Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 1.159 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien
stuffy Offline



Beiträge: 6

08.08.2010 21:07
Ich laß Euch jetzt entscheiden!!! Antworten

Hallo zusammen,

seit 2 Wochen google ich wie verrückt im Netz und dreh schon durch. Also, es geht um folgendes:
Die letzten 2 Jahre waren wir immer auf Istrien CP Porto Sole. War total schön, keine Frage. Dieses
Jahr dachten wir mal etwas südlicher zu fahren oder sogar Richtung Dalmatien (Grenze Zadar)
Es gibt jedoch 4 wichtige Komponenten die dieser neue CP haben sollte (bei 3 Kids nicht so einfach)

- Pool
- nächste Stadt zu Fuß erreichbar
- wenn möglich kein Sandstrand
- Hund erlaubt

Puh! Wenn mir nun einer von Euch Lieben da draußen einen CP nennen könnte, wäre ich so dankbar und froh
nicht mehr jeden Abend ewig zu suchen.

Ich hoffe es fällt jemand etwas ein. Freu mich auf Antworten wollen am 16.08. los für 2 Wochen.

Viele Grüße und DANKE

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

08.08.2010 21:14
#2 RE: Ich laß Euch jetzt entscheiden!!! Antworten

hast du hier schon gesucht ?

www.camping.hr

"aBS"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

08.08.2010 21:19
#3 RE: Ich laß Euch jetzt entscheiden!!! Antworten

Die Plätze mit Pool liegen fast alle in Istrien. Muss es denn unbedingt einer sein, wo doch der ganz große Pool vor der Türe ist?

________________________
Meine Fotogalerie

stuffy Offline



Beiträge: 6

08.08.2010 21:25
#4 RE: Ich laß Euch jetzt entscheiden!!! Antworten

nein nicht unbedingt aber meine jüngste mag baden im meer garnicht wg dem salz
und die älteste zieht die poollandschaft wahrscheinlich wg den teenies vor sich da so aufhalten...
ja nicht so einfach!

stuffy Offline



Beiträge: 6

08.08.2010 21:33
#5 RE: Ich laß Euch jetzt entscheiden!!! Antworten

hast du hier schon gesucht ?

www.camping.hr

ja danke! aber ich geh mir dann jeden cp anschauen, und leider sind wirklich erstaunlich wenige in der nähe einer stadt. oder sind fkk...stehen wir nicht so drauf. und wenn ich ehrlich sein soll so riesige anlagen wir zaton -
ich glaub ich würde mich verlaufen, oder? wir suchen einen mittelgroßen gemütlich netten cp muß auch keine animation haben. heul naja notfalls ohne pool

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

08.08.2010 21:35
#6 RE: Ich laß Euch jetzt entscheiden!!! Antworten

Wenn keine Poollandschaft vorhanden ist, halten sich die Teenies ja alle am Meer auf. Deine Jüngste hat dann allerdings immer noch ein Problem. Mit Pool fällt mir auf Anhieb nur der Zaton ein, aber da ist Sandstrand.

________________________
Meine Fotogalerie

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

08.08.2010 21:37
#7 RE: Ich laß Euch jetzt entscheiden!!! Antworten

du kannst in dem Link doch nach Regionen suchen, nach Kategorien und Naturist = FKK kann man auch ausschliessen,
dann guckt man rechts nach der Anzahl der Stellplätze bzw. Personen und wählt aus.

wo ist das Problem?

"aBS"

stuffy Offline



Beiträge: 6

08.08.2010 21:40
#8 RE: Ich laß Euch jetzt entscheiden!!! Antworten

der soll halt teuer sein,aber ist der so gut wie man sagt? über diesen hab ich auch schon nachgedacht. wart ihr mal dort? nette gegend eigentlich. weißt du ob man mit dem radl in ort fahren kann?

falls es der wird, fang ich ab morgen mit sparen an....

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

09.08.2010 13:13
#9 RE: Ich laß Euch jetzt entscheiden!!! Antworten

In Zaton gibt es auch noch Autocamp Peros Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe , gemäß Fotos mit Pool.

Liebe Grüße
Helga

stuffy Offline



Beiträge: 6

09.08.2010 21:10
#10 RE: Ich laß Euch jetzt entscheiden!!! Antworten

@Helga: danke für eine günstigere Alternative. Der andere CP würde uns über EUR70 kosten. Ganz schön heftig.
naja, bin noch am Suchen...

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

15.08.2010 16:05
#11 RE: Ich laß Euch jetzt entscheiden!!! Antworten

Zitat
wollen am 16.08. los für 2 Wochen



wohin geht es nun?

"aBS"

stuffy Offline



Beiträge: 6

15.08.2010 16:41
#12 RE: Ich laß Euch jetzt entscheiden!!! Antworten

@beka: wir fahren jetzt ersteinmal auf Krk auf den CP Zablace und danach entweder nach Cres Cp Kovacine oder Mali Losinj CP Cikat. Mal schauen wie es wird aber wir freuen uns und sind gerade beim Packen Liebe Grüße

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hilffeee!! Kann mich nicht entscheiden welcher Ort der passende ist...
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Jessica86
5 06.07.2012 21:02
von Jessica86 • Zugriffe: 882
Hilfe...kann mich nicht entscheiden Bi Village oder Camping Park Umag?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von momo30
2 03.09.2011 11:18
von christian45 • Zugriffe: 2431
D.O.O gegründet jetzt die Arbeitserlaubnis, keiner zuständig???
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von obd
8 16.03.2008 21:08
von Mike Arar • Zugriffe: 976
Pula wird jetzt umgangen / Umgehungsstraße
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von karlovackoNR.1
4 23.03.2007 15:40
von RainerS • Zugriffe: 1072
... kann mich nicht entscheiden, Baldarin, Kovacine oder Slatina?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von vdmuehl
12 16.08.2006 16:23
von Pepe (Gast) • Zugriffe: 2021
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz