Hallo
Ich suche für den Zeitraum vom 25.06.2011 bis 09.07.2011 ein Ferienhaus/Ferienwohung für 8 Personen. Wir sind zwei Familien mit 4 Erwachsenen und 4 Kindern im Alter von 10 bis 14 Jahre. Das Haus sollte 4 Schlafzimmer und 2 Badenzimmer haben. Ideal wäre es, wenn es nah zum Meer/Strand wäre.
Zielregion wäre Dalmatien zwischen Sibenik und Omis, kann auch eine der Inseln sein.
Das Haus sollte auch nicht zu weit vom Zentrum bzw Einkaufsmöglichkeiten entfernt sein.
So genug der Wünsche, oder? Ich würde mich über Vorschläge auch per PN sehr freuen!
Gruß aus Nordhessen
ich habe mal 2 Beispiele heraus gesucht. Weitere Unterkünfte können bequem über die Detallierte Suchfunktion unter http://www.kroatien-urlaub.com.hr/ ( linke Seite - gelbes Feld )( 2 Badezimmer, 4 Schlafzimmer ...und mehr) gefunden werden.
Hallo Nordhessen, habe in unserem Haus auf der Insel Ciovo 2 Ferienwohnungen in euerem gewünschten Zeitraum anzubieten. Schau doch mal in meine Homepage unter: www.villa-mara-online.de Gruß Helmut
Hallo wir können Ihnen ein ganzes Haus ( 2 App. zu je 65 qm groß anbieten. Die App. haben je 2 Schlafzimmer, bad, waschmaschiene, tv, sat, grill, küche, große terrase oder Balkon mit meeresblick, u.s.w. zum Strand sind es gerade mal 100 meter. Schaut mal unter www.ferien-in-zadar.de nach
Ferienhaus mit zwei Ferienwohnungen mit charm auf der dalmatischen Insel Kaprije, nahe Sibenik. Die Wohnungen haben je 2 Schlafraum und bieten neben einer Top-Ausstattung einen Garten, beheizter Swimming Pool, Klima, Sat-TV, Geschirrspüler, Waschmashine, kostenlos WLAN Internet korner mit PC, grossen Terrassen, Gartengrill, Fahräder und Motorboot. Der Strand ist 30 Meter entfernt.
Direkte Billigflüge nach Split oder Zadar (55 km von Sibenik): Frankfurt / Bremen / Dusseldorf / Leipzig / Nuremberg / Cologne-Bonn / Dortmund / Stuttgart / Hannover / Berlin / Friedrichshafen / Hamburg / Basel-Mulhouse-Freiburg / Genf / Bratislava
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.