Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 47 Antworten
und wurde 4.609 mal aufgerufen
  
 Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kroatenwitze
Seiten 1 | 2 | 3
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

16.08.2010 09:28
#41 RE: Wie erkennt man einen Deutschen Thread geschlossen

Zitat
Und sie merkt den Deutschen rassismus schon sehr.

Ja? Wie denn....In deinen Beiträgen seit 2006 hast du fast kein anderes Thema als Deutsche Rassisten u.ä. Deine Behauptungen, wir würden uns für Arier und Herrenmenschen halten, war schon sehr extrem. 2007 wolltest du dir Abeit in Kroatien suchen, wollte dich keiner oder war es dir lieber im Schoße der sozialen Absicherung versorgt zu sein, bei den bösen, allesamt Rechtsradikalen Deutschen...?

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

16.08.2010 10:50
#42 RE: Wie erkennt man einen Deutschen Thread geschlossen

@Zvonimire,
caro mio per che sei cosi frustrato,Padre Italiano,Madre tedesca,tu vivi in Germania,
non posso capire come poi schrivere che tedesci sono Rassist.Qesto no ne vero.
Io penso che sono molto toleranti,con tanti stranieri,alora REVIDERA il tua konstatazione,
anche per questeo che tu sei mezzo Tedesco.

PS: con il vostro lokale,Restaurante o Pizzeria,cosa vole,quando intrano
il tedeschi,che ti deveno madare"posso uschire",no no caro mio,il kliente,e un RE

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

16.08.2010 11:04
#43 RE: Wie erkennt man einen Deutschen Thread geschlossen

Zitat
sich zu 7 zum essen hinsetzen hin und her bestellen und jeder einzeln zahlt....


Das mache ich oft mit meinen Freunden und das ist hier in Deutschland auch selbstverständlich. Jeder Kellner wäre blöd, das nicht zu tun, denn so bekommt er von jedem Gast 1-2 € Trinkgeld (jawohl, wir geben soviel, wenns gut war!). Bei einer Sammelrechnung kriegt er höchtens 3 € von allen zusammen.

Und auch in Kroatien gibts Kellner, die so umsichtig sind und bei einer größeren Gruppe schon vor der Bestellung fragen, ob das zusammen oder getrennt abgerechnet wird. Dann gibts nämlich nachher keine Probleme, die Rechnung aufdröseln zu müssen. Aber soweit ist man eben noch nicht überall.

Ach ja, ich bin übrigens in keinem einzigen Verein. Hör lieber auf mit deinen Verallgemeinerungen und vor allem mit deiner rassistischen Hetze.

________________________
Meine Fotogalerie

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

16.08.2010 11:11
#44 RE: Wie erkennt man einen Deutschen Thread geschlossen

@Vera,ich habe es schon vorausgesagt,dass diese Diskusion boeses Blut mit sich bring.

Wenn Deutschland rassistisch ist,was sind dann di andere Laender?

Viele duerfen in eigenen Land nicht mal laut lachen,und in D,machen die Mund
ser weit auf.

Wenn ich zu sagen haette,dann waere der Thraed,trotzt DEMOKRATIEm und
Meinungsfreiheit,einfach geschlossen.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.08.2010 11:12
#45 RE: Wie erkennt man einen Deutschen Thread geschlossen

Zitat von Vera

Ach ja, ich bin übrigens in keinem einzigen Verein. Hör lieber auf mit deinen Verallgemeinerungen und vor allem mit deiner rassistischen Hetze.



Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

16.08.2010 11:13
#46 RE: Wie erkennt man einen Deutschen Thread geschlossen

Zitat von Zvonimir
..aber das Geld von den ungeliebten Deutschen nimmt sie trotzdem gerne....
meine Mutter ist Deutsche zur Info und mit einem Ital verheiratet. Und sie merkt den Deutschen rassismus schon sehr.
Deutsche und Trinkgeld.....löl wissen die was das den ist? Russen, Amerikaner usw die geben was auch die Schweizer.



Wie bist denn du drauf?

Ein winzigster Prozentsatz der Deutschen ist tatsächlich so. Rassistisch, geizig und was du uns alles heißt!

Dann kann es also aber nicht typisch Deutsch sein, wenn es nur wenige betrifft.
In diesem deutschen Forum schreiben, glaub ich, nicht wenige sogenannte Ausländer.
Komisch, dafür das wir doch angeblich so rassistisch sind.
Im übrigen sehe ich mich wenn ich mich ausserhalb Deutschlands befinde, als die Ausländerin!
Oder wenn du so willst als ein Mensch dieser Welt! Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Zum Trinkgeld,

unseren Bedienungen in Deutschland ist es lieber wenn die Gäste einzeln zahlen.
Vera hat gut erklärt warum.

Edit:

Wenn du das Forum als Verein siehst, dann bin ich Mitglied in EINEM Verein.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.08.2010 11:17
#47 RE: Wie erkennt man einen Deutschen Thread geschlossen

Zitat von Sawe

Zitat von Zvonimir
..aber das Geld von den ungeliebten Deutschen nimmt sie trotzdem gerne....
meine Mutter ist Deutsche zur Info und mit einem Ital verheiratet. Und sie merkt den Deutschen rassismus schon sehr.
Deutsche und Trinkgeld.....löl wissen die was das den ist? Russen, Amerikaner usw die geben was auch die Schweizer.


Wie bist denn du drauf?




War doch klar, daß er auf diese Weise seine ganzen Ressentiments gegenüber Deutschen loswerden will , insofern denke ich, wie Pino auch, daß dies Alles hier total für´n A...ist ,um von einem "witzigen" Thread mal ganz zu schweigen!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

16.08.2010 11:23
#48 RE: Wie erkennt man einen Deutschen Thread geschlossen

Ok, dann machen wir das Thema halt dicht. Mehr witzige Punkte als die ersten 20 kommen sowieso nicht nach.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Motorrad / Auto mit deutscher Zulassung ??
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von abbefed
6 25.09.2022 21:41
von trash4u • Zugriffe: 894
Kinderbücher zweisprachig / deutsch - kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Thofroe
0 21.02.2022 18:39
von Thofroe • Zugriffe: 927
Deutsch für Kroaten
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Thofroe
4 11.11.2014 10:14
von ännette145 • Zugriffe: 6553
Deutscher Sportbootführerschein von Kroatien offiziell anerkannt
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von beka
5 27.03.2009 10:06
von Fred • Zugriffe: 1779
Beliebteste Auslandreiseziele der Deutschen 2007
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Mali Alan
21 10.02.2008 20:37
von Mali Alan • Zugriffe: 2360
Wie erkennt man einen Kroaten
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von Zvonimir
97 18.05.2012 14:00
von beka • Zugriffe: 39780
Übersetzungsprogramm gesucht: Deutsch-Kroatisch / Kroatisch-Deutsch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von gast
7 12.11.2009 18:58
von Slava-de • Zugriffe: 2092
Do. 29.12.11 BR 06:30 Uhr Deutsche Spurensuche in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
25 05.09.2014 23:02
von fredinada • Zugriffe: 5777
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz