Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 872 Antworten
und wurde 65.493 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 44
Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.107

19.10.2016 16:04
#381 RE: Champions League Antworten

Zitat
Was hast du von Dinamo gegen die erwartet?


....mit einer Überraschung, zumal die Spanier gestern nicht so toll gespielt haben.
Kann Zagreb überhaupt in der Champions League mithalten? 0:4, 0:3, 0:1...das ist doch eher enttäuschend.
Ich frage mich: Mit welcher Einstellung sind die Hauptstädter in die Champions League gegangen? Kohle abgrasen und Kanonenfutter sein?
Das gleiche gilt auch für Warschau (0 Punkte -12 Tore), die bisher auch nur Kanonenfutter waren...
Ich finde, die Uefa sollte über eine Umgestaltung der Königsklasse nachdenken.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

19.10.2016 17:52
#382 RE: Champions League Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #384

Ich finde, die Uefa sollte über eine Umgestaltung der Königsklasse nachdenken.


Machen sie doch sowieso schon, demnächst zählen nur noch die größten Fußball Länder

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

20.10.2016 00:01
#383 RE: Champions League Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #385
Zitat von Lindener im Beitrag #384

Ich finde, die Uefa sollte über eine Umgestaltung der Königsklasse nachdenken.


Machen sie doch sowieso schon, demnächst zählen nur noch die größten Fußball Länder



Das ist so nicht ganz richtig Chris.

Es zählen die erreichten Punkte der verschiedenen Mannschaften.

Was ist daran falsch?

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

20.10.2016 14:26
#384 RE: Champions League Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #382
Er kloppt hier ja ständig seine Fußballsprüche, aber DAS muß dann doch nicht sein


Seh ich genauso.

Zitat
Leverkusen!



Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.10.2016 15:01
#385 RE: Champions League Antworten

Irgendwie fehlt da ein Buchstabe

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

21.10.2016 00:07
#386 RE: Champions League Antworten

Zitat
Irgendwie fehlt da ein Buchstabe

Du "hast" Recht....

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.107

21.10.2016 06:44
#387 RE: Champions League Antworten

Der Basler trifft den Nagel auf den Kopf. Auch wenn er , im Video gezeigt, schon ein Bier intus hat. 🍺
Plastikvereine wie Vizekusen, Wolfsburg, Hoffenheim und Leipzig sind halt nicht mein Ding.....

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

21.10.2016 08:00
#388 RE: Champions League Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #390
Plastikvereine wie Vizekusen, Wolfsburg, Hoffenheim und Leipzig sind halt nicht mein Ding.....



Das ist aber der Lauf der Zeit Marc und man muß diese Vereine ja nicht laufend runter machen, weil interessanter ist Hannover allemale nicht.

Für den FC Augsburg z.B. bringen die genannten Vereine mehr Zuschauer als eben manche sogenannte Traditionsvereine.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Marci Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 73

21.10.2016 08:42
#389 RE: Champions League Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #391
Zitat von Lindener im Beitrag #390
Plastikvereine wie Vizekusen, Wolfsburg, Hoffenheim und Leipzig sind halt nicht mein Ding.....



Das ist aber der Lauf der Zeit Marc und man muß diese Vereine ja nicht laufend runter machen, weil interessanter ist Hannover allemale nicht.

Für den FC Augsburg z.B. bringen die genannten Vereine mehr Zuschauer als eben manche sogenannte Traditionsvereine.




Ich glaube das es eher anders herum ist und Vereine wie Wolfsburg etc.weniger Zuschauer in die Stadien ziehen.Das liegt ja allein schon an der Fanverteilung in ganz Deutschland. Wolfsburg,Leipzig oder Hoffenheim können da einfach noch nicht diese über viele Jahre gepflegte Tradition aufweisen. Es ist im Moment also schon ein grosser Unterschied z.B für Augsburg ob Hoffenheim ins Stadion kommt oder Borussia Mönchengladbach. Für mich sind gewisse Vereine auch nicht so attraktiv aber deswegen braucht man sie ja nicht öffentlich so runterputzen.Was sie machen ist legitim und wird in der Zukunft wohl überall so laufen.Nur wer das Geld hat spielt oben mit.Für den FC Bayern ist das etwas bitter.Sie haben sich über viele Jahre diesen finanziellen Ausnahmestatus hart erarbeitet und dann kommt z.B jetzt Leipzig mit nem Milliardär um die Ecke und steht sofort wirtschaftlich mit Bayern München auf einer Stufe.Da muss man dann natürlich auch verstehen das das einigen Fans und Verantwortlichen von sogenannten Traditionsclubs etwas sauer aufstösst .

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

21.10.2016 11:07
#390 RE: Champions League Antworten

Zitat von Marci im Beitrag #392

Für den FC Bayern ist das etwas bitter.Sie haben sich über viele Jahre diesen finanziellen Ausnahmestatus hart erarbeitet und dann kommt z.B jetzt Leipzig mit nem Milliardär um die Ecke und steht sofort wirtschaftlich mit Bayern München auf einer Stufe.Da muss man dann natürlich auch verstehen das das einigen Fans und Verantwortlichen von sogenannten Traditionsclubs etwas sauer aufstösst .



Ich glaube nicht das Leipzig mit den Bayern auf irgendeiner gleichen Stufe steht, weder wirtschaftlich noch sportlich.

Da fehlt bei Leipzig noch die Nachhaltigkeit und ich wüßte auch nicht das in München jemand gegen Leipzig schießt.

Es hat schon viele Vereine mit Milliardären gegeben die dann später in der Versenkung verschwunden sind.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.107

21.10.2016 18:18
#391 RE: Plastik Vereine Antworten

Liebe Leute,
Ihr könnt ja schreiben, was ihr wollt und auch gerne eine andere Meinung haben, aber ich mag halt solche künstlich, mit viel Geld geschaffene Werks- oder Produktvereine nicht.
Wenig Fankultur und Zuschauer. Die Champions League Spiele in Leverkusen und letzte Saison in Wolfsburg waren nicht ausverkauft, obwohl gegen namhafte Mannschaften gekickt wurden.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

22.10.2016 01:33
#392 RE: Plastik Vereine Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #394
Liebe Leute,
Ihr könnt ja schreiben, was ihr wollt und auch gerne eine andere Meinung haben, aber ich mag halt solche künstlich, mit viel Geld geschaffene Werks- oder Produktvereine nicht.
Wenig Fankultur und Zuschauer. Die Champions League Spiele in Leverkusen und letzte Saison in Wolfsburg waren nicht ausverkauft, obwohl gegen namhafte Mannschaften gekickt wurden.



Ist dein Lieblingsverein nicht auch eigentlich ein Werksverein und lebt von Gnaden eines Milliardärs, wenn auch nur in der 2. Liga?

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.107

22.10.2016 06:51
#393 RE: Plastik Vereine Antworten

Anteilseigner von H96:

Martin Kind 52,73%
Dirk Rossmann (Drogerie- König) 19,76%
Gregor Braun 16,11%
Matthias Wilkening 11,4%

Stand: Juli 2016
http://neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell...n-96-Anteile-ab

Trikot- und HauptSponsor: Heinz von Heiden- Massivhäuser

Bayer Vizekusen: Anteilseigner 100% die Bayer AG



???

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

22.10.2016 09:32
#394 RE: Plastik Vereine Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #396


Martin Kind 52,73%
Dirk Rossmann (Drogerie- König) 19,76%



Kind hat die Mehrheit und kann den Alleinherrscher spielen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.107

22.10.2016 13:56
#395 RE: Plastik Vereine Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #397
Zitat von Lindener im Beitrag #396


Martin Kind 52,73%
Dirk Rossmann (Drogerie- König) 19,76%

Kind hat die Mehrheit und kann den Alleinherrscher spielen.

Das oberste Organ , bei H96, ist die Mitglieder - Versammlung, die den Aufsichtsrat wählt. Dieser bestellt den Vorstand, welcher aus 5 Mitgliedern besteht. Martin Kind ist der Vorsitzender und hat nun mal das Sagen. Ich verstehe nicht, wie man hier von einem Werksverein sprechen kann.

Zum Vergleich mal RB Leipzig:

Anteilseigner 99% Red Bull, 1 % der Verein.
Rb Leipzig räumt seine Anhängern nicht ein, stimmberechtigtes Mitglied im Verein zu werden. Deshalb hat der Verein nur 10 (!) ordentliche Vereinsmitglieder. Diese stehen in enger Beziehung zu Red Bull.

...Zustände, wie bei Scientology

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.107

01.11.2016 00:27
#396 RE: Champions League Antworten

Heute und Morgen ist wieder Champions League: Siege für Bayern und Gladbach sind heute Pflicht.

Dienstag, 1. November 20.45 Uhr

Borussia Mönchengladbach - Celtic Glasgow
PSV Eindhoven - Bayern München
Basel - Paris
Manchester City - Barca

Alle Spiele live bei Sky. Auf Sport1 eine Live- Berichterstattung, Ich bin gespannt, ob Mario Basler wieder ein paar Sprüche raushaut ....wenn's genug zu trinken gibt

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.107

01.11.2016 23:52
#397 RE: Champions League Antworten

Die Bayern gewinnen 2:1 in Eindhoven und haben bereits das Achtelfinale erreicht.
Gladbach nur 1:1 gegen Glasgow. Für die Fohlen ist wohl nur noch die Europa League drin.
Basel verliert 1:2 gegen Paris und im Topspiel gewann Manchester City gegen Barca mit 3:1.

Heute , am Mittwoch 20.45 Uhr, spielen u.a.
Tottenham - Vizekusen
Dortmund - Lissabon
Sevilla - Schießbude Zagreb

Das ZDF zeigt live das Dortmund- Spiel.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.107

02.11.2016 22:46
#398 RE: Champions League Antworten

Dortmund mit einem mühsamen 1:0 gegen Lissabon, die sich mit dem Sieg das Achtelfinale gesichert haben. Und , jetzt muß ich die Apotheken Truppe mal loben : Vizekusen gewinnt überraschend 1:0 bei Tottenham und hat weiterhin alle Chancen auf das Achtelfinale.
Zagreb, ja ich kann es nicht anders hier schreiben, ging mit 0:4 in Sevilla unter und hat jetzt eine Bilanz von 0 Punkte und 0:12 Tore. Das wird noch nicht einmal für die Europa League reichen.

Morgen dann die Europa League Spiele. Sport1 überträgt , ab 21 Uhr, Schalke gegen Krasnodar.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.107

04.11.2016 09:34
#399 RE: Champions League Antworten

Noch ein Nachtrag von gestern:
Schalke gewinnt 2:0 gegen Krasnodar und ist mit 12 Punkten bereits eine Runde weiter.
Karnevalstruppe Mainz 05 blamiert sich mit einem 1:6 gegen Anderlecht. Eine der höchsten Niederlagen für eine Mannschaft aus der Bundesliga. Damit wenig Chancen auf den Verbleib in der Europa League.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

04.11.2016 10:44
#400 RE: Champions League Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #402
Karnevalstruppe Mainz 05 blamiert sich mit einem 1:6 gegen Anderlecht.



Wenn man das Spiel gesehen hat, dann hat man auch gesehen das es auch 3:3 hätte ausgehen können.

Von der Leistung her war es sicher keine Blamage.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 44
«« Handball EM
Ski Alpin »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wasserball Champions League Final 8 in Hannover
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Lindener
0 03.06.2019 13:56
von Lindener • Zugriffe: 379
Champions League 2017/2018 KROATISCHE VEREINE
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von biki
29 23.10.2017 12:51
von Kerum • Zugriffe: 2651
Champions League, UEFA , Ui-Cup 2009/10
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
365 25.05.2010 18:52
von beka • Zugriffe: 13083
Champions League, UEFA , Ui-Cup 2008/09
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
299 28.05.2009 22:19
von cabrio • Zugriffe: 11728
Champions League, UEFA , Ui-Cup 2007/08
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
417 22.05.2008 11:27
von Marduk • Zugriffe: 20446
UEFA Champions League Qualifikation
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Soline
25 12.04.2007 12:41
von Marduk • Zugriffe: 2324
Champions League 06/07
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
6 05.12.2006 20:25
von zet • Zugriffe: 1278
Eilig: Champions League
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Marduk
15 29.03.2006 20:51
von beka • Zugriffe: 1966
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz