Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 881 Antworten
und wurde 66.010 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 45
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

19.04.2017 12:56
#521 RE: Champions League Antworten

Der FC Bayern ==> schlechte Verlierer, Spieler gehen auf Schiedsrichter los :

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Also - nächste Saison gibt es eine Sperre für den FCB in der CL !!

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

19.04.2017 16:10
#522 RE: Champions League Antworten

Zitat
Wie beliebst du doch immer zu sagen : der Schiedsrichter hat entschieden und er hat immer recht !
(leicht abgewandelt)

Jedenfalls ist meine Prognose zu 100 % eingetroffen, die Lederhosen sind runter !!!

Aber Rummelfligge weis ja : wir sind beschissen worden !
Das ist ein gaaanz schlechter Stil eines Club-Bosses



Ich habe die Reaktion von Karl-Heinz Rummenigge eben erst vernommen.
Menschlich kann ich sie verstehen, aber das darf er sich in seiner Position einfach nicht leisten.
Das zeigt, dass er ein ganz schlechter Verlierer ist. Das ist auch für die (jungen) Spieler nicht gut, die
nun ein Alibi haben, statt daraus die Lehren für den Wettbewerb im nächsten Jahr zu ziehen.
Muss ich als Bayern-Fan einfach so sagen.
Madrid war optisch gesehen in den zwei Spielen einfach besser und das sollte man, auch wenn es weh tut, einfach anerkennen und gratulieren.


Gruß Armin

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

19.04.2017 16:25
#523 RE: Champions League Antworten

Die Bayern-Spieler Robert Lewandowski, Thiago Alcántara und Arturo Vidal die Kabine des Schiedsrichters und beschimpften
ihn "auf jede mögliche Art".
Ich hoffe, dass die UEFA das entsprechen honoriert, ebenso wie das unwürdige Auftreten
von Rummelfligge !

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Das sollte eine Sperre für die nächste Saison in der CL geben !!

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

19.04.2017 18:14
#524 RE: Champions League Antworten

Heute Abend drücke ich dem BVB ganz feste die Daumen und bin sicher, dass sie es packen !!!

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

19.04.2017 22:41
#525 RE: Champions League Antworten

Leider hat es für den BVB nicht gereicht.
Aber im Gegensatz zu dem FCB haben sie mit Anstand und Würde verloren.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

19.04.2017 23:07
#526 RE: Champions League Antworten

Zitat von Fred im Beitrag #528
Anstand und Würde



Du weißt ja gar nicht was das ist.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

19.04.2017 23:13
#527 RE: Champions League Antworten

Willst du schon wieder mal streiten ?
Du solltest gefälligst aufhören persönlich zu werden .....

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

19.04.2017 23:18
#528 RE: Champions League Antworten

Zitat von Fred im Beitrag #530
Willst du schon wieder mal streiten ?



Du fängst doch immer an.

Der Rummenigge und Ancelotti haben doch Recht mit dem was sie sagen.

Das andere ist, dass für Spieler eine Schiedsrichterkabine tabu ist, dort haben sie nichts verloren.

Das Problem dabei ist aber, dass die Spieler die Abseitstore erst durch die Medien gesehen haben. Die haben doch alle so aufgestachelt. Im Spiel hat kein einziger Spieler bei den Toren reklamiert.

https://www.youtube.com/watch?v=zXLplpDZNdc

Interessant das der englische Kommentator das auch so sieht wie viele Fachleute im Fernsehen, es sind aber auch keine Bayernhasser.

https://www.facebook.com/Bnationvideos/v...42084529168986/

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.584

20.04.2017 09:08
#529 RE: Champions League Antworten

Zitat
Leider hat es für den BVB nicht gereicht.
Aber im Gegensatz zu dem FCB haben sie mit Anstand und Würde verloren.

...wenn man mit einer B-Mannschaft beginnt...die Startaufstellung von Tuchel ist für mich nicht nachzuvollziehen....

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

20.04.2017 09:31
#530 RE: Champions League Antworten

Zitat
Der Rummenigge und Ancelotti haben doch Recht mit dem was sie sagen.



Ich möchte in dem Zusammenhang mal K. H. Rummenigge zitieren:

"Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen
zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden."

Karl-Heinz Rummenigge nach dem Pokalfinale 2014

Satire pur.... besprich das mal mit deinem Optiker diesen Unsinn oder leidest du auch am Tag 2 unter Realitätsverlust?

Der Carlo lallt beim Mia san mia Club gezwungen in gebrochenem deutsch in seinem roten Bayern Trainingsanzug daher als wär
er ein verwirrter Pensionist der einen Schlaganfall erlitten hat.

Als Sportsmann verlieren, darum gehts.

Wer in zwei Spielen kein Tor aus dem Spiel erzielt und 2 Mann ausgeschlossen bekommt, sollte vielleicht ein ganz kleines bisschen
sich selbst hinterfragen, zurückhaltend gesagt.

Das die Miasanmialer mittlerweile völlig entrückt sind und in einer Art Cäsarenwahn leben ist ja nix neues.
Ja, dürfens denn das, falsch entscheiden? Betrug, Skandal, Verschwörung!

Eine falsche Entscheidung gegen sie ist immer falsch, eine falsche für sie nie.

Jetzt wo man zwei Nächte drüber schlafen konnte kommt die Ernüchterung das Bayern keinen Ronaldo in der Mannschaft hat,
im Gegenteil, dort müssen sogar Halbinvaliden spielen damit man mit Real mithalten kann.

So ist das halt wenn zwei katholische Großmächte aufeinander treffen, am Ende gewinnt die Gerechtigkeit, zumal der Ronaldo sein Kreuz mit
wesentlich mehr Eleganz vorzutragen weiß als der Lewandoofski.

Übrigens: Vidal gehört allein für seine bescheuerte Haartracht schon bei Anpfiff die Rote...

Zitat
Das Problem dabei ist aber, dass die Spieler die Abseitstore erst durch die Medien gesehen haben. Die haben doch alle so aufgestachelt.
Im Spiel hat kein einziger Spieler bei den Toren reklamiert.



Das Abseits von Lewandowski hoffentlich auch? Oder wolltest du nur anschneiden das Fehlentscheidungen auf diesem Spielniveau ohne
technische Hilfsmittel kaum vermeidbar sind?

Zitat
Er spielt unten der Ball raus und der Spanier hält den Fuß oben drüber Mario, und das drüberhalten ist strafbar.



Termin beim Optiker oder erhöh die Dosis, wer das nicht sieht...

Für die Meister T-Shirts hätte ich für dieses Jahr einen Vorschlag:

"Championsleaguesieger der Herzen & Deutscher Meister 2017".
Auf der Rückseite des Leiberls steht dann das Rummenigge-Zitat "Wir sind beschissen".

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.584

20.04.2017 09:35
#531 RE: Champions League Antworten

Zitat
Ich möchte in dem Zusammenhang mal K. H. Rummenigge zitieren:

Das hast du sehr treffend formuliert...

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

20.04.2017 10:42
#532 RE: Champions League Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #533


Übrigens: Vidal gehört allein für seine bescheuerte Haartracht schon bei Anpfiff die Rote...

Termin beim Optiker oder erhöh die Dosis, wer das nicht sieht...



Es gibt da so einen Spruch über die Wiener der auf dich voll zu trifft Mario.

Der erste Satz von dir ist rassistisch.

Beim 2. Satz haben die Fachleute es richtig gesehen und du willst es nicht sehen, wer also bracht nen Optiker.

Du fröhnst einem Verein der Millionen Schulden hat und absolut unseriös arbeitet, hier stehen die deutschen Vereine weit über Real dessen Geldblase irgendwann platzt und die spanischen Bürger dann dafür bezahlen dürfen.

Das dir der arrogante Ronaldo so gefällt sagt eigentlich alles über dich aus. Ein Wiener Stenz halt.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.04.2017 11:14
#533 RE: Champions League Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #535
Ein Wiener Stenz halt.


Absolut und ein Kroate noch dazu . Genau darum aber nehme ich manche seiner Beiträge ziemlich satirisch locker, und ich kenne ihn eben auch anders.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

20.04.2017 11:15
#534 RE: Champions League Antworten

Zitat
Du fröhnst einem Verein der Millionen Schulden hat und absolut unseriös arbeitet



Nach deiner Expertise sind deine vorbestraften Baydln ehrliche, geradlinige Menschen, die einfach nur schönen Fussball spielen wollen.

Einem Verbrecher die Verantwortung über so viel Geld zu geben hat schon was ironisches, wie dein Posting...

Das System was der Uli etabliert hat solltest hinterfragen Postler...

Ja, die Schiris hatten einen eher schwarzen Tag, aber das alles auf diesen Treffer zu reduzieren ist nicht korrekt.

Über den Elfer der Bayern kann man sicher auch reden, genauso wie das Lewa-Abseits beim Eigentor. Oder auch der nicht gegebene Elfer für Real.

Dass Ronaldo im Abseits war ist unstrittig, aber solche Entscheidungen gibts jede Woche und in der Vergangenheit war auch der FCB Nutzniesser, das gleicht sich immer aus über die Jahre.

Und das Foul von Vidal kann man Pfeifen da spielt es keine Rolle wie er seinen Gegenspieler berührt Postler...
Vidal hätte schon in der 50igsten vom Platz müssen, haben das deine Fachleute auch so gesehen?

Wenn du in deinem Leben schon mal gepfiffen hast oder einen Schiri-Lehrgang besucht hast, würdest du das auch wissen.

Etwas aus der Statistik: Bayern hatte 22 Fouls am Konto, Real 7... Noch Fragen?

Fakt ist Postler: Bayern hat es gestern nicht geschafft aus dem Spiel heraus ein Tor zu schiessen, das ist dann einfach zu wenig fürs Weiterkommen, komisch, dass das keiner anspricht sondern nur auf den Schiri reduziert.

Zitat
hier stehen die deutschen Vereine weit über Real dessen Geldblase irgendwann platzt und die spanischen Bürger dann dafür bezahlen dürfen.



Wieviel ist denn alleine das Areal das als Sicherheit dient rund ums Bernabeu denn Wert Postler?

Zitat
Das dir der arrogante Ronaldo so gefällt sagt eigentlich alles über dich aus. Ein Wiener Stenz halt.



Wirf mal einen Blick, auf sein Charityverhalten Postler...

Mich interessiert der Fussball, weniger der Boulevard oder seine Showeinlagen, gut mit einem Effenberg oder einem Matthäus kann er ja nicht mithalten,
denen sind ja die Postlerherzen nur so zugeflogen.

Real wird euch weiterhin von eurem hohen Ross schneller runtergeholen als ihr "Weissbier" sagen könnts. Wie immer auch auf sportlichem Wege.

Und jetzt blätter doch einfach weiter in deiner Bild-Boulevardzeitung, deine und die Aussagen des Rolex Proleten klingt fast nach FPler... letztklassig...!

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

20.04.2017 11:43
#535 RE: Champions League Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #537
Nach deiner Expertise sind deine vorbestraften Baydln ehrliche, geradlinige Menschen, die einfach nur schönen Fussball spielen wollen.

Einem Verbrecher die Verantwortung über so viel Geld zu geben hat schon was ironisches, wie dein Posting...

Das System was der Uli etabliert hat solltest hinterfragen Postler...

Und das Foul von Vidal kann man Pfeifen da spielt es keine Rolle wie er ihn berührt Postler...
Wenn du in deinem Leben schon mal gepfiffen hast oder einen Schiri-Lehrgang besucht hast, würdest du das auch wissen.

Fakt ist Postler:

Wieviel ist denn alleine das Areal das als Sicherheit dient rund ums Bernabeu denn Wert Postler?



Wie oft denn noch "Postler", ich bin Rentner.

Ich habe den Schirischein, den muß man in Deutschland mit dem Trainerschein machen.

Es war kein Foul vom Vidal und das sagen sogar englische Fachleute. Das 2. Tor vom Ronaldo war genauso knapp Abseits wie das Eigentor. Der Ausgleich aber war 1 Meter Abseits und zu dem Zeitpunkt gegen eine dezimierte Mannschaft entscheidend.

Das Areal das angeblich als Sicherheit dient hat Real vor Jahren an die Stadt verkauft weil sie vor der Pleite standen. Die Stadt hat es für 1 Euro wieder an Real zurück verkauft, hier sind aber noch mehrere Klagen anhängig. Eine Sicherheit ist das sicher nicht. Das klingt eigentlich schon fast so wie wiener Schmäh. Mal sehen wie lange das gut geht.

Bayern hat keine Schulden, ein eigenes schuldenfreies Stadion und sie sind seit Jahren in der Spitze national und international zu finden. Der Uli hat alles was die Bayern betrifft richtig gemacht. Vor allem bezahlen sie ihre Spieler von ihrem eigenen Geld.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

20.04.2017 11:48
#536 RE: Champions League Antworten

Lass mich raten, der nächste Titel deiner Kolummne:

"Die gescheiterte Resozialisierung eines Wurst-Magnaten"

In den Nebenrollen:

- ein ungeläuterter Uhrenschmuggler mit starken Geltungsdrang
- ein korrupter Ehrenpräsident der keine Sklaven sieht
- Paule der mich Fönes nannte

demnächst lesen wir:

Wie man ohne Berufsabschluss erfolgreich Steuern vermeidet.

So drückte ich mich erfolgreich vor dem Wehr- und Zivildienst.

So machte ich den Stotterer Edmund Stoiber zum Ministerpräsidenten.

Die Vitaminspritzen des Franz B.

Zitat
Der Uli hat alles was die Bayern betrifft richtig gemacht.



Dein Wurstproduzent hat die Deutschen um ich weiß nicht wieviele Schul- und Strassenrenovierungen und Neueinstellungen von Polizisten, Krankenschwestern, Erziehern, Lehrern etc. gebracht (wieviel kann man von mindestens 28 Mio € geklauten Steuern kaufen?) und mir ist absolut nicht klar, wie man den noch anders angucken kann als mit dem Hinterteil.

Egal, für was für tollen Fußball er stehen möge, für die CL wirds wieder nicht reichen.

Den sein ganzes Leben ist doch auf einer riesen Lüge von moralischer Superiorität aufgebaut, dabei ist er einfach nur ein armer Zocker, der seine Gier nicht im Griff hat und am Ende auch noch ein "Reiche-Leute-Urteil" nach einem "Schnell-den-Deckel-drauf"-Prozess brauchte, um nicht bedeutend länger in den Knast zu wandern.

Armselig die Argumentation von dir, ich fass es mal als Satire auf und tu dir einen gefallen, bleib doch beim Fussball...

Zitat
Genau darum aber nehme ich manche seiner Beiträge ziemlich satirisch locker, und ich kenne ihn eben auch anders.



Das tu ich auch, und ich mag meinen Humor, wie meine Sklaven.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

20.04.2017 12:22
#537 RE: Champions League Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #539
Das tu ich auch, und ich mag meinen Humor, wie meine Sklaven.



Einen selbstverliebten Wiener kann man nicht ernst nehmen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

20.04.2017 14:01
#538 RE: Champions League Antworten

Wie sagte schon Grillparzer:

"Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten."

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

20.04.2017 14:11
#539 RE: Champions League Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #538
Wie sagte schon Grillparzer:

"Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten."




Super !

Das passt ausgezeichnet auf ihn !

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

20.04.2017 16:18
#540 RE: Champions League Antworten

Junge, Junge: Hier ist ja was los [grins]

Ich hoffe, das es nicht wieder zum Finale Madrid gegen Madrid kommt. Das war ja soooo langweilig.

Heute abend , 21. 05 Uhr, Schalke gegen die Haushaltsreiniger- Truppe.
Und wenn Schalke so schlecht weiterspielt, wie zuletzt, war es das mit dt. Beteiligung.....

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 45
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wasserball Champions League Final 8 in Hannover
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Lindener
0 03.06.2019 13:56
von Lindener • Zugriffe: 389
Champions League 2017/2018 KROATISCHE VEREINE
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von biki
29 23.10.2017 12:51
von Kerum • Zugriffe: 2651
Champions League, UEFA , Ui-Cup 2009/10
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
365 25.05.2010 18:52
von beka • Zugriffe: 13118
Champions League, UEFA , Ui-Cup 2008/09
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
299 28.05.2009 22:19
von cabrio • Zugriffe: 11763
Champions League, UEFA , Ui-Cup 2007/08
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
417 22.05.2008 11:27
von Marduk • Zugriffe: 20481
UEFA Champions League Qualifikation
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Soline
25 12.04.2007 12:41
von Marduk • Zugriffe: 2324
Champions League 06/07
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
6 05.12.2006 20:25
von zet • Zugriffe: 1283
Eilig: Champions League
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Marduk
15 29.03.2006 20:51
von beka • Zugriffe: 1966
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz