[quote="remy"]Hallo Krcevina,
schöne Bilder. Aber vielleicht sollten diese etwas sortiert werden..., was zu Klenovica gehört und was nicht.
Stell Dir vor, die kommen z.B. mit ihrem Boot in den Hafen und suchen diesen Kran [lil] -der hier Gezeigte ist aber in Novi Vinodolski!
Eventuell wären Bilder vom angebotenen Ferienhaus auch hilfreich, oder nicht? Das Paar möchte doch wissen, wie und wo es wohnen soll.
Nichts für ungut, ich möchte nur helfen, dass hier mit falschen Vorstellungen ein Urlaub angetreten wird...
Schöne Grüße,
Remy [smile]
PHM a.D.[/quote]
Solltest dich bitte nicht so künstlich aufregen ,schadet nur der Gesundheit [wink]
Stimmt diese 3 Bilder sind vom Novi V.,aber das ist doch keine Entfernung,da viele Touris dort gerne einkaufen .
Außerdem ein Trip auf die Plitvicer Seen von Klenovica ist sozusagen ein Katzensprung und würde ich empfehlen alle mal .
Klenovica ist ein wunderschöner Ort um richtig Urlaub zu machen ,kannste hier entnehmen :http://www.forum-kroatien.de/t534626f11734797-Meine-Reise-durch-Kroatien.html und wirst feststellen ,dass es dort ein Paradies auf Erden ist.
Ich fahre wie die Masse andrer Touristen gerne dorthin und finde diesen Ort sehr schön ,gar ideal zum entspannen und neue Kraft zu tanken ,zumal es nicht so weit Weg ist von den wichtigsten Autobahnen .
Ich bin praktisch in 14 std. dort in Klenovica von D unterwegs ,dies ist der Grund [b]Auch[/b] ,warum nicht dort ein erholsamen Urlaub zu verbringen.
Das Ort ist nicht so überlaufen von den Touristen wie z.B insel Krk speziell Baska usw..Hier kann man sich mit seiner Familie auch mal zurückziehen und die wunderschönen Sonnenuntergänge zu beobachten ,ohne dass dir jemand vor die Linse springt.
Soviel dazu .
P.S:selbstvärständlich ,wenn interesse bestehen sollte schicke ich die Bilder von Ganzem Objekt ,möchte nicht die Gefahr laufen ,dass einige [b]UDBA[/b] Agenten nach Klenovica reisen und mich dort zum handeln bringen [smokin].
"Solltest dich bitte nicht so künstlich aufregen ,schadet nur der Gesundheit [wink]"
Zunächst einmal, ich habe mich nicht künstlich aufgeregt. Meine Motivation habe ich doch geäußert, oder ist das nicht deutlich ausgedrückt worden?
Aber könnte es nicht so sein, dass Du diesen Leuten unter der Vorspiegelung falscher Tatsachen ein heftiges Ei ins Nest legst?
Ich meine, Du beschreibst hier eine Ortschaft und zeigst Bilder, die teilweise aus einer ganz anderen Stadt (Novi Vinodolski, etwa 8 km in Richtung Crikvenica)sind und nichts mit Klenovica zu tun haben... Offenbar ist Dein Domizil in Klenovica und das nicht erst seid gestern. Insofern wären korrekte Angaben über die Ortschaft und die Entfernungen (z.B. nach Senj)schon zu erwarten. >wobei mir nicht klar ist, wo der Zusammenhang zwischen Senj und Klenovica besteht<
Wolltest Du hier nur Werbung für Deinen Urlaubsort machen oder möchtest Du eine Ferienwohnung vermitteln...? Das ist dem Text nicht deutlich zu entnehmen.
Zitat von remyNovi Vinodolski ... Klenovica ... Senj
Bei uns Vermietern gehen da auch bisweilen die lokalpatriotischen Pferde durch. Ich erwähne z.B. neben unserem Hafendorf auf der halben Insel auch immer Korcula-Ston-Dubrovnik fast in einem Atemzug.
[quote="Krcevina"]Klenovica ist ein wunderschöner Ort um richtig Urlaub zu machen ,kannste hier entnehmen :http://www.forum-kroatien.de/t534626f11734797-Meine-Reise-durch-Kroatien.html und wirst feststellen ,dass es dort ein Paradies auf Erden ist.[/quote]
Nach meinen Informationen soll sich das bald ändern.[smile]Wenn die Zufahrten und der Fährhafen nach Rab, wie geplant in 2011 fertig sind, hat das Paradies auf Erden in Klenovica ein Ende.[smile]
[quote="remy"]"
Wolltest Du hier nur Werbung für Deinen Urlaubsort machen oder möchtest Du eine Ferienwohnung vermitteln...? Das ist dem Text nicht deutlich zu entnehmen.
Schöne Grüße,
Remy [smile]
[/quote]
Eigentlich beides in einem Rutsch [smile].
Habe viele interesannte Anfragen für das nächstes Jahr erhalten [cool]
@Soline
Habe nichts dagegen [quote][b]Wenn die Zufahrten und der Fährhafen nach Rab[/b][/quote]fertiggestellt werden ,um so besser für unser Land .
Klenovica hat ihre Stammgäste ,die jedes Jahr wieder zurückkommen ,habe eine Familie kennengelernt ,die schon 25 Jahren immer wieder nach Klenovica kommen .
Also kann dieser Ort nicht so schlimm sein [cool].
Hallo Kerstin und Michael Wir können Ihnen ein App. anbieten das App. ist 65 qm groß hat 2 schlafzimmer , küch, tv, sat , bad, waschmaschiene, großer Balkon oder terrasse mit meeresblick und zum Strand sind es gerade mal 100 meter. Schaut mal unter www.ferien-in-zadar.de nach
villeicht wuerde Ihnen folgende Unterkunft zusagen?
In unserem Familienhaus in Sukosan 1 Ferienwohnung im 1. Stock, das Haus ist ca. 30 m vom Meer entfernt,
sehr ruhig gelegen, mitten in der Natur und hat Boje fuer Boot oder Liegeplatz, sowie Internetanschluss.
Mehr Informationen finden Sie unter: www.ero-apartmani.com
Bilder vom Haus (die nicht auf der Web-Seite sind) kann ich Ihnen gerne zusenden.
Freundliche Gruesse
Ana
Herzlich willkommen in diesem Forum. Könnten Sie aber bitte mal schauen, was Frau "Chris" ein Posting vor ihnen geschrieben hat? Das Polizeibeamtenpaar sucht ein Ferienhaus und keine Pension in Kroatien.[smile]
Wir können Euch auf der Insel Krk (Ortschaft Malinska) ein schönes Appartment in diesem Zeitraum zur Verfügung stellen. Die Appartments sind ausgestattet mit Wohnküche, Schlafzimmer, Bad + WC, Terasse, etc. Der Preis wäre im Juni € 34,--/Tag/2Personen und vom 1.-11.Sept € 34,--/Tag/2Personen und ab dem 12. September € 25,--/Tag/2 Personen. Unser Haus liegt 1,5km vom (Kies)Strand entfernt, befindet sich in einer grünen und ruhigen Lage. Anlegerplatz ist leider nicht vorm Haus vorhanden, aber da wir selber ein Boot haben, können wir dafür sorgen, dass ihr einen Anlegerplatz in dem Zeitraum, wo ihr kommen wollt, einen bekommt (bitte rechtzeitig bescheid geben, da die Anlegerplätze sehr schnell weg sind). Solltet Ihr nähere Informationen wünschen, meldet Euch einfach unter: jo.lastro@hotmail.com
Liebe Grüße
Hallo Kerstin, hallo Michael -
habt ihr euch schon entschieden?
Könnte euch in dem idyllischen Ort Lukovo otocko, das im Naturschutzgebiet der Kvarner Bucht liegt, ein 40qm Appartment, Meerblick, klimatisiert, Balkon, ca 150m zum Strand, Parken im Hafen od. auch ein 100qm App, 2Schlafzimmer mit jew. sep. Bad /Dusche, klimatisiert, Vollausstattung, Fußbodenheizung, Meerblick, große Terrasse, großer Parkplatz direkt vor dem Haus, Bootsanlegeplatz wäre vorhanden, ca 250 m zum Strand, anbieten.
Kleines Restaurant im Hafen, großer Steinstrand, kleinere Plateaus und eine in 5 min Fußweg zu erreichende einsame Bucht, ruhiger Ort, der des Öfteren von Delphinen und Steinböcken heimgesucht wird.
Mögliche Ausflüge z.B. nach Baska, Rab , Senj, Tagesausflug zu den Plitvice Seen...
Bitte noch in privaten ,Maileingang sehen
Liebe Grüße
Selina und Emir
Ich kann Euch mein Ferienhaus nur im September anbieten. Es liegt in Süddalmatien ca 90 km nordlich von Dubrovnik in Brist.Das Haus steht 3 m vom Meer und man hat ein 30 quadratmeter grosse Terasse mit Blick auf den Strand und auf die nächstgelegenen Inseln Kortula und Pelesac.Das Haus Hat 3 Schlafzimmer, Küche und Bad.ca 75 quadratmeter. Ausstattung ist eher älter aber dafür ist es gut bestückt, da es das Ferienhaus meiner Großeltern war.Ich versuche ein paar Bilder Anzuhängen und würde mich freuen wenn es Euch gefällt.Nehme 70€ am Tag.
Hallo Kerstin und Michael, Rab ist auch für Nautiker besonders interessant. Die Buchten, in denen Schiffe tagsüber anlegen können, zahlreiche Inselchen und günstige Strömungen sind nur einige der Vorteile, welche die Gewässer um Rab für Nautiker besonders interessant machen. Zwei Marinas auf der Insel bieten erforderliche Infrastruktur und den Komfort für die Nautiker. Hier kann man bestimmt etwas finden: http://www.apartmanirab.net/de/insel_rab_orte/9 Renata Rab
Hallo lieben gruß aus kroatien,
ich könnte Ihnen anbieten ein Apart.im großfamilienhaus mit nett eingerichteten Zimmer,Bad+Wc,Küche mit balkon mit blick auf Velebitgebirge,Klima.Das Haus besitzt einen großen Rosengarten mit natürlich Grillmöglichkeit.Solte das aber klein sein kann ich Ihnen auch 140 qm.Etage anbieten mit 4 Schlaffzimmer.grossen Wohnraum usw.2 balkone und etc.
Das ganze beffindet sich in der nähe von Flughafen Zadar(Zemunik)in absoluten grüne ruhige lage ohne massentourismus.Das haus ist 8 km.von badestrand Sukosan oder 6-7 min.mit Auto zu ereichen.Von Stadtmitte Zadar ca.10 km.Nationalparks wie Paklenica,Cannyon Zrmanja,Krka oder Kornati sind schnell u.günstig zu ereichen.
Falls Interesse von eure seite besteht können sie jederzeit kostenfrei Probewohnen kommen.Beim gefallen wäre auch der preis sicherlich günstiger als wo sonst.
Es würde mich freuen bald etvas von Ihnen zu hören und bis dahin
lieben gruss!
Davorka!kontakt e-mail bajam@hotmail.de
wie wärs mit einem robinson haus auf pasman.bin grade dabei es für unsere bekannten reinzustellen.kanns leider noch nicht.habe da 2objekte.eines hat auch 100m weter eine mole fürs boot.jedes haus einen eigenen anlegeplatz.ruhig gelegen mit blick auf die kornaten.näheres könnte ich ja per email schicken bei interresse
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.