Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.348 mal aufgerufen

Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Seiten 1 | 2
vom sestrice Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

22.11.2010 18:49
#21 RE: Liste von Abwassereinleitungen ins Meer antworten

.... außer den violetten "Rohren" in der Seekarte, kann ich noch eine Methode empfehlen :

schau im Ort nach (geschlossenen) Deckeln mit der Aufschrift "Kanlisazia" und gehe immer dem GEFÄLLE nach
wirst schon fündig werden WO schlußendlich eingeleitet wird.
sieht meißt wie ein BETONSTEG aus, der langsam in groeßere Tiefen führt.

Weg Offline

Mitgliedschaft beendet

22.11.2010 19:12
#22 OT OT antworten

Zitat von Sockenmann
und wie hats denn geschmeckt??

Hallo Socke. Da fällt mir ein, wie mir ein Freund mal die Unterscheidung von Flecken am Garagenboden oder Auto erklärt hat:

...ist doch klar. Kühlflüssigkeit schmeckt anders als Bremsflüssigkeit und Getriebeöl anders als Motoröl. Schaltgetriebeöl schmeckt auch noch ganz anders als Automatikgetrieböl. Nur das Öl von der Servolenkung und Automatikgetriebe, kann ich nicht auseinander halten...

Kein Witz, der schleckt da wirklich dran.

OT: Aus

eisenerzer Offline

Kroatien-Fan

22.11.2010 21:38
#23 RE: Liste von Abwassereinleitungen ins Meer antworten

Zitat von vom sestrice
.... außer den violetten "Rohren" in der Seekarte, kann ich noch eine Methode empfehlen :
schau im Ort nach (geschlossenen) Deckeln mit der Aufschrift "Kanlisazia" und gehe immer dem GEFÄLLE nach
wirst schon fündig werden WO schlußendlich eingeleitet wird.
sieht meißt wie ein BETONSTEG aus, der langsam in groeßere Tiefen führt.

völlig richtig und das ganze auch noch an badeplätzen oder unweit davon

Cernik Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

23.11.2010 14:16
#24 RE: Liste von Abwassereinleitungen ins Meer antworten

Deswegen bade ich nur da wo Einheimische baden

Find buchten wo Bootsfahrer ihren Dreck hinterlassen auch Benzin oder ÖL auch nicht schön.

Hier gerade was gefunden weiß nicht wo ich es reinmachen soll. Auf Peljesac haben die mehrer tonnen Müll auf einem Strand gefunden wo von Albanien angeschwemmt sein soll.
http://www.novagradiska.com/site/v2/defa...id.php&id=13932

------------------------
http://zrce-bay.com

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

23.11.2010 14:22
#25 RE: Liste von Abwassereinleitungen ins Meer antworten

Machs doch da rein, da steht schon was darüber: Peljesac

Cernik Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

23.11.2010 14:37
#26 RE: Liste von Abwassereinleitungen ins Meer antworten

Zitat von Vera
Machs doch da rein, da steht schon was darüber: Peljesac

Dann kannst auch löschen. Hab nicht gesehen das da was steht.

------------------------
http://zrce-bay.com

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.