Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 2.407 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
poljica Offline



Beiträge: 7

08.08.2010 19:55
Zwischenübernachtung Antworten

Hallo guten Tag. Ich bin neu im Forum, war aber schon 3 mal in Dalmatien, im Umkreis Trogir. Auch dieses Jahr werden wir wieder dorthin fahren. Ich suche noch eine günstige und gute Möglichkeit für eine Zwischenübernachtung zwischen Passau und Spielfeld im September. Kann mir jemand da weiterhelfen?

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.967

08.08.2010 20:01
#2 RE: Zwischenübernachtung Antworten

"aBS"

Volker1965 Offline



Beiträge: 79

08.08.2010 20:33
#3 RE: Zwischenübernachtung Antworten

Zitat von poljica
Hallo guten Tag. Ich bin neu im Forum, war aber schon 3 mal in Dalmatien, im Umkreis Trogir. Auch dieses Jahr werden wir wieder dorthin fahren. Ich suche noch eine günstige und gute Möglichkeit für eine Zwischenübernachtung zwischen Passau und Spielfeld im September. Kann mir jemand da weiterhelfen?



hallo,ist zwar etwas abseits von Spielfeld.haben dieses Jahr in Bad Radkersburg im Hoamathaus übrnachtet,kann ich nur empfehlen.Haben für 2Erwachsene und 1Kind 11Jahre 64€ für Übernachtung mit Frühstück bezahlt.wenn du die Maut in Slowenien umgehen willst,kannst du dn Grenzübergang Bad Radkersburg nutzen,kommst direkt auf die mehrfach beschriebene Umgehung.

poljica Offline



Beiträge: 7

08.08.2010 20:50
#4 RE: Zwischenübernachtung Antworten

Danke für die Links.
Hallo Volker, die Übernachtungsmöglichkeit hört sich gut an,das Haus sieht auch sehr gut aus. Gibt es von dem Hoamathaus eine Homepage?
Ich habe gerade versucht eine Homepage zu finden. Und ja wir wollen die Maut in Slowenien umgehen.
Vielen Dank schon mal dafür.

Volker1965 Offline



Beiträge: 79

08.08.2010 20:52
#5 RE: Zwischenübernachtung Antworten

Zitat von poljica
Danke für die Links.
Hallo Volker, die Übernachtungsmöglichkeit hört sich gut an,das Haus sieht auch sehr gut aus. Gibt es von dem Hoamathaus eine Homepage?
Ich habe gerade versucht eine Homepage zu finden. Und ja wir wollen die Maut in Slowenien umgehen.
Vielen Dank schon mal dafür.


Ja,www.hoamathaus.at

Gruß Volker

poljica Offline



Beiträge: 7

08.08.2010 20:58
#6 RE: Zwischenübernachtung Antworten

Vielen Dank für die schnelle Antwort.Leider ist hier nur ein Bild zu sehen und keine weiteren Informationen. Werde aber trotzdem die Adresse mitnehmen und wahrscheinlich auch anfahren. Der Tip hört sich zu gut an um ihn nicht auszuprobieren.

Volker1965 Offline



Beiträge: 79

08.08.2010 21:02
#7 RE: Zwischenübernachtung Antworten

Zitat von poljica
Vielen Dank für die schnelle Antwort.Leider ist hier nur ein Bild zu sehen und keine weiteren Informationen. Werde aber trotzdem die Adresse mitnehmen und wahrscheinlich auch anfahren. Der Tip hört sich zu gut an um ihn nicht auszuprobieren.


Hallo poljica,google mal ein bisschen unter Hoamathaus,da gibts noch mehr.Schönen urlaub

Gruß Volker

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

08.08.2010 21:04
#8 RE: Zwischenübernachtung Antworten

Vielleicht kommt das hier auch in Frage:

Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Kroatien (2)

Gruß

Fusionisten Offline



Beiträge: 26

09.08.2010 07:14
#9 RE: Zwischenübernachtung Antworten

Hallo, wir kommen sozusagen gerade von unserem Kroatienurlaub wieder und haben ebenfalls auf der Strecke eine Zwischenübernachtung einlegen müssen. Die war kurz hinter Wels auf dem Almtalcamp http://www.almtalcamp.at/ Wir hatten ein kleines Zelt und Schlafsäcke mit. Die Abwicklung war unkompliziert, die Leute dort sehr nett und mit 3 Personen (2 Erwachsene und 1 Kind) haben wir 23 Euro für eine Übernachtung gezahlt. Duschen, WC, W-LAN inklusive. Die haben dort auch ein Hotel auf dem Gelände, dessen Preise ich jetzt allerdings nicht weiß.

LG

Ro-Gi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 138

09.08.2010 07:54
#10 RE: Zwischenübernachtung Antworten

Hallo,

wir haben im Juni auf unserer Reise nach Kroatien hier http://www.gasthof-salomon.at/index.php übernachtet.
Der Gasthof liegt in Peggau kurz vor Graz.
Zwar ist der Ort eher unspektakulär, doch der Gasthof war für uns genau richtig.
Nette Wirtsleute, hübscher Biergarten, gutes Essen und umfangreiches Frühstück.

Viele Grüße,
Ro-Gi

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anreise mit 2 Womos zu Plitvicer Seen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von kanreisen
2 02.06.2009 15:44
von kanreisen • Zugriffe: 1278
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz