Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumeldenImpressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Ferienhausurlaub.com - Ferienhäuser online buchen

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 744 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Osiris123 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

20.08.2010 09:35
Appartement Nähe Koversada ab 28.08. antworten

Servus zusammen,

bin bei meiner Suche nach einem Appartement auf dieser Seite gelandet.
Ich würde gern mit meiner Frau am 28. oder 29.08. für etwa eine Woche nach Kroatien fahren.
Wir suchen deshalb ein Appartement in Istrien, evtl. Nähe Koversada.
Vor einigen Jahren waren wir mal in Koversada/ App. Blesicka. Es war unser erster FKK-Urlaub und wir waren
total begeistert. Auch heuer suchen wir eine Möglichkeit für einen FKK-Urlaub, möglichst in einer FKK-Anlage.
Blesicka ist scheinbar zur o.a. Zeit leider voll.
Weiß jemand ähnliche Örtlichkeiten?

Danke
Reiner

villa maja Offline

20.08.2010 11:39
#2 RE: Appartement Nähe Koversada ab 28.08. antworten

hallo
wir konnen Ihnen ein app fur 40€ in funtana anbieten,selbst die koversada ist ziemlich nah.
Ich stell ein paar bilder rein,und wenn Sie interesiert sind melden Sie sich.
E mail:katinicm@gmail.com

Liebe Gruße aus Kroatien

Marko

Angefügte Bilder:
Katinic_vila_Maja01 [1600x1200].jpg   Katinic_vila_Maja02.jpg   Katinic_vila_Maja06.jpg   Katinic_vila_Maja08.jpg   Katinic_vila_Maja09.jpg   Katinic_vila_Maja10 [1600x1200].jpg  
Als Diashow anzeigen
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

20.08.2010 11:43
#3 RE: Appartement Nähe Koversada ab 28.08. antworten

wir haben mal in Vrsar gewohnt, an der Strasse nach Koversada

siehe: Vrsar Fam. Milotic

E-Teile > aB-S

proppi Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

20.08.2010 14:12
#4 RE: Appartement Nähe Koversada ab 28.08. antworten

Hallo,

das Angebot von villa maja würde ich an Deiner Stelle sofort annehmen.
Du sparst gegenüber Blesicka tägl. ca. 60 Euronen. Mit dem Auto bist Du in ein paar Minuten auf Koversada und musst nur den Tageseintritt (20 Kn/Person?)bezahlen.
Die Restaurants in Funtana sind allemal auch besser als auf Koversada.

Gruß
proppi

Recht zu haben ist nur halb so schön wenn keiner Unrecht hat.

Osiris123 Offline

20.08.2010 15:35
#5 RE: Appartement Nähe Koversada ab 28.08. antworten

Herzlichen Dank für die superschnellen Antworten. :-)

@ villa maja: danke für das Angebot. Muß noch mit meiner Frau drüber reden und werd mich dann baldmöglichst melden.

@ proppi: danke für den Tipp!

Geli-Pe Offline

22.08.2010 12:01
#6 RE: Appartement Nähe Koversada ab 28.08. antworten

Hi Reiner,
das Angebot Funtana ist gut, und FKK-Strand gibt auf dem CP Istra naturist Funtana, Tageseintritt liegt auch so um 3 €.
Da kannste dann auch zu Fuß hintraben und sparst noch den Sprit.
Ein Bierchen od. ähnl. kannste euch dann auch bei uns holen ( mit uns genießen ;-) ). PM genügt.

LG Geli

villa maja Offline

23.08.2010 19:37
#7 RE: Appartement Nähe Koversada ab 28.08. antworten

hallo miteinander
Ich mochte mich bei proppi und Geli-Pe bedanken das euch mein Angebot gefallt und Ihr das auch so nett komentiert habt.
Noch einmal herzlichen dank und vieleicht lernen wir uns ja auch persohnlich kennen.

Liebe Gruße aus Kroatien

Marko

Osiris123 Offline

24.08.2010 13:40
#8 RE: Appartement Nähe Koversada ab 28.08. antworten

Hallo Marko,

sorry, dass ich erst heute schreibe. Danke nochmals für das Angebot.
Wenn es noch möglich ist, würde ich für mich und meine Frau das besagte Appartement in Funtana buchen.
Wir würden am Samstag (28.08.), nachmittags oder gegen Abend anreisen und etwa eine Woche bleiben. Also bis Freitag oder Samstag (03.09. oder 04.09.).
Habe eine Mail an die von dir angegebene Adresse gesandt.

Baden ist dann in der FKK-Anlage Funtana möglich?
Ein Bierchen ist ja schon bei Geli-Pe reserviert :-)

liebe Grüße
Reiner und Micha

proppi Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

24.08.2010 13:47
#9 RE: Appartement Nähe Koversada ab 28.08. antworten

Hasllo Osiris123,

dann wünsche ich Euch schon mal ein paar wunderschöne Tage bei sonnigem Wetter.

Gruß
proppi

Recht zu haben ist nur halb so schön wenn keiner Unrecht hat.

Geli-Pe Offline

25.08.2010 13:53
#10 RE: Appartement Nähe Koversada ab 28.08. antworten

Zitat:
Ein Bierchen ist ja schon bei Geli-Pe reserviert :-)

Hi Rainer geht klar[wink], gute Anreise.

LG Geli

Osiris123 Offline

25.08.2010 15:51
#11 RE: Appartement Nähe Koversada ab 28.08. antworten

Servus Geli-Pe,

also wir haben das Appartement bei Marko jetzt klar gemacht und wir freun uns schon auf Erholung, Sonne und Meer.
Ich denk mal, dass wir am Samstag, so gegen 17.00 Uhr in Funtana ankommen werden. Freun uns schon auf die ersten kühlen Getränke *ggg*

Kannst du uns noch ein paar Tipps geben, was wir dringend brauchen oder was wir unbedingt noch mitnehmen sollten?
Badehose und -anzug lassen wir schon mal daheim :-)
Luftmatratzen und Strandtücher sind selbstverständlich eingepackt. Gibt es dort Sonnenschirme und Liegen?

Liebe Grüße
Reiner und Micha

Geli-Pe Offline

25.08.2010 19:13
#12 RE: Appartement Nähe Koversada ab 28.08. antworten

Hallo Reiner,
Liegen und Sonnenschirme etc. gibt es nicht zu mieten, also bitte selber mitbringen.
Der Strand besteht aus Naturfels mit Plateaus, von dort kommt man über Stufen oder Leitern ins Wasser.
Es gibt auch einen kleinen Abschnitt mit Kies. Duschen sind auch ausreichend vorhanden. Tageseintritt sind 30 Kuna pro Person.
Leider gibt es auch keine Strandbar, also ne kleine Kühlbox wäre vll. sinnvoll.
Kalte Getränke etc. kann man im Laden bei der Rezeption kaufen. Es gibt auch drei Lokale auf dem Platz
Der "schönere" Strand ist links von der Rezeption.
Ein Mückenmittel kann ich nur empfehlen, denn abends sind die Biester leider gut unterwegs.
Mein Mann braucht keines, denn er hat ja mich dabei und mich lieben diese Biester.[wink]
Ansonsten ist es momentan noch sehr heiß, also der Winterpullover kann zu Hause bleiben.

Wünsche euch ne gute und staufreie Anreise

LG Geli

Geli-Pe Offline

25.08.2010 19:17
#13 RE: Appartement Nähe Koversada ab 28.08. antworten

Hallo Marko,
wir sind ja nicht weit von der Villa Maja entfernt auf dem CP Istra und sind häufig bei Hamsi ein Eis essen.
Vll. schaun wir mal bei euch vorbei.
Übrigens gute Unterkünfte mit reellen Preisen und netten Vermietern[wink] empfehlen wir doch gerne.

LG Geli

Osiris123 Offline

26.08.2010 13:48
#14 schlechtes Wetter angesagt! antworten

Hallo zusammen,

meine Frau hat grad bei Wetter.com gesehen, dass das Wetter in Kroatien in den nächsten Tagen drastisch schlechter werden soll. Am Samstag Regen, Regen, Regen. :-(
Und die Tage danach sollen auch nur unwesentlich besser sein. Da haben wir ja für unseren Urlaub wettermäßig scheinbar voll ins Schwarze getroffen!

Gruß Reiner

Geli-Pe Offline

26.08.2010 14:05
#15 RE: schlechtes Wetter angesagt! antworten

Wetter.com sagt meistens schlechter an.
Die sagen auch, daß es bereits leicht bewölkt ist, doch es befindet sich kein Wölkchen am Himmel.
Bitte die Seite meiden, die haben keine Ahnung.
Nimm Wetter-online.de, oder die die ich dir geschickt habe.
http://www.wetteronline.de/Kroatien/Rovinj.htm

villa maja Offline

26.08.2010 18:15
#16 RE: Appartement Nähe Koversada ab 28.08. antworten

Servus Geli
klar wenn Ihr mal in der nahe seid kommt uns einfach mal besuchen.
Ein snapchen wird da schon dabei rausspringen [grin]

Liebe Gruße

Marko

Osiris123 Offline

06.09.2010 14:14
#17 RE: Appartement Nähe Koversada ab 28.08. antworten

Hallo zusammen,

wir sind wieder wohl erhalten zu hause angekommen.

Es war ein Suuuper-Urlaub (leider viiiieel zu kurz). Wir haben uns gut erholt und nochmal kräftig Sonne für die bevorstehenden Wintermonate getankt.

Danke an Marko, für das supertolle Appartement und den freundlichen Empfang. Wir haben uns bei dir und deiner Familie echgt wohl gefühlt.
Wir hatten auch die Möglichkeit, die anderen Appartements zu besichtigen, welche Marko vermietet. Sehr empfehlenswert!!!

Danke an Geli und Edgar für die vielen hilfreichen und wertvollen Infos :-) Leider konnten wir nicht alle eurer Tipps in Anspruch nehmen, weil uns einfach die Zeit zu kurz war. Schade, dass ihr am Freitag nicht mehr anzutreffen wart. Wegen des großen Rückreiseverkehrs am Samstag sind wir bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag losgefahren.

Es war, wie bereits erwähnt, ein rundum gelungener Urlaub, wobei wir uns wirklich toll erholt haben und tolle positive Eindrücke mit nach hause genommen haben.

Als dann, bis zum nächsten Jahr ;-)

Gruß Reiner

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Kroatien Urlaub - Croatia Holiday - Kroatien - Wakacje Chorwacja - Ferienwohnung Kroatien - Yachtcharter Kroatien - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.