Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 45 Antworten
und wurde 3.714 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
Seiten 1 | 2 | 3
Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

04.05.2011 07:12
#41 RE: Warum wird man so oft angegriffen Thread geschlossen

Guten Morgen (um die Form zu wahren), ich spreche jetzt niemanden persönlich an.

Nur manchmal ist die, von meist weiblichen Usern, süssliche und behütende Tonart, in noch so hirnlosen Beiträgen von Neueinsteigern kaum zu ertragen.
Da werden selbst plumpe Beschissversuche als, "macht ja nichts, hast es ja nur gut gemeint" kommentiert.


Da geht mir persönlich dann schon der Hut hoch Und wenn das mal nicht mehr so sein sollte, habe ich meine Hormonkur hinter mir und nenn mich Erna.


Viele Grüße

Alex

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

04.05.2011 07:52
#42 RE: Warum wird man so oft angegriffen Thread geschlossen

Um sich von der Grippe oder Masern zu schuetzen,geht man zum Onkel Dr.
und laesst sich impfen.
Von ANGRIFFEN in Forum,ist noch einfacher,da braucht man weder Artzt
noch Advokaten,sonder ganz einfach und schlicht kein Unnsin schreiben
sowie bloede Fragen stellen oder um verkakeiern.

Letzte Beispiel:Miezen Elend

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

04.05.2011 09:13
#43 RE: Warum wird man so oft angegriffen Thread geschlossen

Zitat von Alex
Guten Morgen (um die Form zu wahren), ich spreche jetzt niemanden persönlich an.

Nur manchmal ist die, von meist weiblichen Usern, süssliche und behütende Tonart, in noch so hirnlosen Beiträgen von Neueinsteigern kaum zu ertragen.
Da werden selbst plumpe Beschissversuche als, "macht ja nichts, hast es ja nur gut gemeint" kommentiert.


Da geht mir persönlich dann schon der Hut hoch Und wenn das mal nicht mehr so sein sollte, habe ich meine Hormonkur hinter mir und nenn mich Erna.


Viele Grüße



Sonst scheint man keine anderen Sorgen zu haben.

Gewöhn dir an nicht auf jeden Mist zu reagieren...

Das Leben ist Ernst genug ausserdem möchte ich meinen ersten Herzifarkt nicht dem Forum widmen.

Man sollte mit einem Lachen hier an die Sache rangehen. - siehe Avatar

mala vistica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 656

04.05.2011 09:38
#44 RE: Warum wird man so oft angegriffen Thread geschlossen

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich finde es hier super ... obwohl ich Foren frueher nie mochte ...
musste lernen mit Angriffen umzugehen, aber nehme es nicht mehr soooo persoehnlich.

Ich nehme mir hier raus, was ich brauche und das ist nicht wenig aber gut ... der Rest wir ignoriert
und wo ich helfen kann oder eine Antwort weiss, gebe ich diese ... wie nuetzlich die ist, moegen Andere entscheiden.

Das ist mit Abstand das angenehmste Kroatien-Forum was ich kenne ...

Und manche Charaktere - die den Einen aergern moegen - regen mich sogar an, wieder reinzuschauen,
nur um zu lesen, welche typisch "seltsame" Antwort wieder kommt.
So regt man doch die Aktivitaet im Forum an ... hehe.

"Bloede" Anfaengerfragen finde ich normal ... und noetig, denn genau dazu ist das Forum da
Wir waren schliesslich alle mal Klein! ... und wem diese suessliche und behuetende Art nicht gefaellt, kann nicht akzeptieren, das Frauen die besseren Diplomaten sind ... wie liebe Kampfhunde halt so sind.

Einen schoenen Tag noch wuenscht zdenka

-----------------------------------------

http://www.hotel-hexe.com

Weg Offline



Beiträge: 5.455

04.05.2011 14:59
#45 RE: Warum wird man so oft angegriffen Thread geschlossen

Zitat von Pretender
Sonst scheint man keine anderen Sorgen zu haben.


Das altgediente User manchmal die Augen verdrehen wenn zum 1.000 mal die gleichen Fragen kommen und es offensichtlich ist daß der Newbee die Suche einfach nicht benutzen will, ist doch nur verständlich.

Unverständlich ist es allerdings, wenn einer alte Userin mal wieder langweilig ist, (oder es ihr einfach zu friedlich zugeht im Forum) deshalb einen "Uraltthread" ausgräbt (ach, ich bin nur gaanz zufällig drüber gestolpert...ja nee, is klar) und die Leute so gezielt aufeinander hetzt. Hat ja, wie schon öfter, auch diesmal wieder geklappt.

Hey Leute, lasst euch doch nicht immer wieder so manipulieren...

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

04.05.2011 17:12
#46 RE: Warum wird man so oft angegriffen Thread geschlossen

Zitat
Unverständlich ist es allerdings, wenn einer alte Userin mal wieder langweilig ist, (oder es ihr einfach zu friedlich zugeht im Forum) deshalb einen "Uraltthread" ausgräbt (ach, ich bin nur gaanz zufällig drüber gestolpert...ja nee, is klar) und die Leute so gezielt aufeinander hetzt.


Der Frust war wohl schuld !



Es ist wohl alles wichtige und unwichtige zu diesem Thema gesagt, Chris

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Warum Senj Zengg heisst ??
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von ZAD-Chris
11 07.10.2017 15:01
von Ribar • Zugriffe: 637
Warum wird Kroatien bei RTL nicht erwähnt
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Micije 24
70 17.11.2012 15:35
von beka • Zugriffe: 4195
Warum kann ich in manchen Bereichen nicht schreiben?
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Thofroe
2 07.03.2008 17:09
von Thofroe • Zugriffe: 1052
WARUM?
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von Marlene
0 10.10.2005 00:43
von Marlene • Zugriffe: 956
Warum Frauen keine netten Kerle lieben!!!
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von nevenxxl
12 06.06.2005 14:07
von TineRo • Zugriffe: 3289
Warum ein Bier besser als eine Frau ist
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von Tomerl
0 18.08.2004 18:56
von Tomerl • Zugriffe: 1033
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz