Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 18 Antworten
und wurde 2.575 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Ela74 Offline



Beiträge: 6

22.08.2010 13:25
Vranjica Belvedere oder Rozac in 2011! Antworten

Hallo zusammen,

mein Name ist Ela, ich bin 35 Jahre alt und würde gerne, zwar erst nächsen Sommer, mit meinem Mann, Kind (10)und unserem Zelt nach Kroatien/Dalmatien in die gegend Trogir fahren. Ich habe schon viel gegoogelt und diese oben genannten zwei Plätze gefunden! War schon mal jemand da und kann mir allgemein etwas über Lage, Platz und Strand sagen auch wie groß die Stellplätze sind da wir ein 8,5m x 5m großes Zelt haben? Ich habe gelesen das auf z.B. dem Camp Rozac über Nach der Strom abgeschaltet wird und das die Brücke die nach Trogir führt regelmäßig mit dem Verkehr kollabiert?
Ich hoffe es sind nicht allzu unverschämt viele Fragen

Ich bin für jeden Tip dankbar

Viele Grüße Ela

Orthese Offline



Beiträge: 17

22.08.2010 16:03
#2 RE: Vranjica Belvedere oder Rozac Antworten

Hallo Ela,

wir waren dieses Jahr in Vranjica Belvedere und es hat uns sehr gut dort gefallen. Hier mal der link vom Platz. Vielleicht hilft Dir das weiter.http://vranjica-belvedere.hr/ger/camp
Die Plätze sind alle groß genug für euer Zelt. der Strand ist mit feinen Kies aufgefüllt, oder aber auch Betonterassen, wie Du es gerne möchtest. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber und werden mehrmals am Tag kontrolliert. Der ganze Platz ist Terassenförmig angelegt.

Ich hatte auch schon maleinen Beitrag geschrieben hier:Camping Vranjica Belvedere
Da hab ich etwas detailierter geschrieben.

LG
Christine

Es gibt immer 2 Seiten .
Höre beide an
und entscheide dich dann
für die Mitte

Ela74 Offline



Beiträge: 6

23.08.2010 08:52
#3 RE: Vranjica Belvedere oder Rozac Antworten

Hallo Christine,

vielen Dank für Deine Antwort! Ich dachte eigentlich ich habe sehr sorgfälltig nach andere Berichten geschaut, aber Deinen habe ich übersehen! Der ist wirklich sehr ausführlich ich denke wir werden diesen Platz bevorzugen! Wie ist es da nachts mit dem Strom und darf man Holzkohle grillen?

Nochmals Danke

LG Ela

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

23.08.2010 10:49
#4 RE: Vranjica Belvedere oder Rozac Antworten

Holzkohle? Bloß nicht! Da in der Gegend hat es im letzten Monat zigmal gebrannt, das letzte Mal gestern. So trocken wie es da ist, reicht doch ein Fünkchen Glut oder ne Zigarettenkippe...

http://www.slobodnadalmacija.hr/Crna-kro...77/Default.aspx

________________________
Meine Fotogalerie

Orthese Offline



Beiträge: 17

23.08.2010 17:04
#5 RE: Vranjica Belvedere oder Rozac Antworten

Hallo Ela,

Vera hat Recht. BLOß KEINE HOLZKOHLE.
Ist auf´m Platz auch verboten. es gibt aber immer wieder Unverbesserliche, die auch im Urlaub nicht auf ihren Grill verzichten können. Da kann ich nur den Kopf schütteln.

der Strom ist auf´m Platz auch Nacht an.
LG
Christine

Es gibt immer 2 Seiten .
Höre beide an
und entscheide dich dann
für die Mitte

Ela74 Offline



Beiträge: 6

23.08.2010 17:37
#6 RE: Vranjica Belvedere oder Rozac Antworten

Wenn man sein Hirn etwas einschaltet, ist es eigentlich logisch mit der Holzkohle! Ziehe die Frage zurück

Danke für eure Antworten

LG Ela

Weg Offline



Beiträge: 5.455

23.08.2010 18:37
#7 RE: Vranjica Belvedere oder Rozac Antworten

Zitat von Ela74
...und darf man Holzkohle grillen?


Ich weiß ja nicht was es für einen Sinn haben sollte, Holzkohle grillen zu wollen??

pezerl Offline



Beiträge: 18

24.08.2010 15:19
#8 RE: Vranjica Belvedere oder Rozac in 2011! Antworten

Hallo Ela,

also wir wollten mit unserem Wohnmobil am 06. August auf den CP Rozac, haben uns durch Trogir über die Brücke auf die Insel Ciovo gequält (ist teilweise eng) und sind dann endlich dort angekommen. Auf unsere Frage nach einem freien Stellplatz hat man uns nur ganz ruppig geantwortet, dass ohne Reservierung gar nichts geht. Die haben uns nicht gefragt, was wir brauchen, wie lange wir einen Platz brauchen oder ähnliches. Bei der Anreise nach Trogir sind wir am CP Vranjica Belvedere vorbeigekommen, deshalb beschlossen wir uns nach der Abfuhr zurück zu fahren und dort unser Glück zu versuchen. CP Seget (liegt in der Mitte) kam für uns nicht in Frage, denn die vorweg via Internet eingeholten Infos haben uns eher abgeschreckt.

Für den Rückweg von CP Rozac auf Ciovo nach Trogir haben wir - ich betone - 2 Stunden gebraucht. Der Verkehr hat immens gestockt, was bei den engen Straßen und dem großen Verkehrsaufkommen auch kein Wunder ist. Wie wir später erfuhren, ist das Normalzustand.

Nach zwei Stunden sind wir dann endlich am CP Vranjica Belvedere angekommen und wir sind äußerst freundlich und zuvorkommen begrüßt worden. Die freundlichen Dame an der Rezeption hat uns gebeten einfach reinzufahren, einen Platz auszusuchen und dann die Anmeldung durchzuführen. Ausgestattet mit dem CP-Plan, einer Liste der Deluxe-Plätze (wir haben gern einen Wasseranschluss auf unserem Platz) und einer weiteren Liste der reservierten Stellplätze haben wir uns auf die Suche begeben und nach ca. 15 Minuten war es dann geschafft. Plätzchen gefunden, noch schnell die wichtigsten Details erkundet (Sanitärgegebenheiten, Strand) und schon die Anmeldung durchgeführt.

Im Laufe der nächsten Tage haben wir uns immer wohler auf dem Platz gefühlt, am Ende waren es 14 Tage am Stück die wir dort verbracht haben.

Die Sanitäranlagen waren immer gereinigt, selten hat war mal das WC-Papier aus, nur das Warmwasser war zu den Stoßzeiten manchmal ein Problem. Aber das kann man sich ja einteilen und zu einer anderen Zeit die Dusche nutzen.

Das Restaurant direkt am Platz ist nicht zu empfehlen. Kleine Portionen, überfordertes Service (obwohl kaum was los ist) und hohe Preise. Die Strandbar bietet Getränke und Eis (Ledo), die Pizzeria beim Eingang zum CP hervorragende Pizza, die Pasta war nicht so meins.

Direkt am Strand kann man sich Jet-Ski und Boote ausleihen, Bananaboot fahren, usw. Dort werden auch einige Ausflüge angeboten, auch an der Rezeption kann man Ausflüge buchen. Der Supermarkt am Gelände bietet die wichtigsten Sachen an, ausreichend, meiner Meinung nach.

Direkt vom CP fährt ein Taxiboot nach Trogir, kostet 15 Kuna pro Person, das sind rund 2 Euro.

Lärmbelästigung konnten wir keine bemerken, Hunde sind erlaubt, auch auf einem bestimmten Abschnitt des Strandes. Auslauf und Gassi-Möglichkeiten gibts genug rundherum.

Kurz und gut, den CP empfehle ich jederzeit gerne weiter. Voraussetzung ist aber, dass man keine Animation und Halligalli braucht. Denn das findet man am CP Vranjica Belvedere nicht. Dafür aber viel Erholung.

Liebe Grüße

Petra

pezerl Offline



Beiträge: 18

24.08.2010 15:22
#9 RE: Vranjica Belvedere oder Rozac in 2011! Antworten

Ach ja, und eines noch: Auf einen Holzkohlegrill ZU VERZICHTEN, ist Ehrensache!!

Orthese Offline



Beiträge: 17

24.08.2010 17:26
#10 RE: Vranjica Belvedere oder Rozac in 2011! Antworten

@pezerl
Ich kann Dir nur zustimmen.
Wann wart Ihr denn da?
wir waren Anfang Juli dort auf Platz D18. Direkt neben dem Sanitärhäuschen.
Sind schon am Überlegen, welchen Platz wir nächstes Jahr nehmen.
Wir würden den Platz auch jederzeit weiterempfehlen.
LG
Christine

Es gibt immer 2 Seiten .
Höre beide an
und entscheide dich dann
für die Mitte

Ela74 Offline



Beiträge: 6

24.08.2010 18:54
#11 RE: Vranjica Belvedere oder Rozac in 2011! Antworten

Vielen vielen Dank für die ausführlichen Informationen!

Auf gehts in 2011 zum Vranjica Belvedere

LG

Ela

Korni Offline



Beiträge: 5

24.08.2010 19:39
#12 RE: Vranjica Belvedere oder Rozac Antworten

Hallo Ela,

Waren letztes Jahr im September da, schöner Platz.
Sanitäranlage sauber,Klasse mit dem Wassertaxi in die Stadt,Supermarkt ausreichend !

Leider am Wochenende sehr laut, wegen Disco im Nachbardorf.
Schöne Stellplätze mit teilweise guter Aussicht auf´s Meer.
Ansonsten zu empfehlen !!

PS: Am Donnerstag den 26.08. geht´s für 4 Wochen nach Pakostane ( Autocamp Nordsee )

Grüße Reinhard u. Lydia

Orthese Offline



Beiträge: 17

24.08.2010 21:05
#13 RE: Vranjica Belvedere oder Rozac Antworten

Hallo Korni,

Also von einer Disco haben wir nicht's mitbekommen. Es war auch am Wochenende nachts immer schön ruhig.
Wir haben nur die Lifemusik vom Restaurant mitbekommen und dort wurde ab 23.00 uhr die lautstärke so runtergedreht das man sehr gut einschlafen konnte. Unser Enkel (20Monate)ist nicht einmal wach geworden.

LG
Christine

Es gibt immer 2 Seiten .
Höre beide an
und entscheide dich dann
für die Mitte

urlauber06 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 16

25.08.2010 09:45
#14 RE: Vranjica Belvedere oder Rozac in 2011! Antworten

Hallo miteinander!
Ich muß pezerl mit dem Camp Rozac rechtgeben, wir sind dort am 2. August angekommen und bei der Nachfrage auf einen freien Platz wurden wir , weil wir nicht reserviert hatten, recht patzig abgefertigt! Wir haben dann versucht auf den anderen Campingplatz auf der gegenüberliegenden Seite der Insel zu kommen (ich glaube der hieß Labadusa), was aber mit unserem Gespann wegen dem Verkehr nicht klappte (7m Womo mit 5,5m Trailer), denn das mit der engen Zufahrt ist leicht untertrieben! Wir haben uns dann auch über 1,5 Stunden zurückgequält! Wir sind dann auch auf dem Vranjica Belvedere für eine Nacht gelandet. War soweit auch in Ordnung... sind aber dann wieder weiter hoch gefahren auf unseren kleinen Privatcamping! Mein Ergebnis...ich gehe dahin wo ich erwünscht bin....auch ohne Reservierung!

pezerl Offline



Beiträge: 18

27.08.2010 14:51
#15 RE: Vranjica Belvedere oder Rozac in 2011! Antworten

Tja, urlauber06, dann hatten wir nahezu das gleiche Erlebnis. Wir haben uns derart über diese schroffe Abfuhr geärgert, dass Rozac für uns sicher nie wieder in Frage kommt. Aber wer weiß wozu es gut war. Wir haben später gehört, dass es dort soundso sehr laut und unruhig ist.

Auf welchem Privatcamping seid ihr denn dann gelandet? Lg Petra

pezerl Offline



Beiträge: 18

27.08.2010 14:56
#16 RE: Vranjica Belvedere oder Rozac in 2011! Antworten

@orthese

Wir waren auf Platz D51, dass ist gleich neben dem Waldrand. Das war wahrscheinlich auch der Grund weshalb wir die Musik aus Seget nur manchmal ein bisschen mit einer Windböe gehört haben. Der Wald schirmt das gut ab. Von der Life-Musik im Restaurant haben wir gar nichts mitbekommen. Hat aber wahrscheinlich den Grund, dass wir das Restaurant nach dem ersten Tag (kleine Portionen, hohe Preise, schlechtes Service) gemieden haben. Aber wir sind soundso keine Camping-Restaurant Gäste. Mittags gibts eh nur eine Kleinigkeit entweder am Platz oder unterwegs. Und abends sind wir dann meist nach Trogir oder haben selbst gegrillt.

Aber - wie gesagt - Vranjica Belveder ist meiner Meinung nach empfehlenswert. Und - ganz ehrlich - was mir besonders gefallen hat, war der Ländermix der Gäste.

Gebe gerne weitere Infos weiter, wenn ich helfen kann.

Liebe Grüße

Petra

pezerl Offline



Beiträge: 18

27.08.2010 15:04
#17 RE: Vranjica Belvedere oder Rozac in 2011! Antworten

@orthese

ach ja... wir waren von 07. august bis 21. august da.

Orthese Offline



Beiträge: 17

27.08.2010 20:15
#18 RE: Vranjica Belvedere oder Rozac in 2011! Antworten

dann habt Ihr die gleichen Erfahrungen mit dem restaurant am Platz gemacht, wie wir.
Trotzdem ist der Platz empfehlenswert. Wir fahren nächstes Jahr wieder hin, garantiert.

LG
Orthese

Es gibt immer 2 Seiten .
Höre beide an
und entscheide dich dann
für die Mitte

pezerl Offline



Beiträge: 18

28.08.2010 08:22
#19 RE: Vranjica Belvedere oder Rozac in 2011! Antworten

nun, wir haben am ende der 14 tage auch gemeint, dass wir vranjica belvedere und die gegend um trogir auf jeden fall für nächstes jahr ins auge fassen. falls es uns nicht noch weiter runter treibt ;-) vielleicht sehen wir uns ja dann. lg petra

Danke »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camping Vranjica Belvedere
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von bomue
4 01.04.2013 14:36
von bomue • Zugriffe: 2274
Camping Vranjica Belvedere
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von jumbo
1 21.11.2010 11:36
von thor • Zugriffe: 1337
Vranjica Belvedere oder zu viele Ansprüche
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Whoopi
2 23.06.2010 14:15
von Whoopi • Zugriffe: 1193
Campingplatz Vranjica Belvedere
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Kasi
2 09.05.2023 15:52
von amina6B • Zugriffe: 2099
Infos über Campingplatz Vranjica Belvedere
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von schokokuss1965
2 01.02.2008 17:00
von stefco • Zugriffe: 1528
Camping Vranjica Belvedere
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Roma
8 27.07.2010 16:11
von Orthese • Zugriffe: 8725
Camping Vranjica Belvedere bei Trogir
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Plataria
3 29.01.2007 14:25
von Ingedorle (Gast) • Zugriffe: 6043
Camping Vranjica Belvedere bei Trogir
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Gautino
1 19.08.2006 22:59
von H&T&H • Zugriffe: 978
Camping Vranjica Belvedere
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von campingtaucher
0 21.06.2005 15:26
von campingtaucher • Zugriffe: 560
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz