Hallo, wir sind noch auf der Suche nach einer Unterkunft in Mitteldalmatien. Letztes Jahr waren wir in Istrien. Toll und sehr Erlebnisreich. Dieses Jahr wollen wir den Süden weiter erkunden.
Eine Insel ist für uns nicht so toll, da wir uns einige historische Städte an der Küste anschauen wollen. Wir suchen also noch eine Unterkunft für 3 Personen (2 Schlafzimmer) in der Nähe von Omis oder Split. Schön wäre auch ein einzelnes Haus oder ein Bungalow. Aber das wird es ja wohl nicht geben. Auf jeden Fall nicht so weit vom Wasser entfernt. Ach, und wenn ich das mal fragen darf, gibt es so etwas auch mit Boot???
Das Haus liegt nahe der Altstadt (500 m).Es ist im Jahr 2000 gebaut worden. Beliebte Strände sind weniger als zehn Minuten Autofahrt entfernt, einen 5-minütigen Spaziergang bringt Sie in die Innenstadt. Geschäfte, Restaurants, rent-a-scooter, Grün und Fischmarkt sind in der Nähe.
A2+2
Die Wohnung hat ein Schlafzimmer, 45m ² Fläche. Es ist geeignet für vier Personen (ein Doppelbett und ein zusätzliches Bett für zwei Personen).Die wohnung liegt auf der ersten Etage mit großem Balkon mit Blick auf den sonnigen Süden. Es ist klimatisiert, mit TV und Satelliten-Receiver für das Ansehen von digitalen Kanäle von Astra und hotbird.Bettwäsche, Handtücher, Kurtaxe, Wi-Fi Internetanschluss und Parkplatz sind zur Verfügung gestellt. Die Küche ist mit allen notwendigen Küchenutensilien, elektrischer Herd, Backofen, Toaster, Wasserkocher,Kaffeemaschine und großem Kühlschrank ausgestattet. Benutzung von Waschmaschine und Grill im Garten hinter dem Haus.
Preis 40,00 EUR pro nacht.
Im Preis inbegriffen: - Parkplatz - Air-Con - Gartengrill - Kochutensilien - Besteck - Reinigungs-Ausrüstung - Wasser und Strom - Wöchentlicher Wechsel der Bettwäsche und Handtücher - Reinigung der Wohnung am Abreisetag - Wi-Fi Internet-Verbindung - Digitale SAT-TV - Kurtaxe
Oder ein apartment in Ciovo-Okrug Gornji: Das Familienhaus in Okrug Gornji, 3 km von der Stadt Trogir und 100 m vom Strand entfernt Bezirk mit Palmen, viele kleine Bars und Wassersportmöglichkeiten. Restaurants und Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe. A5-100m2 Wohnfläche mit 20m2 Terrasse vor, ein Schlafzimmer mit Doppelbett + einem Einzelbett, Schlafzimmer mit Doppelbett, Wohnzimmer mit großem Sofa, Sat-TV, voll ausgestattete Küche, Bad mit Wanne.Grill im hoff ,Die Wohnung ist klimatisiert. Steuer ist inbegriffen. Preis 50,00 EUR pro nacht
Danke an Alle, die mir per PN oder hier geschrieben haben.
Ich habe nun meine Unterkunft gefunden und gebucht.
Allen, die ihren Urlaub noch vor sich haben, wünsche ich eine
staufreie Anreise und schöne Tage.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.