Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 49 Antworten
und wurde 6.888 mal aufgerufen
  
 Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise
Seiten 1 | 2 | 3
Ramona Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.158

19.08.2010 12:37
Fliesenkauf in Kroatien Antworten

hat jemand von euch Erfahrungen mit Fliesenkauf in Kroatien? Mein Ausgangsstandpunkt ist Sibenik. Die Fliesenmenge 40 qm
Meine Frage wäre:
wie sind die Preise?
wie funktioniert die Lieferung? (Fliesen müssen in meinem Fall nach Zirje)

Es wäre sicherlich viel teurer und umständlicher die Fliesen aus Deutschland mitzunehmen.
Wie ist eure Meinung dazu?

Liebe Grüße

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

19.08.2010 12:48
#2 RE: Fliesenkauf Antworten

In Prospekten von Baumax,Split-Solin,oder Građa Solin,falls du weisst was du willst,aussuchen,und
brauchs du gar nicht nach Slpit zu fahren.Ich gebe dir Haendy Nr. von jemanden,der mir
von Split,alles mitbringt was ich bestelle,also ich gebe Artikel Nr. die Menge er kauft
fuer mich mit seinem Geld,bringt mir nach Breal,ich zahle die Rechnung,und Transport
sehr preiswert,und sehr zufaerlaessige Mann.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

19.08.2010 12:50
#3 RE: Fliesenkauf Antworten

Ich würde mir die Fliesen aber schon in Natura ansehen wollen. Im Prospekt sieht vieles schöner aus als in der Realität.

________________________
Meine Fotogalerie

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

19.08.2010 12:54
#4 RE: Fliesenkauf Antworten

Eigentlich hat Vera Recht,
deswegen fahren viele Brautsuchende nach Thailand und meiden Kataloge

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Slava-de Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.051

19.08.2010 13:17
#5 RE: Fliesenkauf Antworten

Zitat von pino
...deswegen fahten viele nach Thailand und meiden Kataloge


Lieber pino, Deinen meist spontan hingehauenen Assoziationen ist oft schwer zu folgen. Könntest Du bitte erstmal etwas gedankliche Ordnung in Deinem Kopf machen, bevor Du schreibst.
In Thailand wird man wohl kaum nach Fliesen für Kroatien suchen, in der Not höchstens mal nach solchen, die bereits verlegt sind und die findet man dann weder im Baumarkt noch im Katalog.

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

19.08.2010 13:23
#6 RE: Fliesenkauf Antworten

Ich würde die Fliesenwelt so einteilen:

Bis etwa 75 / 100 KN muss man schon sehr suchen, um eine schöne oder zumindest brauchbare zu finden.
Um etwa 170 / 200 KN gibt es schon brauchbare und schöne Modelle.
Darüber trifft man dann auf die ital. Design-Klasse.

Das bezieht sich auf unsere süddalmatinische Umgebung.
Bei Platz im PKW lohnt sich das Mitbringen von Sonderangeboten für Bad oder Küche (kleine Mengen).

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

19.08.2010 13:25
#7 RE: Fliesenkauf Antworten

Slawa,
vieleicht habe ich mich ein wenig unpassend ausgedrueckt,klaro haben Flisen un Thai Braeute
nicht miteinader zu tun,aber beide kann man nach Katlog oder mit anschauen bestellen.
Ein wenig Spass in Forum ist doch lustig oder.

Spass bei Seite,ich kaufe einige Sachen,ueber Prospekte,und wenn das in D nicht
so waere,haette Qualle schon lange eher Pleite gemacht,und Nackerman sowie TOTTO,waere auch nicht mehr da

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

zetA 2 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 723

19.08.2010 13:28
#8 RE: Fliesenkauf Antworten

Zitat
Deinen meist spontan hingehauenen Assoziationen ist oft schwer zu folgen.


Witze, die jeder versteht, sind langweilig. (SCNR)
@Pino:

Weg Offline



Beiträge: 5.455

19.08.2010 13:34
#9 RE: Fliesenkauf Antworten

Zitat von zetA 2
Witze, die jeder versteht, sind langweilig. (SCNR)


Es soll aber auch Menschen geben, die Witze oder Spass überhaupt nicht verstehen können weil ihnen dazu die Antennen fehlen. Bedauernswerte Geschöpfe...

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

19.08.2010 13:34
#10 RE: Fliesenkauf Antworten

Zitat von Orebic&amp;Peljesac
Ich würde die Fliesenwelt so einteilen:
Bis etwa 75 / 100 KN muss man schon sehr suchen, um eine schöne oder zumindest brauchbare zu finden.
Um etwa 170 / 200 KN gibt es schon brauchbare und schöne Modelle.
Darüber trifft man dann auf die ital. Design-Klasse.
Das bezieht sich auf unsere süddalmatinische Umgebung.
Bei Platz im PKW lohnt sich das Mitbringen von Sonderangeboten für Bad oder Küche (kleine Mengen).



Die Frage ist ob Boden oder Wand Fliesen sind,und bei 40 M2,mit nur 10 Kilo pro M2
muss man ein Kombi oder mini lkw haben.Aber meistens besonders Boden,sind noch schwerer.
Pkw waere zu schade,und der Mann nihmt vlt.50 Euro fuer Transport

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Slava-de Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.051

19.08.2010 13:37
#11 RE: Fliesenkauf Antworten

Zitat von pino
ich kaufe einige Sachen,ueber Prospekte,und wenn das in D nicht so waere,haette Qualle schon lange Pleite gemacht,und Nackerman sowie TOTTO,waere auch nicht mehr da


Lieber pino, ist Dir entgangen, dass Quelle in D schon längst pleite ist, möglicherweise auch deshalb, weil man(n) weder Thai-Bräute noch Fliesen per Katalog kauft.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

19.08.2010 13:41
#12 RE: Fliesenkauf Antworten

Slawa,
bin bestens in Bilde,aber warum habe ich mit QUalle angefangen und das Wort (eher)
leider uebersprungen habe,aber alle Achtung du passt schon gut auf


So und jetzt ist Siesta angesagt,bei uns ist 28 Grad in Scahtten



EDIT: na klaro RAMONA schu hier:

http://www.google.com/images?q=kerami%C4...iw=1268&bih=554

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Ramona Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.158

19.08.2010 13:43
#13 RE: Fliesenkauf Antworten

die 40 qm, was meine Frage an euch war, wären Terrassenfliesen. Könnte man per Internet da Prospekte einsehen?

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

19.08.2010 13:44
#14 RE: Fliesenkauf Antworten

Pino,

lass Dich nicht unterkriegen, wir verstehen doch (fast) alle, was u wie Dus meinst! Und schmunzeln gerne mal in uns hinein...

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

19.08.2010 13:46
#15 RE: Fliesenkauf Antworten

Klar, dass das Pinomobil bereits tiefergelegt ist.

Die anderen vertragen schon was im Fußraum bzw. über der Achse. Aber wie gesagt: Kleinere Mengen (Bad/Küche).

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

19.08.2010 13:52
#16 RE: Fliesenkauf Antworten

Zitat von Ramona
die 40 qm, was meine Frage an euch war, wären Terrassenfliesen. Könnte man per Internet da Prospekte einsehen?



Ramona,
die sind noch schwerwer und in Pkw passt es nicht auserdem brauchst du midetens
4 Kilo Klebe Moettel pro m2 dazu,also zus. 160 Kilo wenn icht 200 Kilo je nach Unterboden.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Ramona Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.158

19.08.2010 13:54
#17 RE: Fliesenkauf Antworten

das weiß ich doch, dass das nicht in meinem Pkw zu transportieren ist.
Deshalb hole ich mir ja die Infos hier ein, wie ich das händeln könnte

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

19.08.2010 14:03
#18 RE: Fliesenkauf Antworten

http://www.baumax.hr/c/Gradnja/category.10001.html

Zitat von Ramona
Es wäre sicherlich viel teurer und umständlicher die Fliesen aus Deutschland mitzunehmen.
Wie ist eure Meinung dazu?

Ramona Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.158

19.08.2010 14:21
#19 RE: Fliesenkauf Antworten

danke, diese Seite hatte ich schon gefunden, kann aber leider nicht mehr öffnen als diese Startseite

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

19.08.2010 14:28
#20 RE: Fliesenkauf Antworten

Spaßeshalber suche ich schon eine Weile und werde bislang bis nach Italien weitergeleitet ohne mal einen Prospekt bzw. aktuelle Preise zu sehen.

Da hilft evtl. nur, nach Split in die entspr. Gewerbezone zu fahren, sich welche auszusuchen und mit einem der LKW-Fahrer bzw. mit der Firma einen Transport
auszuhandeln.
(Die Option, den PKW mehrmals zu mißbrauchen, gibt's dann immer noch.)

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3449
Mo. 1.4.2024 ARD 18:30 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3538
Mo. 11.3.24 BGTV 08:35 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 13.02.2024 18:33
von beka • Zugriffe: 2032
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2633
Do. 21.3.2024 S1(Schweiz) 22:10 Uhr Der Kroatien-Krimi: F10 Die Patin von Privonice
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
244 11.03.2024 16:43
von beka • Zugriffe: 42040
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7295
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9931
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10336
Reihe Alpen - Donau - Adria So. 14.4.2024 Bayern 16:45 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
533 24.03.2024 17:08
von beka • Zugriffe: 193697
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz