Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumeldenImpressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Ferienhausurlaub.com - Ferienhäuser online buchen

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien (mit Hund oder Katze)
uncletom Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

18.08.2010 20:16
Urlaub 2 Erwachsene, 2 Jugdl. und zwei sanfte Riesen ab 06.August 2011 antworten

Urlaub 2011 ab 06. August min. 2 Wochen

Wir sind nun das zweite Mal mit unseren Deutschen Doggen (w, 4Jahre, 54 kg und m, 1 1/2 Jahre, 60 kg) in Kroatien und im Ort sowie bei unseren Vermietern sehr beliebt, da wir selbst eine ruhige und unkomplizierte Familie sind (m, 36; w, 39; m, 15; w,12). Gerne können Sie sich als Vermieter von der ruhigen und gut erzogenen Art unserer Hunde bei unserem diesjährigen Vermieter erkundigen. Ich schreibe das, da viele Leute die Vorurteile haben, dass große Hunde gefährlich und laut sein könnten, was bei unseren Doggen überhaupt nicht zutrifft. Sie sind gut erzogen, tun keiner Fliege was zuleide und bellen so gut wie gar nicht.

Der Haken, weswegen wir einen neuen Urlaubsort in Kroatien finden wollen, ist, dass es wahnsinnig schwierig ist, mit zwei Riesen einen Strand zu finden, wo sich niemand aufregt. Selbst an ausgewiesenen Hundestränden sind wir weniger gern gesehen - und selbst wenn wir den bei unseren Hunden so beliebten Bade-Spaziergang in den Abend verschieben, kommt garantiert auch wieder ein Kroate vorbei, der nur des Rechts wegen darauf besteht, dass wir den Strand - angeleint versteht sich - verlassen (obwohl die Hunde wesentlich friedlicher als der aufgeregte Einwohner sind ;-) !

Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn wir ein Ferienhaus/-wohnungs-Angebot bekommen würden, welches einen sehr naheliegenden unkomplizierten Gassiweg sowie einen - evtl. auch nur mit dem Auto über Stock und Stein erreichbaren - Strand in der Nähe hat, der wirklich einsam ist und wo man seine Ruhe hat vor nörgelnden Passanten.

Gerne darf die Unterkunft auch im Süden Kroatiens liegen, wir würden uns sehr auf Angebote mit Bildern freuen.

Liebe Grüße
Tom mit Family

Angefügte Bilder:
family_k.jpg  
Als Diashow anzeigen
tinimia Offline

Kroatien-Fan

18.08.2010 20:37
#2 RE: Urlaub 2 Erwachsene, 2 Jugdl. und zwei sanfte Riesen ab 06.August 2011 antworten

Hallo,

Sie haben eine private Mail ( Briefumschlag blinkt links oben)

Viele Grüße - Tinimia
--------------------------
Pension Panorama in Dalmatien auf Brac
Insel Brac - ein kleines Paradies !

Petrina Offline

Kroatien-Fan

18.08.2010 20:50
#3 RE: Urlaub 2 Erwachsene, 2 Jugdl. und zwei sanfte Riesen ab 06.August 2011 antworten

Hallo Tom,

in unserer Villa Mir sind gut erzogene Hunde gerne willkommen. Wir haben selbst einen Pekinesen und einen Dalmatiner. Die Villa Mir liegt am Ortsrand von Polje, umgeben von Olivenhainen und Natur. Außerdem ist sie angeschlossen an das gut ausgeschilderte Wanderwegnetz der Gemeinde Dobrinj und der Insel Krk. Auf der Insel gibt es viele schöne Strände. Hier findet man auch als Hundebesitzer etwas Passendes.

Vielleicht schaut Ihr Euch das Appartement Sunce auf unserer Homepage mal näher an. Auf unserer Internetseite haben wir auch zahlreiche Infos über die Insel Krk zusammen getragen:
http://www.krk-reisen.de/unterkuenfte/villa-mir/index.html

Wenn das etwas für Euch wäre, sendet mir doch einfach eine E-Mail an info@krk-reisen.de oder nutzt das Onlineformular auf unserer Homepage.

LG

Infos zum Urlaub auf der goldenen Insel:
http://www.krk-reisen.de

Tipsi Offline

18.08.2010 21:20
#4 RE: Urlaub 2 Erwachsene, 2 Jugdl. und zwei sanfte Riesen ab 06.August 2011 antworten

Hallo,
schaut doch mal auf meine HP http://www.ferienhund.de.to, Unter Urlaub mit Hund in - Kroatien- Istrien. Dort findet ihr das Angebot von Istrien Tourismus, und die bieten ganz viele tolle Häuser in der Umgebung von Rabac an, auch wo Hund erlaubt sind und in Meernähe.
Da könnte evtl. was dabei sein für Euch.

LG Tipsi

http://www.ferienhund.de.to

uncletom Offline

25.09.2010 20:24
#5 RE: Urlaub 2 Erwachsene, 2 Jugdl. und zwei sanfte Riesen ab 06.August 2011 antworten

Hallo, wir sind immer noch auf der Suche! Danke für alle Vorschläge, es war aber noch nichts Passendes dabei. Gerne darf die Wohnung/das Haus auch außerhalb sein...

Liebe Grüße
Tom mit Family

Heiko01 Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

25.09.2010 22:59
#6 RE: Urlaub 2 Erwachsene, 2 Jugdl. und zwei sanfte Riesen ab 06.August 2011 antworten

Hallo Tom,

bei uns ( in Kastel )gibt es Strände in der Nähe wo zwischendurch Felsen im Wasser sind und dort halten sich die "normalen" Badeurlauber nicht so gerne auf. Das Objekt ist auch etwas abseits und direkt am Wasser gelegen.....Vielleicht gefällt Euch die die Unterkunft....wenn ja denn sprecht alles direkt mit dem Vermieter ab.

http://www.kroatien-urlaub.com.hr/objekt...la/5-0000001075

Viele Grüsse Heiko

www.kroatien-urlaub.com.hr

kvarneric Offline

26.09.2010 07:46
#7 RE: Urlaub 2 Erwachsene, 2 Jugdl. und zwei sanfte Riesen ab 06.August 2011 antworten

Hallo,
habe gerade neu endeckt weil ich in Juli(ich habe vorreserviert aber noch nicht genaue datum Festgelegt) auch mit zwei Hunde dort Urlaub machen will. Kornic bei Krk könne ich gut weil ich dieses Jahr in Krk urlaub gemacht habe(In Krk gibts ein Hunde Strand). Unterhalb von Kornic gibt sicher genug Platz für familie und 2 Hunde ohne das sich jemand aufregt. Ferienhaus Sonja in Kornic können Sie finden unter : http://www.kroadria.de/detail-Kroatien-Privatunterkunft--SONJA-Insel-Krk-Kornic-bei-Krk-_3660.htm

Grüße
Ivan

BieneSchKro Offline

Kroatien-Fan

26.09.2010 10:52
#8 RE: Urlaub 2 Erwachsene, 2 Jugdl. und zwei sanfte Riesen ab 06.August 2011 antworten

@kvarneric
Der Strand unterhalb von Kornic ist im Juli-August voll.
Ich war 2009 dort. Es sei denn du guckst, ob du hinter der
Wasserskianlage was findest, allerdings weiß ich nicht, wie
der "Strand" dort beschaffen ist.

Nette Grüße

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

kokischka Offline

04.12.2010 15:38
#9 RE: Urlaub 2 Erwachsene, 2 Jugdl. und zwei sanfte Riesen ab 06.August 2011 antworten

Hallo ,

Ich möchte Euch mein Haus anbieten.Es liegt in erster Reihe zum Meer.Das Haus hat 3ZKB und eine ca 30qm große Terrasse.Das haus liegt in Brist(ca400Einwohner)ca 90 km nordlich von Dubrovnik.Die Ausstattung ist einfach :es gibt eine Waschmaschine und ein Sat TV ,allerdings keine Klimaanlage.Man ist da sehr privat, da das Haus sonst nicht bewohnt ist.Es ist für Familien optimal, da die Kinder am Meer sein Können und man kann sie von der Terasse aus beobachten." Schlafzimmer haben den Blick aufs Meer und auch der Balkon..Ich nehme 70€ die Nacht.Schicke Euch ein paar Bilder.Hunde sind bei mir erlaubt, allerdings kann ich nicht für die anderen Kroatischen Mitbürger sprechen und ich kann nicht sagen inwieweit man in Brist auf unmut trifft.Allerdings ist Brist sehr klein und ich kann mir vorstellen das man dort Hunde akzeptiert. Es gibt viele Strände wo man auch mehr oder weniger alleine ist, allerdings benötigt man dann ein Auto.Wie schon gesagt das Haus hat eine riesige Terrasse und hat einen wunderschönen Ausblick über das Meer.Für Familien mit Kindern optimal, da die Kinder unten am Strand spielen können und man sie von der Terrasse aus sehen kann.
lg Ingrid

Angefügte Bilder:
Blatnice24von vorne.jpg   Blick auf Pejesac.jpg   Blick ins 2 Schlafzimmer.jpg   Schlafzimmer1.jpg   noch mehr Terasse.jpg   Haus von hinten.jpg   Küche.jpg   Badezimmer.jpg   Balkon.jpg  
Als Diashow anzeigen
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Brist
 Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Kroatien Urlaub - Croatia Holiday - Kroatien - Wakacje Chorwacja - Ferienwohnung Kroatien - Yachtcharter Kroatien - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.