Ich protestiere aufs schärfste!!! Kosovo ist Serbien!
Thread geschlossen
Ich protestiere aufs schärfste das man neben Mazedonien das Kosovo Forum dort reingemacht hat. Was hat Kosovo mit Mazedonien zu tun was hat Kosovo jemals mit Mazedonien zu tun gehabt??? Es ist ein provozierender Akt gegen über das serbische Volk hätte man jetzt geschrieben Serbien & Kosovo Forum oder Kosovo Forum als Unterforum vom Serbien Forum eingerichtet hätte das wäre ja akzeptabel und man könnte als Serbe drüber hinwegschauen das Kosovo septerat bezeichnet wird.
Ich wußte das es wieder so kommen würde wir werden einfach nicht gemocht als Volk warum weiss ich nicht. Warum muss man uns Serben hier ein Messer in den Rücken rammen und da sag einer das Forum wäre nicht Serbien feindlich geben Sie mir ein Grund das ich das nicht denken sollte. Man verbietet uns im Serbien Forum ein Thread über unsere Wiege zu berichten eine unverschämtheit obwohl ich in mein Thread kein Wort vom Status oder Politik erwähnt habe.
Niemals wird ein Serbe das akzeptieren niemals damit schürt ihr nur Hass und Wut ich noch ein anderer Serbe werden jemals im Mazedonien & Kosovo Forum ein Thread oder Beitrag bringen!!! Wenn ihr das so macht dann wollen wir Gleichberechtigung kein Serbe will was mit Bosnien zu tun haben nur wir halten uns im gegensatz zu anderen Ländern an Verträge nur Dayton bindet uns noch an Bosnien fragt sich wie lange. Wie erwähnt Republika Srpska hat jetzt schon nichts mehr mit Bosnien am Hut mit Sarajevo noch weniger!!! Demnach wäre ein Serbien und Republika Srpska Forum fällig aber da ich weiß das ihr lieber verrecken würdet als das Forum einzurichten lohnt es sich nicht das zu fordern.
Es ist eine bodenlose Frechheit was hier gemacht wird ich weiß nicht was hier gegen ein einzigen verdammten Kosovo Thread im Serbien Forum sprechen soll. Ich bin ein friedlicher und lieber Mensch aber das geht zu weit! Von mir aus könnt ihr ja euer Kosovo Forum seperat machen aber dann solltet ihr gleichzeitig uns Serben erlauben im Serbien Forum über Kosovo zu breichten. Verdammt nochmal!!
#3 RE: Ich protestiere aufs schärfste!!! Kosovo ist Serbien!
Thread geschlossen
Aus Wikipedia: "Der Internationale Gerichtshof (IGH) gelangte am 22. Juli 2010 in einem rechtlich nicht bindenden, von der UN-Generalversammlung auf serbische Initiative angeforderten Gutachten zu dem Ergebnis, dass die Unabhängigkeitserklärung des Kosovo nicht gegen das Völkerrecht verstoße."
#4 RE: Ich protestiere aufs schärfste!!! Kosovo ist Serbien!
Thread geschlossen
Zitat entschuldigung umoci, habe ich etwas verpasst, seit wann ist kosovo wieder serbisch ?
Tu doch nicht so scheinheilig du weißt genau das Kosovo in keiner wichtigen Institution drin ist noch ist Kosovo UNO Mitglied trotz des IGH Urteil bleibt Kosovo in der UNO Serbein solange es kein Mitglied ist. Für 2/3 der Weltländer ist Kosovo Serbien unter andern von 2 ewigen VETO Mitgliedern ich frage mich wie Kosovo jemals UNO Mitglied und somit Weltweit anerkannt wird wenn Russland und China da ihr VETO einlegen werden solange es Serbien will. Weitere große Länder wie Brasilien, Argentinien und Indien werden nicht anerkennen trotzz des IGH sowie 5 RU und viele Ost europäischen Länder.
Nach deinem ist Kosovo nicht Serbein so wie die Republika Srpska nicht Bosnien ist. es gibt gewisse Weltgesetzze wie UN Charta und das Völkerrecht weisst du?
#5 RE: Ich protestiere aufs schärfste!!! Kosovo ist Serbien!
Thread geschlossen
Zitat Aus Wikipedia: "Der Internationale Gerichtshof (IGH) gelangte am 22. Juli 2010 in einem rechtlich nicht bindenden, von der UN-Generalversammlung auf serbische Initiative angeforderten Gutachten zu dem Ergebnis, dass die Unabhängigkeitserklärung des Kosovo nicht gegen das Völkerrecht verstoße."
Sollten nicht sofort 35 Länder nach dem IGH Kosovo anerkennen wo bleiben die Anerkennungen? Alles ist beim alten geblieben nicht ein Land hat KS anerkannt. jetzt geht der Kampf weiter vor dem UNO Parlament wenn es Gerechtigkeit gibt werden wir gewinnen wenn nicht wird es eine neue Weltordnung geben aber bitte dann in 40 jahren Berlin an die Türkei abgeben wenn dort eine totale türkische Mehrheit herrscht.
Trotz des IGH Urteil dessen Richter gekauft oder unter Druck gesetzt wurden (9 von 15 Richtern kommen aus Ländern die KS anerkannt haben) ist und bleibt Kosovo laut UNO Serbien und wird es auch bleiben solange KS kein UNO Mitglied wird somit bleiben alle wichtigen Instututionen ausgeschlossen sogar im Sport!! Laut Fifa ist Kosovo Serbien laut UNESCO ist Kosovo Serbien usw!!
#7 RE: Ich protestiere aufs schärfste!!! Kosovo ist Serbien!
Thread geschlossen
Zitat Taiwan auch nicht (mehr). Und existiert trotzdem.
Da schneidet sich einer ins eigene Fleisch. Republika Srpska ist auch nicht anerkannt aber exestiert trotzdem und funktioniert als Staat in allen belangen besser als der Kosovo. Könnten wir die Republika Srpska zum Serbien Forum verschieben Mr Moderator?? Es wäre ja nur gerecht siehe Taiwan.
#8 RE: Ich protestiere aufs schärfste!!! Kosovo ist Serbien!
Thread geschlossen
Hä? Warum bist Du denn so angepisst? Hat Dir jemand dein Sandkastenförmchen weggenommen? Irgendwie hört sich dein Geschreibe so an, als würde das gegen Dich persönlich gelten... Wer wird sich denn gleich aufregen?
#9 RE: Ich protestiere aufs schärfste!!! Kosovo ist Serbien!
Thread geschlossen
Zitat Hä? Warum bist Du denn so angepisst? Hat Dir jemand dein Sandkastenförmchen weggenommen? Irgendwie hört sich dein Geschreibe so an, als würde das gegen Dich persönlich gelten... Wer wird sich denn gleich aufregen?
NATÜRLICH BIN ICH ANGEPISST UND SAUER ICH KOCHE FÖRMLICH!!!!!! UND JA ES GEHT NICHT NUR GEGEN MICH PERSÖNLICH ES GEHT GEGEN EIN GANZES VOLK DAS SERBISCHE VOLK!!! ICH WÜRD DICH FRAGEN WENN ICN 40 JAHREN BOMBER BERLIN EROBERN UND ES DER TÜRKEI ANSCHLIE?EN BZW EIN ZWEITEN TÜRKISCHEN STADTSTAAT DRAUS MACHEN.
Hast du als Deutsche denn gar keine Ehre & Stolz würdest du dich nicht angepisst fühlen wenn einer das deutsche Herzstück okkupiert und wegreist. Wie gesagt ich hab nichts gegen das ihr ein seperates Kosovo Forum eröffnet aber dann solltet ihr uns Serben aus Gerechtigkeit erlauben im Serbien Forum über Kosovo zu berichten. Darum geht es mir nur von mir aus macht 5 Kosovo Foren auf solange ihr mir erlaub über mein Herz in unseren Forum zu berichten.
#11 RE: Ich protestiere aufs schärfste!!! Kosovo ist Serbien!
Thread geschlossen
Zitat Da schneidet sich einer ins eigene Fleisch. Republika Srpska ist auch nicht anerkannt aber exestiert trotzdem und funktioniert als Staat in allen belangen besser als der Kosovo. Könnten wir die Republika Srpska zum Serbien Forum verschieben Mr Moderator?? Es wäre ja nur gerecht siehe Taiwan.
Du uebersiehst, dass aktuell die "RS" immer noch Teil BiHs ist. Das mag sich vielleicht eines Tages, wenn genug Gras ueber die 90er Jahre gewachsen ist, aendern, momentan ist es aber noch nicht so weit... (Dass die politische Struktur BiHs nicht sehr gluecklich geformt wurde und im Fall der RS nur eine Legalisierung von Kriegsverbrechen darstellt, hatten wir schon mal diskutiert.)
BTW. Ich halte es auch ziemlich ungluecklich, den Kosovo mit FYRoM in einen Topf zu werfen...
#12 RE: Ich protestiere aufs schärfste!!! Kosovo ist Serbien!
Thread geschlossen
Zitat Bleib mal ganz locker so wie ich das als KROATIN auch tue. Danke...
Na dann verstehe ich deine Doppelmoral nicht demnach müssten die Serben die Krajina im heutigen Kroatien als Staat haben dort lebten vor dem Krieg 80% Serben, Plitvice 83& Serben, Knin 83% Serben usw...feuen wir uns auf den Staat RS Krajina früher oder später dank des Kosovo. Jeder Mensch muss das gleiche Recht haben warten wir mal ab bis die Flüchtlinge wieder zurück kehren die hälfte soll ja wieder in Kroatien leben bin gespannt auf die neue Volkszählung. Wenn wir wieder die Mehrheit stellen in Nord dalmatien und der Lika geht es ab dank des Kosovo es muss nur noch bissle Grass drüber wachsen.
Zitat Du uebersiehst, dass aktuell die "RS" immer noch Teil BiHs ist. Das mag sich vielleicht eines Tages, wenn genug Gras ueber die 90er Jahre gewachsen ist, aendern, momentan ist es aber noch nicht so weit... (Dass die politische Struktur BiHs nicht sehr gluecklich geformt wurde, hatten wir schon mal diskutiert.)
Und du übersiehst das Kosovo laut UNO und 2/3 der Weltländer Serbien ist. Das mag vielleicht sein das Kosovo eines Tages Weltweit von der UNO anerkannt wird falls Serbien sein Ja gibt momentan ist es aber noch nicht so weit... Macht es langsam Klick?
Zitat BTW. Ich halte es auch ziemlich ungluecklich, den Kosovo mit FYRoM in einen Topf zu werfen...
Lieber zeTA warum dann nicht als seperates Unterforum vom Serbien Forum was spricht dagegen? Es wäre eine zwischenlösung bis wir mehr über den Status wissen.
#13 RE: Ich protestiere aufs schärfste!!! Kosovo ist Serbien!
Thread geschlossen
weder Mazedonien noch der Kosovo sind unmittelbare Nachbarländer zu Kroatien, aus diesem Grund wurden diese Kleinst-Staaten zusammen in einen Unterordner gelegt.
#14 RE: Ich protestiere aufs schärfste!!! Kosovo ist Serbien!
Thread geschlossen
Meine Doppelmoral? Meine Güte, was ist mit Dir los? Das was Du genmommen hast... gibt es da noch mehr von? Werd nicht frech - sondern versuche doch die Diskussion sachlich zu halten und keine anderen zu beleidigen. Danke vielmals für dein Verständnis
Es gibt Sachen, da muss man irgendwann einfach drüber stehen. Das Leben geht weiter - und was wollt ihr eigentlich mit Kosovo? Gibt es da irgendetwas besonders? Bodenschätze? Kulturgut? Tourismus? Was gibt es da außer Ärger seit Jahren? Beantworte mir diese Frage sachlich und auf Beleidigungen kannst Du gerne verzichten!
#15 RE: Ich protestiere aufs schärfste!!! Kosovo ist Serbien!
Thread geschlossen
Zitat Und du übersiehst das Kosovo laut UNO und 2/3 der Weltländer Serbien ist. Das mag vielleicht sein das Kosovo eines Tages Weltweit von der UNO anerkannt wird falls Serbien sein Ja gibt momentan ist es aber noch nicht so weit... Macht es langsam Klick?
Wenn ich mir das 1/3 aller Laender anschaue, dann reichen mir die... Wenn die "RS" sich fuer unabhaengig erklaert und das wenigstens eine Handvoll Laender Ernst nimmt oder die "RS" dann so stark waere, dass letzteres gar nicht noetig ist, dann kann man eine eigene Rubrik "RS" einfuehren, sobald sich die "RS" an Serbien anschliesst, kann man die beiden Rubriken zusammen fuehren...
Zitat warum dann nicht als seperates Unterforum vom Serbien Forum was spricht dagegen? Es wäre eine zwischenlösung bis wir mehr über den Status wissen.
Ich hatte damals fuer ein eigenes Kosovo Forum plaediert, weil es IMHO die politische Realitaet widerspiegelt. (Wenn es z.B. die "RSK" in der Auspraegung von 92-95 noch gaebe, dann waere auch eine eigene Rubrik "RSK" eine vernuenftige Widerspiegelung dieser Tatsache, so wenig mir persoenlich dies auch gefiele.)
#16 RE: Ich protestiere aufs schärfste!!! Kosovo ist Serbien!
Thread geschlossen
Wo sind die Mods wenn man sie mal braucht Wieso müsst ihr mit so einem schei.... immer anfangen. Ob Kosovo serbisch ja oder nein. Irgendwann sind wir alle EU und da gibts auch keine Grenzen. Ist so eine Diskussion seit den neuen Regeln zugelassen. Oben steht Cro Forum da ist serbien nur Randthema also sei froh das du im Cro forum über serbien spamen kannst oder Mazedonien usw
#19 RE: Ich protestiere aufs schärfste!!! Kosovo ist Serbien!
Thread geschlossen
[quote="Sockenmann"]Ein kluger Serbe namens Vuk Karadjic hat mir mal gesagt; „Lass‘ niemals einen Serben an deinen Zehen lutschen, wenn du deine Socken liebst“ ....das verstehe ich nun gar nicht, sockenmann.... und wer war dieser wolf kara...? danke für deine aufklärung
#20 RE: Ich protestiere aufs schärfste!!! Kosovo ist Serbien!
Thread geschlossen
Zitat von Der Pate
Zitat Kulturgut?
auch wenn der staat kosovo sonst nichts hat, aber serbisches kulturgut is da durchaus vorhanden.
Da sagt ja auch keiner was dagegen. Natürlich hats serbische Kulturgüter dort. Es hat auch genug kroatische Kulturgüter in Serbien und keiner macht so ein aufstand.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.