Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 1.682 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Bine69 Offline



Beiträge: 4

30.08.2010 13:21
Zwischenstop Motel oder kleines Hotel auf dem Weg nach Split Antworten

Hallo zusammen,
ich suche ganz dringend einen Hotel/Motel Tip auf dem Weg zwischen Perusic und Posedarje.
Wir kommen von München, am Freitag Mittag gehts los und wollen, mit Übernachtung wegen kleinem Kind, um 09 Uhr die Fähre in Split bekommen.
Also wäre nach meinen Google-Map Berechnungen es auf dieser Strecke ganz sinnvoll zu nächtigen.
Nur finde ich keine Möglichkeiten sehr Autobahnnah etwas zu finden.
Kann mir jemand weiter helfen???
Das wäre super! Schon mal 1000 Dabnk im voraus.
viele Grüße Bine

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

30.08.2010 13:36
#2 RE: Zwischenstop Motel oder kleines Hotel auf dem Weg nach Split Antworten

Macola A1

siehe hier:

http://www.macola.hr/


habe viel Lob gehoert

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

woho Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 457

30.08.2010 13:43
#3 RE: Zwischenstop Motel oder kleines Hotel auf dem Weg nach Split Antworten

Sieh mal hier: Motel zwischen Zagreb Split

Auf der Raststation Marune gibt es das "Hotel Velebitska kraljica".
Allerdings weiß ich nicht, ob die Zimmer schon in Betrieb sind. Es ist aber eine Telefonnummer angeführt, wo man nachfragen kann.

Bine69 Offline



Beiträge: 4

30.08.2010 18:58
#4 RE: Zwischenstop Motel oder kleines Hotel auf dem Weg nach Split Antworten

Hallo Pino,

ja, das hatte man mir schon empfohlen, aber dann brauche ich am morgen trotzdem noch über 3 Stunden bis an den Split Hafen.
Ich wollte schon etwas näher an Split übernachten, so in der Gegend um Posedarje, aber irgendwas direkt an der AB Motel oder so. Es sollte nicht länger als 2 bis 2,5 Stunden von Split entfernt sein. Gibt es da soetwas?
DANKE!!!!

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.281

30.08.2010 19:09
#5 RE: Zwischenstop Motel oder kleines Hotel auf dem Weg nach Split Antworten

Und wie wärs mit bis ca. 20Km von Split?
Schaut mal unter: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Vielleicht sagt es euch bei uns zu.
Wir sind wohl kein Hotel!
LG
Kastela

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suchen kleines Hotel in Gorski kotar zu pachten
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Selina82
2 12.03.2024 17:13
von Selina82 • Zugriffe: 227
kleines Hotel am Meer
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von norma
5 11.06.2019 17:11
von lezard • Zugriffe: 908
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz