Vielleicht genau das Passende ? Durch die Autobahn ist Split super zu erreichen, von dort mit der Autofähre nach Supetar auf Brac, dann nach 10 Autominuten sind Sie in Splitska.
Fragen ? Gerne mit privater Mail oder über das Kontaktformular.
Hallo, Ich kann ein apartment in Ciovo-Trogir anbieten. Das Familienhaus in Okrug Gornji, 3 km von der Stadt Trogir und 100 m vom Strand entfernt Bezirk mit Palmen, viele kleine Bars und Wassersportmöglichkeiten. Restaurants und Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe. A5-100m2 Wohnfläche mit 20m2 Terrasse vor, ein Schlafzimmer mit Doppelbett + einem Einzelbett, Schlafzimmer mit Doppelbett, Wohnzimmer mit großem Sofa, Sat-TV, voll ausgestattete Küche, Bad mit Wanne.Grill im hoff ,Die Wohnung ist klimatisiert.Parking. Steuer ist inbegriffen. 50,00 EUR pro tag!
wie wär es denn mit der Insel Krk. Krk ist die nördlichste Adriainsel und durch eine Brücke mit dem Festland verbunden. Dort haben wir im Osten der Insel am Rande des Ortes Polje noch die Ferienwohnung Molnar frei.
Wenn ich die Wohnung gefällt, mach ich euch gerne ein unverbindliches, detailliertes Angebot. Dazu sendet mir bitte eine E-Mail an info@krk-reisen.de oder nutzt das Onlineformular auf unserer Homepage.
Ich kann Ihnen Appartement I, bestehend aus zwei Zimmern mit je einem Doppelbett, SAT-TV, einem Bad, einer Küche inkl. Kochfeld, Kühl-/Gefrirrschrank, Spüle und Geschirr in der gewünschten Zeit anbieten.
Ein eigener großer Balkon mit einer einmaligen Aussicht - ohne Sichtbehinderungen - auf´s Meer gehört ebenfalls dazu. Ein privater Parkplatz ist vorhanden, sowie ein sichtbarer Liegeplatz für´s Boot.
Das Haus ist bestens für Familien mit Kindern geeignet, weil man keine weiten Wege zum Strand zurücklegen muss. Aus eigener Erfahrung weiß ich, was man alles "mitschleppen" muss, wenn man mit den Kleinen zum Strand geht.
Brist ist ein wunderschöner kleiner Ort in der "Makarska Riviera" - bestens zur Erholung geeignet. Von dort aus lassen sich aber auch gut Ausflüge wie z.B. nach Dubrovnik, die Insel Hvar oder das Biokovo-Gebirge planen.
Wenn die Bilder Ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich einfach per Mail an nmilesic@web.de
Hallo
ich kann Ihnen eine fewo in Istrien anbieten,die fewo liegt in Funtana bei porec und ist 150m vom Strand entfernt.
Die fewo ist ab dem 1.09.10 frei und hat 2 schlafzimmer,und ist sehr schon eingerichtet.
Im Ort haben Sie einen dinopark fur die Kids und in der nahe des Hauses konnen sie zu Fuss alles erreichen was Sie fur einen angenehmen Urlaub brauchen.Ich stell noch ein paar bilder rein.
Wenn ich Ihr interesse geweckt habe melden Sie sich unter katinicm@gmail.com
Hallo
ich kann Ihnen eine fewo in Istrien anbieten,die fewo liegt in Funtana bei porec und ist 150m vom Strand entfernt.
Die fewo ist ab dem 2.09.10 frei und hat 1 schlafzimmer,und ist sehr schon eingerichtet.
Im Ort haben Sie einen dinopark fur die Kids und in der nahe des Hauses konnen sie zu Fuss alles erreichen was Sie fur einen angenehmen Urlaub brauchen.Ich stell noch ein paar bilder rein.
Wenn ich Ihr interesse geweckt habe melden Sie sich unter katinicm@gmail.com
Hallo,
wir sind am Freitag von Insel Rab zurück gekommen wir hatten eine super Ferienwohnung in Barbat,
ist gleich der erste Ort wenn du von der Fähre kommst, zum Meer sind es grad mal 2 Minuten.
Schreibe mich mal an.Ich kann dir dann auch die handynummer geben
vom Besitzer.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.