Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 2.912 mal aufgerufen
  
 FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien
funtanafreak Offline



Beiträge: 1

28.08.2010 14:19
FKK Funtana Camping Antworten

Seit gestern sind wir total erledigt endlich der Discohölle entkommen ... Eine Zumutung für die arbeitende Bevölkerung, die sich, laut Prospekt von Istra Camp einen ruhigen Erholungsurlaub erträumt. Da müßte man glatt Schadensersatz einfordern: Die gegenüberliegenden Discozelte von Vrsar dröhnen mit ohrenbetäubendem , gegen jede Art von Ohropax resistenten Druckmaschinenlärm los, wenn umliegende Hotelbands ihre Instrumente niederlegen - bis fast 5 Uhr in der Früh. Es ist pervers: Am Tag muß man sich zum Schlafen legen, um die nächste Nacht zu überstehen.Es hört sich an wie Krieg: Maschinengewehrsalven ballern übers Meer. Da wird man aggressiv und ist nur noch schlecht drauf, selbst bei schönstem Wetter, klarstem Wasser und paradiesiser Natur! Wir suchen uns fürs nächste Jahr einen neuen Platz, basta!! Und wie wir denken sehr viele!!!!! Nachdem ja der Platzmanager uns bei einem Gespräch sagte , daß die Gemeinde Vrsar noch für weitere 2 Jahre den Discozeltbetreibern den Platz am Strand ohne Lärmschutz verpachet hat.Wer ist für diesen Irrsinn noch verantwortlich zu machen???? Wen wollen die in Vrsar als "Gäste"??? Uns bestimmt nicht !

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

28.08.2010 14:26
#2 RE: FKK Funtana Camping Antworten

Hallo Funtanafreak,

Deinen Unmut kann ich sehr gut verstehen.
Auch wir auf Koversada wurden vor Jahren von einer Disco vom Flughafen aus bis frühmorgens beschallt. Jetzt ist es jedoch sehr ruhig. Nur ab und an hört man mal etwas von Valalta herüber.

Gruß
proppi

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

28.08.2010 14:31
#3 RE: FKK Funtana Camping Antworten

in Konobe Ruhe pur.....

Mario_HR Offline




Beiträge: 482

31.08.2010 11:39
#4 RE: FKK Funtana Camping Antworten

Uns ist es in unserem Urlaub in der Stadt Krk gleich ergangen. Unter Tags gibt es ein Tuborg-Discoboot und in der Nacht Freiluftdisco bis 04:00/05:00 Uhr früh! Die halbe Ortschaft kam in den Genuss dieser Beschallung. Nach 4, teilweise durchwachten Nächten (gebucht waren 11) haben wir nicht nur das Appartement sondern gleich die ganze Insel verlassen und sind mit der Fähre nach Rab gefahren. Unsere Vermieterin vom Vorjahr hat uns bei einem Cousin untergebracht und wir konnten uns die restlichen Tage vom Erlebten erholen. Der Vermieter in Krk war zuerst über unsere Abreise erstaunt, hat aber im Gespräch zugeben müssen, dass bereits im Vorjahr Gäste aus genau diesem Grund früher abgereist sind.

Grundsätzlich verstehe ich die Tourismuspolitik in vielen Orten Kroatiens nicht mehr. Warum wird diesen Discobetreiber so viel Macht übertragen? Wollen auf einmal 90% der Kroatienurlauber permanent mit nichtzuhörender Musik beschallt werden? Wenn ich durch die Straßen gehe, sehe ich sehr viele Jungfamilien, ältere Menschen, Kinder, Schwangere. Finden diese Menschen alle Erholung beim Hören von Technomusik?

Wahrscheinlich bin ich mit meinen 43 Jahren schon zu alt, verstehe das alles nicht mehr und kann diese Musik überhaupt nicht hören. Ich glaube aber auch, dass sich Kroatien mit dieser Art von Tourismus keinen Gefallen tut. Abgesehen von Gesetzen, welche es auch in Kroatien gibt.

Trotz allem liebe ich dieses Land und werde es sicherlich wieder besuchen. Bei der Auswahl meiner Urlaubsorte und Appartements werde ich aber ein Hauptaugenmerk auf die Umgebung legen und mich nicht nur von schönen, alten Stadtteilen, schönen Stränden, klarem Wasser und Lokalen leiten lassen.
Mario

Tobby ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2011 23:02
#5 RE: FKK Funtana Camping Antworten

Dieses Jahr (2011) war es etwas besser. Die Live-Music vom Hotel war zwar deutlich zu laut, aber ließ sich mit etwas gutem Willen noch ertragen. Lediglich eine Band (meiner Erinnerung nach spielte sie immer am Dienstag) schaffte es, die Songs so zu verunstalten, dass einem Musikfreund die Ohren weh taten.
Wenn man aber das Pech hatte und trotz Ohropax nicht bis Mitternacht (= Ende der Live-Musik vom Hotel) eingeschlafen war, dann konnte einem je nach Windrichtung das nervtötende Wum-Wum (man hört nämlich nur die Bässe) der Musik aus Vsar echt an den Rand des Nervenzusammenbruchs bringen. Ich hoffe nur, dass funtanafreak Recht hat, und die Gemeinde Vsar im nächsten Jahr den Discozelt-Betreibern die nächtliche Ruhestörung untersagt.

weltenbummler1979 Offline



Beiträge: 4

13.09.2011 12:24
#6  FKK Funtana Camping Antworten

Hallo, liebe Leute, wir sind seit 10 Jahren als begeisterte FKK-Fans im Istra -Camp, eigentlich ein Muss jedes Jahr.
2011 sind wir Womofreaks (in Vorruhestand) seit 31.Mai zuerst auf Italienrundreise, einschliesslich Sizilien und danach zum relaxen seit Anfang Juli bis 16.August im Istra-Camp. Hier fühlen wir uns pudelwohl. Negatives könne wir kaum berichten. Leider hat es mich Anfang August ausgeschert, bin auf den Rücken gefallen und hab mir nen Lendenwirbel angevbrochen, medizinische Hilfe war ausreichend, nur das Krankenhaus in Pula, in dem ich 8 Tage lag ist gewöhnungsbedürftig, sage nichts Schlechtes mehr über unser deutsches Gesundheitswesen. ADAC-Ambulanzjet hat mich nach 8 Tagen in ein deutsches Krankenhaus ausgeflogen, nach OP gehts mir wieder besser.
Und nächstes Jahr natürlich wieder Funtana, einen Teil des nächstjährigen Sommers zumindest.
Bis nächstes Jahr, am selben Ort
weltenbummler1979

weltenbummler1979 Offline



Beiträge: 4

13.09.2011 12:27
#7 RE: FKK Funtana Camping Antworten

Hallo Funtanafreak,auf der Hafenseite bekommt man davon sehr wenig mit, du kannst ja nen anderen Camp besuchen, uns gefällts und die Dauercamper unserer Seite kommen immer wieder. Deswegen ist doch der Campingplatz nicht schlecht, biste mal auf der Hundeseite spazieren gewesen. Aber ich will dir nichts aufschwatzen. Wir sind jetz über 10 Jahre hier und fühlen uns happy. Haben uns alle Camps Istriens angeschaut und kehren doch immer hierher zurück.
Weltenbummler1979

Geli-Pe Offline



Beiträge: 291

13.09.2011 19:42
#8 RE: FKK Funtana Camping Antworten

Das sag ich auch immer, wem es nicht gefällt, der fährt halt wo anders hin.
Die meisten Camps haben mit dem Lärmproblem zu kämpfen, oftmals direkt am Platz, wo man es ja steuern könnte. Wenn keiner zu dem Remmidemmi geht, hörts bald auf.
Aber es scheint den Leuten ja zu gefallen.
Der Istra kann nix für die Lärmbelästigung und hat auch schon alles dagegen versucht. Kroatien ist halt nicht das so schöne geordnete Deutschland.
Und Werbung für die schönsten Plätzchen mach ich nicht, sonst ist vll. mein Platz das nächstemal belegt.

Gruß Geli

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
FKK-Camping auf Krk
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von KroCamp
5 18.03.2018 09:38
von Hannes99 • Zugriffe: 3413
Stellplatzreservierung August für Camp Istra Naturist Funtana abzugeben
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von MikeW
2 19.06.2018 10:01
von Chris • Zugriffe: 1801
nicht wirklich toll für Camper, min 7 Tage usw.
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von typ58
4 30.12.2013 22:33
von deto • Zugriffe: 4109
Camping Istra Funtana
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von funtane
1 19.06.2018 09:38
von WMenzel • Zugriffe: 2159
Campingplatz Puntica...Funtana, 52440 Poreč
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von messer1169
4 05.08.2011 21:45
von Geli-Pe • Zugriffe: 2015
Camping Ulika
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von Croatia Fun
20 14.09.2010 21:27
von Josef 1 • Zugriffe: 6802
FKK Camp Istra Funtana
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von steve59
108 19.06.2018 09:40
von WMenzel • Zugriffe: 30643
FKK Camping Istra Naturist / Funtana
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von Croatia Fun
8 19.06.2018 09:48
von WMenzel • Zugriffe: 19020
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz