Ich bin auf der Suche nach einem Ferienhaus oder einer Ferienwohnung in Kroatien (von privat). Da ich dort leider noch nie war wollte ich fragen, ob jemand eine Empfehlung für ein Objekt (mindestens 3 Schlafzimmer) hat? Gibt es besonders schöne Ecken in dem Land, wo man bevorzugt schauen sollte? Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Tipp oder eine Internetseite hat.
Gruß,
Dietmar
GlobalCasa - Feriendomizile mieten und vermieten - Jetzt kostenlos eintragen auf http://www.globalcasa.de
Schade, eigentlich hatte ich nur eine ganz normale Frage gestellt. Wenn die "Signatur" nicht ok ist, kann sie gerne entfernt werden. Und dann an die freundliche Moderatorin noch der Hinweis, dass wir lediglich (und auch leider nur) 43 Kroatien-Quartiere haben. Ich will auch keine Quartiere für unsere Seite suchen, denn die Vermieter tragen sich bei uns gerne selber ein. Um Adressen von vielen Kroatien-Quartieren zu finden, würde ich sicherlich eher googlen als in einem Forum zu fragen.
Danke für deine Klarstellung. Die Liste und Anzahl eurer Unterkünfte hatte ich natürlich nicht durchforstet, sondern nur gesehen, dass ihr selber Ferienwohnungen in Kroatien anbietet und mich daher gewundert. Die Signatur ist ok, wenn ein Backlink zum Forum auf die Seite gesetzt wird. Dann kann diese auch korrekt angezeigt werden.
Und zu deiner Frage: In welche grobe Richtung soll es gehen? Reist ihr mit dem Auto an oder per Flugzeug, aus welcher Gegend und wie wäre die maximale Entfernung? Was für Ansprüche habt ihr an die Unterkunft und was für eine Urlaubsart bevorzugt ihr? Ruhe, Party, Kultur, Natur usw...
Alles klar, danke fürs Feedback. Ich habe ein paar sehr nette private Forenmails erhalten, da sind klasse Objekte und Infos dabei. Das reicht mir schon.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.