Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen

Speisen + Getränke in Kroatien, Essen, Trinken, kroatischer Wein, kroatische Rezepte, kroatisch kochen
beka Online

Moderator im Kroatien-Forum

18.09.2010 19:04
Tropenkost.de antworten

hey - sagt mal, kennt Jemand von Euch diesen Anbieter

http://www.tropenkost.de/

http://tropenkost-shop.de/begruessungspakete

habe die Adresse diese Woche bei meiner Physiotherapeutin entdeckt!

E-Teile > aB-S

Weg Offline

Mitgliedschaft beendet

18.09.2010 19:58
#2 RE: Tropenkost.de antworten

Zitat von beka
habe die Adresse diese Woche bei meiner Pyhsiotherapeutin entdeckt!

Öhm... Bertram, warum brauchst du eine Psychotherapeutin?? Bin ich da vielleicht mit schuld?? Das täte mir leid.

Zur Frage: Nein, kenn' ich nicht. Scheint aber ein "Abzocker" zu sein. Wenn ich das Angebot bei meinem Einkaufsmarkt kaufe, zahl' ich bedeutend weniger.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum

18.09.2010 20:01
#3 RE: Tropenkost.de antworten

warum soll das ein Abzocker sein

wenn ich mir diese Seite anschaue, verstehe ich das http://www.tropenkost.de/preisvergleich-...te-versand.html

E-Teile > aB-S

Soline 1 Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

18.09.2010 20:14
#4 RE: Tropenkost.de antworten

@Beka

In Šilo auf der Insel Krk gibt es einen "Heiler", der dich schön streichelt und von Schmerzen befreien kann. Der fordert kein Geld, nimmt aber gerne eine Spende an.
Soll ich einen Termin besorgen? Oder möchtest du lieber bei der Pyhsiotherapeutin bleiben?

Weg Offline

Mitgliedschaft beendet

18.09.2010 20:20
#5 RE: Tropenkost.de antworten

Also..., ich hab' jetzt exra nochmal mit meiner "chef de cuisine " Rücksprache genommen und die behauptet steif und fest, das der Preis (bedenke + Transport) überteuert ist.

Für "Normalverbrauch" kauft sie im örtl. Discounter und für Einladungen, sprich: "Anspruch auf höchste Qualität", bei unserem Lieblingstürken. Und da liegt sie bei der Menge und Auswahl noch ~weit unter dem genannten Preis.

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.