Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 29.726 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
lindenhof Offline



Beiträge: 18

24.08.2010 15:24
schöne, einsame Buchten auf Krk Antworten

ich hab ja gehört dass man viel zu fuß unterwegs sein muss wenn man einsame buchten haben will?
hat wer tipps wo auf krk ich solche einsamen schönen buchten finde? ungefähr?

Anette1502 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 18

24.08.2010 16:41
#2 RE: schöne, eimsame Buchten auf Krk Antworten

Wenn du von Punat aus in Richtung Stara Baska fährst kannst du einige schöne Plätze finden.
Schau mal über Google Earth, da bekommst du eine ungefähre Vorstellung, wo du fündig werden kannst!
Viel Spaß beim Entdecken

hempel Offline



Beiträge: 20

24.08.2010 16:53
#3 RE: schöne, eimsame Buchten auf Krk Antworten

Am besten du fährst von Stara Baska an der Küste entlang mit einen Boot Richtung Baska. Ein Boot kannst du in Punat mieten. So kannst du auch kurz vor Stara Baska die Buchten anfahren. Du musst allerdings schon früh unterwegs sein, denn wenn du eine schöne einsame Bucht haben willst und nur du alleine sein willst geht es nur bevor alle anderen unterwegs sind. Diese Buchten warten nicht auf dich.

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

24.08.2010 17:03
#4 RE: schöne, eimsame Buchten auf Krk Antworten

Zitat von Anette1502
Wenn du von Punat aus in Richtung Stara Baska fährst kannst du einige schöne Plätze finden.
Schau mal über Google Earth, da bekommst du eine ungefähre Vorstellung, wo du fündig werden kannst!
Viel Spaß beim Entdecken


Am letzten Samstag war oben auf der Strasse soviel Betrieb, dass man kaum nach Stara Baška durchgekommen ist. Nach dem Genuss in diesen Buchten ist der Aufstieg zurück auch nicht jedermanns/frau Sache.
Im übrigen ist "lindenhof" zu empfehlen, sich in der Stadt Krk den Reiseführer "Die Insel Krk" zu besorgen, da werden einige einsame Buchten beschrieben, die man auch mit dem Auto erreichen kann. Mir ist ein Ferienwohnungsvermieter bekannt, der dieses Buch den Gästen kostenlos zur Verfügung stellt.

Edit:

Um dieses Buch handelt es sich:

Armada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 72

25.08.2010 07:08
#5 RE: schöne, eimsame Buchten auf Krk Antworten

...ab morgen hat mich meine geheime Lieblingsbucht "Poljana" zwischen Klimno und Silo wieder...so einsam ist die aber leider nicht mehr. Zur Not wird die Pizza im "Lanterna" eben eine Stunde früher eingenommen

Miharr Offline



Beiträge: 55

01.09.2010 18:47
#6 RE: schöne, eimsame Buchten auf Krk Antworten

Bin gerade mal 4 Tage wieder hier, ich könnte schon wieder los wenn man so mitließt...

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

01.09.2010 20:10
#7 RE: schöne, eimsame Buchten auf Krk Antworten

Soeben komme ich aus Šilo zurück und hörte dort, dass es in der vergangenen Woche einen Touristen aus Deutschland gegeben haben soll, der sich darüber aufgeregt hat, dass kein Stadtplan vorhanden war, wo eingezeichnet war, wo die schönsten Lokale zu finden sind. Warst du das etwa?

Tipsi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 200

07.09.2010 19:07
#8 RE: schöne, eimsame Buchten auf Krk Antworten

So richtig einsame Buchten findet man im August - September wohl nur mit dem Boot..... Ich könnte sehr ruhige Eckchen empfehlen, entlang des Paradiesweges von Malinska nach Njivice, unter Pinien. Wenn man den weg nach Norden geht einfach den Trampelpfad am Meer entlanggehen, dort waren wunderschöne kleine "Büchtchen" oder aber auch der Strand von Voz, je weiter man hinter läuft, umso einsamer wird es, mit tollem Blick zur Brücke!
In der Bildergalierie kannst Du Dir ein paar Fotos anschauen.

LG Tipsi

Miharr Offline



Beiträge: 55

11.09.2010 12:25
#9 RE: schöne, eimsame Buchten auf Krk Antworten

Nein ganz sicher nicht! Ich kenn mich da aus ;)

Paspaci Offline



Beiträge: 5

22.09.2010 14:36
#10 RE: schöne, eimsame Buchten auf Krk Antworten

Schade ist nur, wenn man keine Karte mithat durch die Gegend läuft und irgendwann einen richtig schönen Platz findet. Das ist mir letzten Urlaub passiert, ich habe mich unterhalten, wir sind einfach irgendwo lang und auf einmal waren wir da.. Haben den Abend in einer schönen Bucht verbracht und sind dann irgendwie zurück. Nur ich ärgere mich echt, dass wir keine Ahnung haben, wo wir eigentlich waren. Denn als wir versuchten es zu rekonstruieren, klappte nix...
Also mein Tipp: Handy oder Karte mithaben :D

Fiboba Offline



Beiträge: 40

23.09.2010 22:09
#11 RE: schöne, eimsame Buchten auf Krk Antworten

Hallo!

Die Strände Richtung Stara Baska sind wirklich wunderschön, aber selbst Mitte September total überlaufen.

Da ist es in Sv. Marak ruhiger: sehr schöner kleiner Sandstrand

Zudem gibt es in der Bucht von Petrina einen kleinen netten Strand, da waren wir letzte Woche fast ganz alleine

Freunde von uns waren in Vela Luka am Strand - angeblich der schönste Strand der Insel

Was besonderes ist der Strand von Baska, da es hier WELLEN gibt! Ist aber ziemlich überlaufen. Wenn man etwas Richtung Norden läuft, findet man winzig kleine Buchten, die abenteuerlich begehbar sind

Der Paradiesweg ist wirklich sehenswert, aber baden würde ich da nicht, da auf dem Weg immer Leute laufen, die neugierig auf die Sonnenhungrigen Leute schauen....

LG
Barbara

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

24.09.2010 09:59
#12 RE: schöne, eimsame Buchten auf Krk Antworten

Hallo,

als heutiges Bild des Tages auf unserer Homepage ist auch eine "einsame Bucht" zu sehen: Die Javna-Bucht zwischen Sv. Marak und Vrbnik:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

LG

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bootsurlaub Istrien/Pula einsame Buchten , Erfahrungen
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von boatdriver87
3 03.06.2017 22:44
von Kanel • Zugriffe: 2645
Einsame Buchten Istrien
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Claudsch
1 21.07.2016 07:05
von Mattheusop • Zugriffe: 2302
Einsame Buchten via Fahrrad gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von nilsie68
1 16.04.2015 14:55
von Hosse • Zugriffe: 1162
Romantische einsame Bucht für Heiratsantrag
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Holg
3 03.07.2014 22:31
von prati • Zugriffe: 1712
Wanderung Einsame Bucht Kroatien
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von Fischy123
8 30.07.2012 20:24
von Fischy123 • Zugriffe: 1639
wohin um mit Schlauchboot einsame Buchten zu finden?
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von das_sandrinchen
80 17.03.2010 16:49
von dodl • Zugriffe: 9763
Tipps für einsame Buchten für Badeurlaub mit Hundi gesucht ...
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von nico-m
8 10.03.2009 08:47
von Vandana75 • Zugriffe: 4992
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz