Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1 Antworten
und wurde 1.009 mal aufgerufen
  
 Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise
vilo Offline



Beiträge: 2

29.08.2010 18:05
Geld übrig Thread geschlossen

Servus,
ich bin gehörlos (taub), ich war mit meiner Familie vom 31. Juli bis 14. August 2010 auf der Halbinsel Instrien, in Medulin.
Unser Urlaub war sehr schön und kann jeder dort empfehlen , nun sind wir wieder in Deutschland :o(...

warum ich hier schreiben möchte, ja.ich habe noch Geld, ja die Währung Kuna, übrig. Zusammen ist es 200 Kuna (180 in Scheine und Rest in Münze)
Umgerechnet mit der aktuelle Wechselkurs von 1 Euro = 7,09 Kuna ist es 28,20 Euro. Ich möchte für 23 Euro loswerden.

Wer von euch wird bald nach Kroatien fährt, ist ideal bei mir zu melden, ich komme aus Berlin, das Geld kann abgeholt werden, oder wird per Post geschickt.

Falls über Post dann nur die Scheine 180 Kuna, (Wert: 25,38 Euro) möchte für 20 Euro haben.

Bei der Abholung für 23 Euro.

mehr per PN oder Mail

vilo Offline



Beiträge: 2

30.08.2010 22:57
#2 RE: Geld Thread geschlossen

hallo, ist nicht mehr aktuell...

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
urlaub in brodarica apartment katarina ul. bili brig ich weiß nicht empfehlen
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von orthieri
13 13.08.2016 11:25
von Ribar • Zugriffe: 1924
Di. 16.03.21 RTL2 04:10 Uhr EXKLUSIV - DIE REPORTAGE Mein Körper ist mein Kapital! - Geld für nackte Tatsachen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
2 15.03.2021 18:29
von beka • Zugriffe: 856
Billiger Geld mit EC zu holen in Kroatien?
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von Kati74
23 10.04.2012 20:08
von Hrvatska_Boy • Zugriffe: 21721
Wo am besten das Geld wechseln?
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von Trampeltierchen
11 10.09.2010 10:10
von SigridSchulze • Zugriffe: 9089
Geld anlegen bei kroatischen Banken.
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von Dennis Schneider
31 27.05.2013 20:02
von fredinada • Zugriffe: 12790
Mi. 5.7.17 Pro7MAXX 09.55 Uhr Um die Welt ohne Geld - Unbekanntes Montenegro
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Mali Alan
3 05.07.2017 05:27
von beka • Zugriffe: 1842
Geld nach Kroatien verschicken
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von Marijana
22 30.12.2005 23:03
von Nena (Gast) • Zugriffe: 6396
Geld abheben in Kroatien
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von silverpit
4 02.06.2004 19:40
von Uschi • Zugriffe: 3424
Kostenlos Geld überweisen nach Kroatien
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von crofan
424 28.12.2015 18:09
von Vera • Zugriffe: 186779
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz