Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 29 Antworten
und wurde 2.244 mal aufgerufen
  
 Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien
Seiten 1 | 2
tierliebe Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 10

26.08.2010 15:44
#21 RE: Wer kann mir meinen Hund aus Mostar nach Deutschland mitnehmen? Thread geschlossen

man kann halt alles zweitdeutig lesen....... habe aber schon gehört das hier leute rumlungern die nur darauf warten ein dummes kommentar abzugeben.
tja wenn man nix besseres zu tun hat. somit viel spaß noch bei der dummschreiberei und geh lieber in die kirche als solche kommentare abzugeben.

Purzl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.132

26.08.2010 15:46
#22 RE: Wer kann mir meinen Hund aus Mostar nach Deutschland mitnehmen? Thread geschlossen

Zitat
Du must einfach aufmerksamer lesen, Purzl.



Da kannst du wohl nur dich meinen od. hast das übersehn

Zitat
ich habe ein problem. ich habe vor 2 wochen im urlaub einen kleinen welpen (ca 2 monate) gefunden, ich war mit ihm auch schon beim arzt.
leider habe ich ihn nicht mitgenommen da meine verwandten mich überedet haben ihn da zu lassen.



Sie wurde überredet ihn nicht mitzunehmen. Steht nirgends das die Verwandten ihn behalten wollten
Folglich hat sie den gefundenen Hund bei den Verwandten gelassen - gecheckt?

EDIT:
Lass ma mal jetzt gut sein den es hat sich eh scho erledigt

Mit besten Grüßen

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

26.08.2010 15:50
#23 RE: Wer kann mir meinen Hund aus Mostar nach Deutschland mitnehmen? Thread geschlossen

Zitat von pino

Zitat von tierliebe
soooooooooooo jetzt wird es mir hier aber zuviel, was ist das hier ????? ein forum oder beleidigungsforum ??????????? ich habe mich heute erst angemeldet und werde mich auch schnell wieder abmelden.solche beleidigungen muss ich mir echt nicht anhören. das ist echt unterste schublade . soviel dazu .
wer auch immer dieses forum eröffnet hat, hier läuft sehr vieles schief!!


Halt Halt Tierlibe,
diese Forum ist eine der beste,und ob du weiter mitglied bleibst oder nicht
uebelassen wir es dir.
Pino zeigt dir dass er auch anders kann,und hilft dir wie er vielen anderen
hier in Forum geholfen hat, und andere auchh bereit sind zu helfen,das werde
dir etliche Foris bestaetigen.
Folgendes;
in ca 4 Wochen (Termin gebe ich dir noch) muesste jemnand deinen Liebling von
Mosrat nach Split bringen wo er dann weiter nach Deutschland hingebracht wird
und in Koeln/Neuss ausgeliefert wird,oder wenn du Glueck hast und wohnst
irgendwo auf der Strecke,Salzburg - Koeln,dann nach Hause.
Frage?: Was ist dir das Wert
Und nach dem Motto "wo ein Wille ist,ist auch ein Weg"
Also nicht verzweifeln,aber ein Tip;Formuliere deine Fragen Konkreter,
dann wird dir auch besser geholfen


Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

tierliebe Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 10

26.08.2010 15:50
#24 RE: Wer kann mir meinen Hund aus Mostar nach Deutschland mitnehmen? Thread geschlossen

danke Purzl aber solchen leuten ist nicht zu helfen , wenn man ein a schreibt , schreiben sie sogar was dagegen.
das thema ist hiermit erledigt !!!!!!!!

tierliebe Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 10

26.08.2010 15:52
#25 RE: Wer kann mir meinen Hund aus Mostar nach Deutschland mitnehmen? Thread geschlossen

purzel wo kann man sich hier abmelden ich find nix .danke

Weg Offline



Beiträge: 5.455

26.08.2010 15:54
#26 RE: Wer kann mir meinen Hund aus Mostar nach Deutschland mitnehmen? Thread geschlossen

Zitat von Purzl
Lass ma mal jetzt gut sein den es hat sich eh scho erledigt


Ach menno, und grad heute hätte ich Zeit...

Zitat von tierliebe
purzel wo kann man sich hier abmelden ich find nix .danke


Zitat von Winnie
PS: Abmelden brauchst du dich nicht. Wenn du nix mehr schreibst, wird man dich sehr schnell vergessen haben.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

26.08.2010 16:00
#27 RE: Wer kann mir meinen Hund aus Mostar nach Deutschland mitnehmen? Thread geschlossen

Zitat von tierliebe
purzel wo kann man sich hier abmelden ich find nix .danke



Melde dich bei Modis,und die sollen nich vergessen Schwarze (Trauer)Flagge rauszuhaengen

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

tierliebe Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 10

26.08.2010 16:03
#28 RE: Wer kann mir meinen Hund aus Mostar nach Deutschland mitnehmen? Thread geschlossen

Zitat von Winni: aus nem anderem Thema
Gut das letztere ist zu akzeptieren aber auch nur deswegen mach ich jetzt schluß. Aber wir werden eure Deutschen Truppen und den restlichen NATO Truppen dessen deine Landsleute angehören eines Tages dort vertreiben wir besitzen alle Rechte dazu wie Deutschland das Recht besitzen würde morgige Besatzer Truppen (Wer auch immer) in Berlin zu vertreiben. Noch ist der Zeitpunkt dazu nicht da bis dahin viel Spass mit euren Kosovo Forum.

Gruss
Umoci


bissel agressiv was ???? tja bissel mehr s.. dann gehts auch mit der agressivität

vir-susa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.927

26.08.2010 16:05
#29 RE: Wer kann mir meinen Hund aus Mostar nach Deutschland mitnehmen? Thread geschlossen

Jetzt, liebe tierliebe, schiesst du aber in die falsche Richtung. Das was du zitiert hast stammt aus der Feder von Umoci und ist nicht von Winnie.
Die"tierliebe" hat ja noch nicht mal auf Pinos Vorschlag reagiert.

Hrvatska je lijepa

Weg Offline



Beiträge: 5.455

26.08.2010 16:10
#30 RE: Wer kann mir meinen Hund aus Mostar nach Deutschland mitnehmen? Thread geschlossen

Zitat von vir-susa
Jetzt, liebe tierliebe, schiesst du aber in die falsche Richtung. Das was du zitiert hast stammt aus der Feder von Umoci und ist nicht von Winni.


Danke vir-susa, du warst schneller. @tierliebe scheint doch einige Probleme zu haben. Ich hoffe, ihr wird geholfen.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche MF für kleinen Hund Kroation-Deutschland
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Hanne71
4 10.08.2022 22:09
von Hanne71 • Zugriffe: 464
Reihe Schätze d. Welt! Sa. 20.4.2024 ts24 02:45 Uhr (384) Das Wattenmeer - Ein Spiegel des Himmels (Deutschland/Niederlande)
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
26 02.04.2024 10:12
von beka • Zugriffe: 3240
Fr. 18.2.2022 Planet 10:50 Uhr Bosnien: Engagement in Mostar
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
0 14.01.2022 06:20
von beka • Zugriffe: 206
Dringend Mitfahrgelegenheit für einen Hund nach Deutschland gesucht !
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von elke01
34 03.01.2010 13:32
von Alex • Zugriffe: 2402
Katze aus Kroatien nach Deutschland mitnehmen
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von MaGo
113 15.10.2013 12:11
von elisabeth70 • Zugriffe: 28762
Auto von Kroatien nach Deutschland importieren, wie geht das?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Rudi Rüssel
11 06.09.2009 19:36
von ferrox • Zugriffe: 14130
HILFE! / Hund von Kroatien nach Deutschland bringen
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Samson64
46 28.09.2007 15:46
von Yellow • Zugriffe: 9623
Kroatische Pflanzen für Deutschland - welche geeignet?
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von TineRo
35 06.05.2021 20:00
von Krcevina • Zugriffe: 14952
Sa. 2.12.23 rbb 06:35 Uhr Emil und die Brückenspringer von Mostar
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
25 27.11.2023 20:35
von beka • Zugriffe: 6847
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz