Hallo,
ich suche für den Zeitraum 11.6. bis 25.6.2011 ein Ferienhaus mit mind. 3 Schlafzimmern (bitte keine Wohnungen anbieten, auch wenn sie noch so schön sind!) zur Alleinnutzung mit Garten (am Besten abgeschlossen) in Strandnähe. Wäre toll, wenn jemand einen Tipp für mich hat.
Ich habe schon viele Stunde im Netz gesuurft, aber noch nichts Gutes gefunden.
Liebe Grüße Monika
Schon fur dieses oder nachstes Jahr fur Urlaub etwas fur Ihre Auge interessantes gefunden zu haben;)?
Wenn Sie es mochten kann Ihnen uber email sehr interesantes Fotos.. Ein Landsteinhaus in Istrinen mit eigenen Pool ist vor 150 Jahren gebaut aber Jahr 2009/2010 wurde renoviert. Wenn Sie Ruhe brauchen und von alltaglichen Stress fluchten mochten in Natur paradies entspannen mochten sind sie auf richtige adresse gestossen:) Also Bilder und beschreibung konnen folgen wenn Sie es mochten.Kleines Video wo sie es selber sehen und horren konnen welche Ruhe und harmonie dort herscht:) ist auch vorhanden
Mein email: vilamaestral@yahoo.com
ps. Villa wurde wie schon geschrieben dieses Jahr renoviert und alle Leute die bis jetzt mit Kindern waren ,Geschaftsleute oder mit Freunde waren,waren sehr begeistert uber Natur, Ruhe komoditet und privatsphere dieses Hauses.
liebe grussse aus sonnige und warme Istrien (28 grad )
Das Ferienhaus liegt in Medulin und verfügt über ein Swimmingpool, abgeschlossenes Naturgrundstück sowie Grill. Des Weiteren sind Haustiere herzlich willkommen.
Bei Interesse erstellen wir euch ein unverbindliches Angebot.
Wir hätten ein Ferienhaus in Makarska, das Haus verfügt über drei Schlafzimmer, jedes mit eigenem Bad. Garten mit Aussengrill und eigenem Pool. Bei Interesse schicke ich Euch gerne Fotos und weitere Infos.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.