Hallo Hat mir jemand eine Telefonnummer wo ich anrufen könnte um meinen Nachbarn , die jetzt auf KRK sind und keine Ferienwohnung haben , eine zu besorgen ? Die haben in Pula gebucht , aber durch irgendeinen grund mußte die heute DI 17.08.2010 aus der Ferienwohnung raus. Ich hab sie auf Krk geschickt weil da eigentlich immer was frei war , aber die finden nur welche mit 100€ die nacht. Es wäre echt dringend . 2 Erwachsene un d2 kinder . Meine mail ist rvas8808@web.de ich warte am Rechner .
Hi die wollten eigentlich vom 14.08 bis 5.09 beleiben , aber ich glaube die sind froh wenn sie was bis zum wochenenden haben .
Ab Samstag bringt nix , ab heute ist wichtig .
Grüße
Warum hast du sie denn von Pula nach Krk geschickt so auf blauen Dunst? Waren sie schon bei der Tourist-Info? Die haben doch auch immer freie Unterkünfte in der Liste.
Weil auf KRK immer irgendwo jemand von den Eingeborenen Da steht und etwas frei hat .
So habe ich das auch schon gemacht , ausserdem ist KRK Schöner als Istrien .
Tourist info waren sie schon aber da sind nur die 90-100€ Appartments frei , sagen die , und das ist eindeutig zu viel.
Bis vor einer halben Stunde waren sie in KRK , aber ich glaube sie sind nach malinska unterwegs .
Die doppelzimmer sollen wo sein und was kosten ? bitte an rvas8808@web.de
Zitat von tiho125Weil auf KRK immer irgendwo jemand von den Eingeborenen Da steht und etwas frei hat . So habe ich das auch schon gemacht , ausserdem ist KRK Schöner als Istrien . Tourist info waren sie schon aber da sind nur die 90-100€ Appartments frei
So ein Käse...
es gibt doch auch noch andere Orte in Istrien, da hätte ich erst mal weiter gesucht
Danke an alle Mithelfer , Problem ist gelöst .
Und hab ich doch gesagt :
"Weil auf KRK immer irgendwo jemand von den Eingeborenen Da steht und etwas frei hat .
So habe ich das auch schon gemacht , ausserdem ist KRK Schöner als Istrien "
vielen Dank nochmal an alle .
Ach so ich fahre nach SEVID am 27.08. gibts da jemanden der da schon war ?
Jetzt hab ich von der Apartmentfrau nur die Bilder von ihrem Haus .
Das ist voll das Dorf , aber mir gefällt die Ruhe .
[quote="tiho125"]Hallo
Hat mir jemand eine Telefonnummer wo ich anrufen könnte
um meinen Nachbarn , die jetzt auf KRK sind und keine Ferienwohnung haben , eine zu besorgen ?
Die haben in Pula gebucht , [rot]aber durch irgendeinen grund [/rot]mußte die heute DI 17.08.2010 aus der Ferienwohnung raus.
Ich hab sie auf Krk geschickt weil da eigentlich immer was frei war , aber die finden nur welche mit 100€ die nacht.
Es wäre echt dringend . 2 Erwachsene un d2 kinder . Meine mail ist rvas8808@web.de ich warte am Rechner .
Bitte [/quote]
Also, wenn ich einen Anruf von meinem Nachbarn bekomme, würde ich doch sofort nachfragen, was der Grund ist[frage][frage][frage]
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.