Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumeldenImpressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Ferienhausurlaub.com - Ferienhäuser online buchen

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Liljana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

18.08.2010 18:11
Ferienwohnung 2011 gesucht antworten

Hallo.
Wir suchen für 5 Personen ein Appartment in Rabac. Nah am Strand. In der Zeit vom 11.6.- 25.6.2011.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

18.08.2010 20:21
#2 RE: Ferienwohnung 2011 gesucht antworten

In Rabac nah am Strand kenne ich nur Hotels.

E-Teile > aB-S

Liljana Offline

21.08.2010 10:57
#3 RE: Ferienwohnung 2011 gesucht antworten

In diesem Touristischen Bereich gibt es auch Appartments die zu den Hotels gehören.
Finde leider nur über Agenturen dort was und nicht direkt bei den Hotels. Da ich nicht mehr über eine Agentur buchen werde(schlechte Erfahrungen und zudem teurer als direkt).

Heiko01 Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

21.08.2010 13:08
#4 RE: Ferienwohnung 2011 gesucht antworten

Oder hier mal schauen:

http://www.booking.com/searchresults.htm...011-6&radius=10

Viele Grüsse Heiko

www.kroatien-urlaub.com.hr

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

21.08.2010 13:21
#5 RE: Ferienwohnung 2011 gesucht antworten

Die Privatunterkünfte in Rabac scheinen fast ausschließlich über die örtlichen Agenturen buchbar zu sein:

http://www.rabac-labin.com/de,275,privat-unterkunft.aspx

Es sind aber ganz schöne Häuser dabei und die Preise sind auch soweit in Ordnung, finde ich. Ich hab aber nur gerade mal ein paar Anbieter grob überflogen.

Hier ist noch eine Seite mit Privatunterkünften: http://www.istra.com/rabac/eng/privatno2.asp

Liljana Offline

21.08.2010 14:03
#6 RE: Ferienwohnung 2011 gesucht antworten

Nein Vera, das was du sagst stimmt so nicht. Denn dort wo wir waren der macht das ohne Agentur auch. Über Agentur zahlt man bei ihm mehr als wenn man direkt bucht.
Aber da das extrem weit oben am Berg ist und du jeden Tag mit dem Auto runter fahren mußt, wollten wir in dem Touristen Bereich direkt über Hotelanlage buchen. Das geht auch wir haben mit deutschen gesprochen die direkt dort buchen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

21.08.2010 14:31
#7 RE: Ferienwohnung 2011 gesucht antworten

Ich hab doch danach noch eine private Seite gepostet. Da ich dort noch nicht war, kann ich dazu auch nicht mehr sagen. Jedenfalls scheint der größte Teil der Wohnungen über Agenturen zu laufen.

biki Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

21.08.2010 14:41
#8 RE: Ferienwohnung 2011 gesucht antworten

Bog Liljana,

ein sehr schönes Ferienhaus mit ausreichend großen Apartments (A6+2) habe ich bei uns entdeckt:

http://www.webadria.com/ferienwohnungen_...=2&xsifap=123IS

Ist jedoch auch weiter oben angesiedelt (Strandentfernung 600m)...einfach mal einen Blick drauf werfen.
Den Vermieter könnt ihr übrigens direkt kontaktieren!

Bog,
Biljana

http://www.webadria.com

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Kroatien Urlaub - Croatia Holiday - Kroatien - Wakacje Chorwacja - Ferienwohnung Kroatien - Yachtcharter Kroatien - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.