wir ( 2 erwachsene Personen, Paar, 39 und 35 jahre ohne Kinder und Haustiere )suchen für den Juni 2011 eine günstige Ferienwohnung auf der Insel Krk.
Wir planen gerne weit vorraus um auch dann früh genung auszurechnen was uns der Urlaub kostet.
Es schwebt uns folgendes vor :
-2 Personen Ferienwohnung
-10 Tage Aufenthalt
-Anreise auch unter der Woche, nicht nur am Wochenende
-möglichst Strandnah
-Kiesel oder Sandstrand
-günstig (zwischen 30 und 50 Euro pro Tag)
-Meerblick
-eventuell Pool
-eventuell Internet (WiFi)
-Terrasse
-nicht direkt in einem Zentrum
-Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
-Restaurants für das Abendessen in der Nähe
Ich weiß das auch hier immer viele Vermieter mitlesen und auch ab und zu Angebote abgeben hier im Forum. Vielleicht möchte hier jemand seine Ferienwohnung uns hier anbieten. Auch alle anderen Tips von den Forenteilnehmern sind von Vorteil. Eventuell mit Links ect.
Wir möchten nächstes Jahr vor dem Ferienbeginn in den Bundesländern fahren, wie gesagt im Juni 2011.
Zitat von Kanalratte70@vera das klingt mal richtig gut. vielen dank. war jemand da schon dort um urlaub zu machen ? für weitere tips un ferienwohnungen wären wir sehr dankbar.
gegebenenfalls gefällt es Euch ja bei Mira-Appartements in Čižići? Die 4-Sterne-Appartements sind sehr gut ausgestattet und liegen nur rund 20 Meter vom Strand entfernt. Balkon mit Meerblick ist ebenfalls vorhanden. Die Appartements kosten im Juni 50 Euro pro Nacht.
Dort haben wir auch umfangreiche Informationen über die Insel Krk gesammelt.
Sollte Euch das Appartement gefallen, sendet mir einfach eine E-Mail an info@krk-reisen.de oder nutzt das Onlineformular auf unserer Homepage. Ich erstelle Euch dann ein detaillieres, unverbindliches Angebot.
danke,
sind ja mal sehr interessante angebote mit dabei.
wir werden uns vorraussichtlich erst im november, dezember 2010 festlegen wohin nun letztendlich die reise gehen sollte da wir von der arbeitsstelle erst mal abwarten müssen ob wir nun beide im juni 2011 auch letztendlich 3 wochen urlaub bekommen. aber wenn man früh genung sich festlegt (je nach einem günstigen angebot) finde ich das besser zwecks der planung. im auge haben wir momentan das städtchen "silo". muss aber nicht zwangsläufig sein. war jemand schon von euch in silo und kann mir etwas von dem örtchen berichten ?
also wir haben ja noch zeit und freuen uns über jedes weitere angebot, egal wo auf krk.
was möchtest Du denn über Silo wissen? Es ist ein kleiner Ort. Zur Infrastruktur gehören Supermarkt, Bankomat, Apotheke, Amublanzstation, Post, Bäcker, Friseur, mehrere Lokale usw. Wir haben auf unserer Homepage auch ein Video von Silo: http://www.krk-reisen.de/videos-und-foto...von-soline.html
auf vielen webseiten mit angeboten von ferienwohnungen sind nur preise und buchungen bis zum 31.12.2009 möglich.
ab wann kann man denn generell preise erwarten und eventuell buchen für 2011 ?
Bei den Vermittlern und Reiseveranstaltern ist die neue Preisliste fürs kommende Jahr oft erst im November/Dezember online. Einen privaten Anbieter würde ich einfach per Mail kontaktieren und anfragen.
Hallo, habe auf meiner HP einige Unterkünfte gesammelt, schaut doch mal vorbei, natürlich auch für Menschen ohne Hund!
Gesehen haben sollte man unbedingt: Hauptstadt Krk, Baska, Vrbnik, Omisalj.... Dann gibt es natürlich noch viel viele weitere Infotips die Du auf den informativen Homepages der Mitglieder von vorherigen Beiträge hier entnehmen kannst.....
danke für die bisherigen angebote[smile]
hab mit meiner besseren hälfte nochmal rücksprache gehalten. es brauch nicht unbedingt krk zu sein, vielleicht auch festland. istrien wäre auch ne option. nicht zu weit unten in kroatien wegen der fahrzeit..
wir würden auch gerne als anreisetag wie gehabt den montag bevorzugen und 14 tage später montags wieder abreisen. das ganze sollte wie beschrieben im juni sein. das wetter scheint ja da schon relativ warm zu sein im juni.
wir freuen uns über weitere angebote.
Hallo, schauen Sie sich mal einfach unsere Website www.haus-magdalena.com an. Sie können uns über unsere Website auch kontaktieren wenn Sie Interresse haben. Liebe Grüße cvek
also wir sind immernoch am schwanken zwischen 10 oder 14 tagen.
was bei uns berufsbedingt, da wir samstags arbeiten müssen, wichtig ist, wäre wie gesagt anreise und abreise an einem montag.
es sind schon ein paar sehr interessante angebote die wir hier bisher bekommen haben.
wie sind denn so die erfahrungswerte des wetters im juni auf krk der letzten jahre ? müssen wir uns da auf mehr regen einstellen wie im juli oder august ?
was sind denn so die durchschnitts-temperaturen im juni ?
wir werden uns spätestens im dezember festlegen und auch buchen.
haut rein und schickt uns links zu tollen ferienhäusern[smile]
vielen dank für die bisherigen links und angebote...
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.