Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 21 Antworten
und wurde 3.653 mal aufgerufen
  
 Serbien-Forum
Seiten 1 | 2
Umoci Offline

gesperrt

Beiträge: 242

17.09.2010 07:37
Sehenswürdigkeiten in Serbiens Städten Thread geschlossen

Hier kann man über Sehenswürdigkeiten in Serbiens Städte berichten auch über diese die kaum erwähnt werden. Wenn es geht bitte nur 1-2 Bilder pro Post damit es übersichtlich bleibt.


Knez Mihajlova Straße in Belgrad

Das ist wohl die bekannteste Straße Serbiens die Knez Mihajlova ausgestattet mit toller Architektur und weltberühmten Geschäften aller Art.

Umoci Offline

gesperrt

Beiträge: 242

17.09.2010 07:59
#2 RE: Sehenswürdigkeiten in Serbiens Städten Thread geschlossen

St.Georg Kreuz in Kragujevac (18x11 m)

Steht am Ausgang der Stadt richtung Batočina/Autobahn


Vom Skyscrapercity Forum gepostet von User Srdjan Adamovic

Umoci Offline

gesperrt

Beiträge: 242

18.09.2010 12:54
#3 RE: Sehenswürdigkeiten in Serbiens Städten Thread geschlossen

Surdulica

Surdulica liegt in Süd-Ost Serbien und ist die nächstgrößere Stadt zum Vlasinasee der auf den Bergen rundum der Stadt liegt. Der See liegt in im gleichnamigen Verwaltungsbezirk Surdulica.



Von Sava

mitki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 251

18.09.2010 14:52
#4 RE: Sehenswürdigkeiten in Serbiens Städten Thread geschlossen

Es wäre doch schön wenn bei Anführung "Sehenswürdigkeiten in Serbeins Städten" auch diese zu beobachten wären.

Es müssen doch nicht immer Bilder mit Nationalflagge Serbiens von irgendwelchen XY Fußgängerzonen sein und nicht Immer Kirchen und

Denkmäler(mit öfters fraglichen Personen) mit dem Serbischem Zeichen,bzw. der orthodoxen Orientierung..

Ist doch schön das hier 98% des Forums katholischen Glaubens und,und ehrlichgesagt diese Propaganda mit Huldigung Serbiens stört mich,

am besten noch Islam dazu mit Bildern usw. und dann ist hier Feuer frei.Wieso muss aber wirklich jedes Bild Serbisches nationalitäten zeug

beeinhalten.So beiträge die wirklich Tourismusrelevant sind,mit ausflugszielen,Hotels,urlaubsmöglichkeiten,Erholungsgebiete wären o.k.

Aber so,jedes mal wenn ich in den Forum komme nur Serbien,Serbien,Serbien..

Mein Gott ,so viel Bilder und beiträge gibt es selbst von Kroatien,und wenn dann nur Bilder aus dem Urlaub,schöne Strände,Orte usw.

Oder gibt ausschließlich Kirchenbilder und Flaggenbilder von Kroatien ständig zu sehen????..Eher doch nur URLAUSRELEVANTE Bilder..

Ach,was reg ich mich auf..Ständig Neue Themen und immer das gleiche,Bild vom "sveti sava",Serbenflagge,Triumphposse-Denkmal vom Schlächter usw....

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

18.09.2010 15:14
#5 RE: Sehenswürdigkeiten in Serbiens Städten Thread geschlossen

Wenn jemand die Schönheiten eines Landes oder einer Region anpreist, gehe ich normalerweise davon aus, dass dieses geschieht, um jemanden zum Besuch einzuladen.
Das vermisse ich hier aber.
Es gibt keinerlei Informationen, die für einen Besucher von Bedeutung sind, die da beispielsweise wären:
Anreise per Flugzeug, Bahn oder PKW bzw. Motorrad, Geldumtausch, Übernachtungsmöglichkeiten (Privatquartiere, Hotels, Campingplätze), Preise, sinnvolle regionale Ausflugstipps, Freizeitmöglichkeiten, Wandern, Rafting, Mussen, Öffnungszeiten, Einkausmöglichkeiten.
Statt dessen gibt es hier in schöner Regelmäßigkeit aus dem Internet zusammengesuchte Sehenswürdigkeiten, die zwar zeigen, dass es in Serbien wunderschöne Landschaften, Städte und Kirchen gibt, mehr aber leider auch nicht. Das alles vermischt mit dem ständigen Unterton, wir Serben sind die Größten, ist wohl wenig geeignet, Besucher für eine Reise nach Serbien zu begeistern.

Weniger Selbsbeweihräucherung und mehr praktische Tipps halte ich für wesentlich angebrachter.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

18.09.2010 15:49
#6 RE: Sehenswürdigkeiten in Serbiens Städten Thread geschlossen

Zitat
Statt dessen gibt es hier in schöner Regelmäßigkeit aus dem Internet zusammengesuchte Sehenswürdigkeiten, die zwar zeigen, dass es in Serbien wunderschöne Landschaften, Städte und Kirchen gibt, mehr aber leider auch nicht. Das alles vermischt mit dem ständigen Unterton, wir Serben sind die Größten, ist wohl wenig geeignet, Besucher für eine Reise nach Serbien zu begeistern.

Weniger Selbsbeweihräucherung und mehr praktische Tipps halte ich für wesentlich angebrachter.

Hallo!...Endlich eine Stellungnahme der Forumsleitung auf die ich, und sicher auch andere schon lange warten. Das ständige zeigen von Bildern anderer Leute und das fast Gebetsmühlenartige loben und preisen Serbiens nervt sehr. Manchmal meint man, auf einer Serbischen Prophagandaseite zu sein. Meine Meinung zu dem "Serbenforum" habe ich nach jedem Eklat kundgetan und die hat sich auch nicht geändert....

mitki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 251

18.09.2010 16:24
#7 RE: Sehenswürdigkeiten in Serbiens Städten Thread geschlossen

Respekt,an den Betreiber dieses Forums.Hatte nicht gedacht das mal erleben zu dürfen.
Hab gedacht jetzt kommt wieder "Rüge" und abmahnung zur "Gebrüderschafft",Respekt usw.

Diese Stellungnahme sollte/ist Richtungweisend und DANKE herzlichst dafür.

Nichts gegen Konstruktive und Urlaubsrelevante beiträge seitens Serbien,aber was bisher Abblief ist manchmal schwer zu ertragen.
Mag patriotisch und nationalistisch klingeln,aber das ist die Wahrheit.

Die Aufregung unsererseits ist ja auch schwer nachzuvollziehen,jedoch wenn Mann sein Leben für dieses "Kroatien" riskiert hat,aus Pfützen getrunken,sich mit "Kacke" gewärmt hat,dann bleibt das immer im unterbewusstsein und ist zu sehen,erahnen.Bin hier nicht alleine,viele hier anwesende und Mitglieder(Mrvica usw.)haben vieles für Kroatien getan,viele "Urlauber" die dieses Land in das Herz geschlossen haben,sind in schweren Zeiten gekommen um zu helfen,kämpfen, um das Land aufrecht am Leben zu erhalten.Nun ist es so wie es ist und das ist gut so..

Genießen wir weiterhin das Urlaubsland KROATIEN in diesem schönem Forum !!

Posavinac Offline



Beiträge: 252

18.09.2010 17:38
#8 RE: Sehenswürdigkeiten in Serbiens Städten Thread geschlossen

Ich verstehe die Aufregung nicht. In diesem Thread geht es um Sehenswürdigkeiten serbischer Städte und Kirchen + Einkaufsstrassen gehören nunmal zu den Sehenswürdigkeiten von Städten. Das einzig, was ich vermisse, sind mehr Infos. Die Bilder sind OK, jedoch könnte uns Umoci auch nähere Details über die im Bild gezeigten Sehenswürdigkeiten angeben.

Serbien, Montenegro, Bosnien & Herzegowina, Mazedonien

Posavinac Offline



Beiträge: 252

18.09.2010 17:44
#9 RE: Sehenswürdigkeiten in Serbiens Städten Thread geschlossen

@ mitki

Ich bitte um konstruktive Kritik, deine Serbophobie stinkt bis zum Himmel und gehört in diesem Forum gebannt.

Serbien, Montenegro, Bosnien & Herzegowina, Mazedonien

Weg Offline



Beiträge: 5.455

18.09.2010 17:54
#10 RE: Sehenswürdigkeiten in Serbiens Städten Thread geschlossen

Zitat von Posavinac
Ich bitte um konstruktive Kritik, deine Serbophobie stinkt bis zum Himmel und gehört in diesem Forum gebannt.


Jetzt machst du dich aber lächerlich.
Muß dir/euch ein Kroate beibringen, wie ihr euren Serbentrööd ansprechend und regelkonform gestalten sollt??

Wenn wir eine Serbophobie haben, habt ihr aber eine Kroatophobie und das gleich in doppelter Ausführung.
Also, schön den Ball flach halten...

mitki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 251

18.09.2010 18:04
#11 RE: Sehenswürdigkeiten in Serbiens Städten Thread geschlossen

Gut das Du bist wo Du bist und das Du bleibst wo Du bleibst.

Ich habe konstruktive Kritik geäußert und genannt.Sory das ich hier im KROATISCHEM Forum zu KROATIEN stehe und mich auch

Patriotisch und Verteidigend äussere,tut mir Leid.Serbophobie hin oder her,bin stolz daran erkrankt zu sein.

Lauter Bilder von Ziegenpfaden,Einkaufspassagen und Monumenten,Denkmälern die geschitsträglich sehr fraglich sind,sowie

Realitätverlust wenn Mann KOSOVO noch unter Serbien-Karte präsentiert,wobei schon Kinder in der Schule lernen das Kosovo ein Staat ist,

eigenes Land..Da muss Mann sich doch fragen ob der Verfasser,Absender besagter Beiträge nicht etwas anderes beabsichtigt??

Und warum Verbannen,sobald Mann sich ein bisschen kritisch äussert und stolz sich zu Kroatien bekennt,dazu steht,gleich Attacke von serbischen Milizen?

Posavinac Offline



Beiträge: 252

18.09.2010 18:05
#12 RE: Sehenswürdigkeiten in Serbiens Städten Thread geschlossen

@ winnie
Fühlst du dich etwa auch angesprochen? Deine Einstellung zu Serbien kenne ich nicht und intressiert mich auch nicht, aber wenn mikis einzige Bemängelungen die serbischen Fahnen in serbischen Innenstädten sind und orthodoxe Kirchen in Serbien (Mensch, wer hätte denn gedacht, dass es in Serbien orthodoxe Kirchen gibt? ) dann kann ich seine Kritik nicht nachvollziehen. Viel mehr disqualifiziert er sich selbst mit seinen Beiträgen.

Serbien, Montenegro, Bosnien & Herzegowina, Mazedonien

Weg Offline



Beiträge: 5.455

18.09.2010 18:38
#13 RE: Sehenswürdigkeiten in Serbiens Städten Thread geschlossen

Zitat von Posavinac
Viel mehr disqualifiziert er sich selbst mit seinen Beiträgen.


Ganz und gar nicht.
Er spricht nur aus, was viele hier denken und ich bin ihm dankbar dafür. Mich brennt es nähmlich schon lange in den Fingern aber er hat es jetzt geschrieben. Und zwar in einer Art und Weise, die über jede Kritik erhaben sein sollte. Als Denkanstoss, sozusagen.

Nur du wirst hier schon wieder beleidigend mit deiner Kritik.
Wenn du's jetzt immer noch nicht verstanden hast um was es hier geht, dann les' dir nochmal Thofroes Post aufmerksam durch.

Umoci Offline

gesperrt

Beiträge: 242

18.09.2010 18:58
#14 RE: Sehenswürdigkeiten in Serbiens Städten Thread geschlossen

Hallo Throfoe

Zitat
Wenn jemand die Schönheiten eines Landes oder einer Region anpreist, gehe ich normalerweise davon aus, dass dieses geschieht, um jemanden zum Besuch einzuladen.
Das vermisse ich hier aber.
Es gibt keinerlei Informationen, die für einen Besucher von Bedeutung sind, die da beispielsweise wären:
Anreise per Flugzeug, Bahn oder PKW bzw. Motorrad, Geldumtausch, Übernachtungsmöglichkeiten (Privatquartiere, Hotels, Campingplätze), Preise, sinnvolle regionale Ausflugstipps, Freizeitmöglichkeiten, Wandern, Rafting, Mussen, Öffnungszeiten, Einkausmöglichkeiten.
Statt dessen gibt es hier in schöner Regelmäßigkeit aus dem Internet zusammengesuchte Sehenswürdigkeiten, die zwar zeigen, dass es in Serbien wunderschöne Landschaften, Städte und Kirchen gibt, mehr aber leider auch nicht. Das alles vermischt mit dem ständigen Unterton, wir Serben sind die Größten, ist wohl wenig geeignet, Besucher für eine Reise nach Serbien zu begeistern.

Weniger Selbsbeweihräucherung und mehr praktische Tipps halte ich für wesentlich angebrachter.



Das ist immer so ein Ding weisst du manchmal sagen Bilder mehr aus als Worte. Du sagst mehr Informationen, hab ich nicht im Vojvodina oder Engeres Serbien Thread immer unter Bild ein kleinen text verfasst um was es sich im Bild handelt und was für Touristen dran interessant sein könnte.

Was erwartest du in ein Touristen Neuland? Warum hab ich zB das Bild von Surdulica gepostet? Um den Touristen den nächst nahegelegen Ort des Vlasinasee zu zeigen um sich ein Bild von dem Ort zu machen und der schönen grünen bergigen Landaschaft drumherum wo ein Touristen eventuell übernachtet wenn er den schönen See besucht bei seiner Serbien rundfahrt. Denk nicht das du in googel solche schönen Bilder findest allen vorran von Kleinstädten Serbiens, manchmal suche ich selber Minuten lang nach entsprechenden Bilder wie dieses von Surdulica.

Ich denke im Touristen Neuland Serbien ist es wohl die erste Priorität erstmal mit Bildern den besuch Schmackhaft zu machen Hotels und Preise ist dann leicht auffindbar wenn einer will aber den schönen Ort auffinden das ist nicht so leicht wenn man doch noch nicht einmal weiss das er exestiert damit mein ich nicht nur Städte.

Was spricht auserdem gegen das Bild hier die berühmteste Straße Serbiens zu posten und zu presentieren. Ich habe in vielenm anderen Foren die größten Komplimente kasiert für für die Mühe schöne Bilder aus dem Net wie eigene zu präsentieren. Auch hier werden sie nicht wenigemale angeguckt wenn es denn so nervig ist das mit dem Bildern warum ist der engere Serbien Thread der erst vor gar nicht so langer Zeit aufgemacht wurde fast 6000 angeklickt worden??? Ähnlich sieht es mit den anderen Theads aus.

Ich denke du liegst falsch oder was ich noch eher denke dein Beitrag hast du auf Druck der kroatischen Nationalisten gepostet die sich wohl mit massenhaften Mails bei dir beschwert haben das wir hier unser Land präsentieren du darfst dich von solchen nciht blebnden lassen wer kann Deutschland verbieten Denkmäler von Wilhelm oder die schöne Dresdner Kirche zu posten? das ist als wenn ich sage wieso posten Deutsche oder Kroaten in ihren Foren nur katholische Kirchen und nicht orthodoxe. LOL Das ist doch witzig find ich was sich manche wie die obrigen beiden so denken dabei posten wir sowohl katholische als auch islamische bauten.

Ich denke die normalen Kroaten hier im Forum stört es kein bisschen das wir hier im Serbien Unterforum schöne Sehenswürdigkeiten aus Serbien zeigen ganz im Gegenteil ich denke sie gucken sie sogar gerne an so wie ich mir auch Bilder aus jeden Balkanstaat gerne nagucke und mehr dazu lernen will.

Ich weiß nicht was dir da so sehr dran liegt an Hotelpreise und Hotels was willst du mit den Preisen wenn unsere Deutschen oder auch kroatischen Freunde die gerne mal Serbien besuchen wollen nichtmal wissen was es im ich sag es nochmal Touristen Neuland zu sehen gibt?

Posavinac Offline



Beiträge: 252

18.09.2010 19:02
#15 RE: Sehenswürdigkeiten in Serbiens Städten Thread geschlossen

@ Winnie

Thofroes Kritik ist berechtigt und bezieht sich nicht auf mitkis mentalen Dünnpfiff. Habt du und mitki eigentlich Interesse an einem Urlaubin in Serbien oder wieso besucht ihr sonst ständig das Serbien-Unterforum? Serbien ist ein sehr schönes und gastfreundliches Land, kann ich euch nur empfehlen!

Serbien, Montenegro, Bosnien & Herzegowina, Mazedonien

Posavinac Offline



Beiträge: 252

18.09.2010 19:08
#16 RE: Sehenswürdigkeiten in Serbiens Städten Thread geschlossen

Könnte bitte ein Mod die politisch fundierte Kritik aus diesem Thread löschen? Solche Themen (Politik, Krieg) gehören meiner Meinung nach nicht hier her und sollen auch den Leser nicht irritieren.

Serbien, Montenegro, Bosnien & Herzegowina, Mazedonien

Umoci Offline

gesperrt

Beiträge: 242

18.09.2010 19:09
#17 RE: Sehenswürdigkeiten in Serbiens Städten Thread geschlossen

Zitat
@ Winnie

Thofroes Kritik ist berechtigt und bezieht sich nicht auf mitkis mentalen Dünnpfiff. Habt du und mitki eigentlich Interesse an einem Urlaubin in Serbien oder wieso besucht ihr sonst ständig das Serbien-Unterforum? Serbien ist ein sehr schönes und gastfreundliches Land, kann ich euch nur empfehlen!



Posavinac diesen mitki kenn ich nicht aber dieser winnie ist ein schwerr Neonazi(Neoustasa). Warum? Das sag ich dir.... dieser Kerl würde unser Volk am liebsten am Boden sehen und vernichten, dieser Kerl hat uns doch tatzächlich indirekt mit Krieg gedroht nur weil ich mich beschwert habe wieso ich kein Kosovo Thread eröffnen kann. Kannste selber nachlesen in Kritik er sagte mit den Cetniks (Damit verallgemeinert er alle Serben als solche) kann man nur mit dem Maschinengewähr anders verstehen sie es nicht. Das dieser Neoustasa hier geduldet wird, du lass in einfach links liegen.

Ich denke jeder fromme Kroate der uns Serben mag wie ich Kroaten als Brüder sehe (solche Neuustase natürlich ausgeschlossen) schämt sich für den Kerl. Er ist eine Schande für ganz Kroatien. Dieser Pelinkovac ist ein vorzeige Kroate der hat hier ein Denkmal verdient das ist einer auf den Kroatien stolz sein kann. Er mag uns urteilt nicht auf ein ganzes Volk wegen ein dummen Krieg den nur 2-3 Männer ausgelöst haben in dem sie das Volk gegeneinader aufhetzten.

Und dieser winnie redet was von Kroatophobie haha dabei hab ich hier nicht ein einzigen Serben gesehen der in den kroatischen Themen wie Dalmatien reingegangen ist um zu provozieren oder zu sagen hej hier nix katholische Kirchen posten keine Denkmäler vom helden Tomislav posten. Wir können kein hassen wir drehen nur schnell ab wenn man uns schlechtes will das ist unser Problem.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

18.09.2010 19:20
#18 RE: Sehenswürdigkeiten in Serbiens Städten Thread geschlossen

Zitat
Posavinac diesen mitki kenn ich nicht aber dieser winnie ist ein schwerr Neonazi(Neoustasa). Warum? Das sag ich dir.... dieser Kerl würde unser Volk am liebsten am Boden sehen und vernichten, dieser Kerl hat uns doch tatzächlich indirekt mit Krieg gedroht nur weil ich mich beschwert habe wieso ich kein Kosovo Thread eröffnen kann. Kannste selber nachlesen in Kritik er sagte mit den Cetniks (Damit verallgemeinert er alle Serben als solche) kann man nur mit dem Maschinengewähr anders verstehen sie es nicht. Das dieser Neoustasa hier geduldet wird, du lass in einfach links liegen.

Ich denke jeder fromme Kroate der uns Serben mag wie ich Kroaten als Brüder sehe (solche Neuustase natürlich ausgeschlossen) schämt sich für den Kerl. Er ist eine Schande für ganz Kroatien. Dieser Pelinkovac ist ein vorzeige Kroate der hat hier ein Denkmal verdient das ist einer auf den Kroatien stolz sein kann. Er mag uns urteilt nicht auf ein ganzes Volk wegen ein dummes Krieg den nur 2-3 Männer ausgelösst haben in dem sie das Volk aushetzten.


So jetzt sind wir wieder kurz vor einem von mir angesprochenen Eklat, er zeigt sein wahres Gesicht.....der Vorzeigekroate Pelinkovac ist übrigends ein Österreicher....

Umoci Offline

gesperrt

Beiträge: 242

18.09.2010 19:22
#19 RE: Sehenswürdigkeiten in Serbiens Städten Thread geschlossen

Zitat
So jetzt sind wir wieder kurz vor einem von mir angesprochenen Eklat, er zeigt sein wahres Gesicht.....der Vorzeigekroate Pelinkovac ist übrigends ein Österreicher....



Sag mal geht es dir denn noch gut welches wahre Gesicht mein gesicht ist rein. Dieser Kerl droht uns mit Krieg und Maschienengewähr und DUU kommst zu mir mit wahres Gesicht aber IHN( winnie) hast du kein einziges Wort gesagt das er das mal lassen sollte oder derartiges. Du bist nicht viel besser als er das entnehme ich aus unseren Mails die wir mal vor längerer Zeit ausgetauscht haben.

da waren Worte wie Serben Slawonien bombardiert usw usf wo deine Frau wohl herkommt, als ich dir versuchte zu erklären wieso viele Serben 1991 damals erschrocken waren aufgrund des 2 WK usw usf (es gab wahrscheinlich wirklich Krajina Serben die kein Krieg wollten wohl aber wirklich von Tudjmans Worten erschrocken waren) von dir nicht ein Zug von Räue oder Übereinstimmung oder Verständnis das 700.000 unsere Landsleute brutal wie Juden abgeführt wurden im gegenteil du sagst mir auch noch ihr seit am Ende alle gleich. Was bist du nur für ein Mensch.

ich dagegen hab Eier zu sagen das viele Kroaten die nichts mehr für den 2 WK können zu unrecht vertrieben wurden aus der Krajina das auch altes historisches kroatisches Gebiet ist ja ich weiss das und das so ein Vorgehen nicht schön war Seitens der Serben weiss ich auch aber zum Streit gehören imm er zwei wie bereits erwähnt der Konflikt ging nicht erst seit 1991.


ps: na dann ein Hoch auf Pelinkovac der sich nciht blenden lässt von Propaganda wie er so schön sagte ich hab in Serbien übernachtet und nein ich wurd nicht erschossen und ausgeraubt dabei sind Serben doch alle Räuber und Banditen bewaffnet bis auf die Zähne. haha eine Legende

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

18.09.2010 19:22
#20 RE: Sehenswürdigkeiten in Serbiens Städten Thread geschlossen

Zitat von Umoci
Kritik er sagte mit den Cetniks (Damit verallgemeinert er alle Serben als solche)


Leider wurde das von dir gelöscht was du geschrieben hast aber warst du nicht stolz ein Cet.. zu sein. Soweit ich mich erinnern kann hast du so rumgeprolt einer zu sein und das sind die grössten usw. oder war das nur als Spass gemeint?

-----------------------
http://zrce-bay.com

Seiten 1 | 2
übersetzen »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
TV-Tipp SRB! Fr. 20.10.2023 zdf.info 10:45 Uhr Serbiens Mafia - Krieger, Kriminelle und der Staat
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
5 08.09.2023 23:55
von beka • Zugriffe: 1083
TV-Tipp SRB! Fr. 7.5.21 arte 12:15 Uhr Re: Impfen für alle Wie erfolgreich ist Serbiens Impfkampagne?
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
1 21.04.2021 12:26
von beka • Zugriffe: 979
TV-Tipp Serbien: So. 19.11.2017 arte 06:35 Uhr Paläste für das Volk - Palast Serbiens, Belgrad
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
0 07.11.2017 12:56
von beka • Zugriffe: 514
Serbiens UNESCO Weltkulturerbe
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Mrga
28 05.05.2009 13:18
von Fred • Zugriffe: 1795
Gazprom kauft Serbiens Ölindustrie
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Mali Alan
16 30.12.2008 16:58
von martinko • Zugriffe: 866
Zlatibor, beliebtester Ausflugsort Serbiens + Bilder
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Mico
0 06.12.2006 22:59
von Mico • Zugriffe: 3436
Montenegros Unabhängigkeit stärkt Serbiens Nationalisten
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Toni_Drinkovic
1 14.06.2006 21:01
von mr2/2 • Zugriffe: 1144
KRAGUJEVAC, die Zastava Hauptstadt im Herzen Serbiens.
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Zvezda
0 09.11.2005 13:40
von Zvezda • Zugriffe: 2281
Mal was anderes,die "Geschichte Serbiens"
Erstellt im Forum Serbien-Forum von DEJAN
1 08.11.2004 15:19
von draga • Zugriffe: 9290
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz