Wir suchen immernoch eine Ferienwohnung für Juli 2011 auf und um Krk. Ab den 09.07.2011 für 3 Wochen.
Es sollte ein relativ langer flacher Strand sein,wegen der Kinder. Restaurants, Geschäfte und Promenade sollte auch da sein. Zum abendlichen flanieren.
Ansonsten sind wir recht anspruchlos.
Wir sind 2 Erwachsene und 4 Kinder, die nächstes Jahr dann 12, 10, 7 und 1 Jahr alt wären.
Schön wäre es wenn ein Babybett vorhanden ist.
Wäre schön wenn Sie uns ein Angebot für Silo machen könnten, Baska wollen wir kommenden Urlaub nicht wegen der Kinder. Wir Erwachsenen waren schon in Baska, ist schön aber nicht so für kleine Kinder.
Wenn es Dir gefällt, sende uns eine E-Mail an info@krk-reisen.de oder nutze das Onlineformular auf unserer Homepage. Ich erstelle Dir dann gerne ein unverbindliches, destailliertes Angebot.
Wir könnten dir auf der INsel Krk (Ortschaft Malinska) 2 Appartments anbieten, gleich nebeneinander. Ausgestattet sind die Appartments mit Wohnküche, Schlafzimmer, Bad + WC, Terassen. Unser Haus befindet sich 1,5km vom Strand entfernt und ist in einer sehr ruhigen und grünen Lage. Da wir selber 3 Kinder haben, sind wir sehr kinderfreundlich und wir haben sogar ein Kinderbett (Reisebett), das wir euch zur Verfügung stellen können. Solltet Ihr nähere Informationen wünschen, meldet Euch einfach unter: jo.lastro@hotmail.com
zum Sandstrand: wenn Du bei Google schaust und am Ufer entlang gehst, kommst Du auf die Straße "Na vodici". Diese mündet dann in die Straße "Pecine". Der Sandstrand liegt ungefähr zwischen der Einmündung "Jesenovica" und "Josipa Pvacica". Ist ganz gut zu erkennen.
Soline: Wenn Du den Sandstrand Meline in der Bucht von Soline meinst, kann man das zwar zu Fuß erreichen (ich geh da schon mal mit unserem Hund spazieren), aber - wenn ich mich nicht irre - sind das so ungefähr 4,5 Kilometer. Wenn Du bei Google schaust, musst Du von Silo aus nach links, an der Küste entlang. Dann kommst Du zu dem Ort Klimno, hier beginnt die Bucht. Und ganz am Ende zwischen der Ortschaft Soline und Cizici ist dann der Sandstrand. Auch das ist bei Google sehr gut auszumachen.
Wären Sie so freundlich und könnten Sie mir die Anschrift ind Deutschland
der Famiele Erzen zuschicken. Bekannte waren dort schon aber haben leider
jegliche Anschrift nicht mehr.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.