Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 1.902 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Marc/Isa Offline



Beiträge: 30

19.09.2010 20:08
unser Reisebericht Dalmatien 2010 Antworten

Nachdem wir hier ja einige Tips zu unserem Urlaub bekommen habe möchten wir kurz berichten wie es war.

Abfahrt war am 05.09 morgens um zehn Richtung Österreich zur Pension Riedel in Sulm zwecks Zwischenübernachtung.Absolut zu empfehlen.Sehr sauber und Nett.Am nächsten morgen ging es weiter nach Plitvice.Wir waren gegen 11Uhr da und haben dort noch einen schönen Tag verbracht.Sind die kleine 2-3Stündige Tour gewandert.Sollte man unbedingt mal gesehen haben.Danach gings ins House Tina in Rakovica .Auch sehr zu empfehlen.Sie gab uns den Tip noch nach Rastoke zum Restaurant Petro Essen zu fahren(www.petro-rastoke.com).Absolut lecker und tolles Umfeld.
Am nächsten Morgen gings weiter nach Baska Voda zum Hotel Milenije.Sehr gutes Hotel mit gutem Restaurant und tollem Meerblick.Hier hatten wir 7 Übernachtungen gebucht..Wir haben aber schnell fest gestellt das der Abend in Baska Voda schön zu verbringen ist aber es doch zum schlafen ziemlich laut und nervig ist weil von allen Seiten die Musik dröhnt.Am Strand waren wir meist in Jakirusa (ein paar km über Brela).Tolle Bucht wo man ruhe findet.Zudem waren wir noch in Trogir/Markaska/Omis/Sibenik und KRKA.Ist eigentlich alles Sehenswert.
Danach wollten wir eigentlich noch 3 Tage auf Rab/3auf KRK und dann Heimwärts.Da aber das Wetter so schlecht gemeldet war da oben sind wir auf die Suche nach ner neuen Unterkunft gegeangen.Gelandet sind wir in Brela Podrace bei Mirjana Sosic.Sehr nette Frau.Saubere Unterkunft mit gutem Frühstück in Top lage.Sehr zu Empfehlen.Dort hatten wir wieder eine tolle Bucht direkt vor der Tür und man ist ziemlich schnell zu Fuß in Brela Zentrum.
Gut Essen kann man nähe Brela im Milenje/Baska Voda----Konoba Ivadica Dvori(absoltut Top)---Mediteran in Brela(teuer).

Fazit Toller Urlaub-kommen wieder :-)

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

19.09.2010 20:14
#2 RE: unser Reisebericht Dalmtien 2010 Antworten

Zitat
Mediteran in Brela(teuer).



Was habt ihr denn dort gegessen? Ich empfinde die Preise dort als sehr günstig...Ivandica Dvori ist mit Sicherheit teurer, andererseits auch eine völlig andere Klasse.

Aber schön, dass es euch dort gefallen hat. Mir persönlich ist es in Baska Voda auch viel zu rummelig, da ist es in Brela ab Podrace nordwärts doch erheblich ruhiger und abends ist im Zentrum eigentlich auch genug los.

________________________
Meine Fotogalerie

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

19.09.2010 20:15
#3 RE: unser Reisebericht Dalmtien 2010 Antworten

Aber schön, dass es euch dort gefallen hat. Mir persönlich ist es in Baska Voda auch viel zu rummelig, da ist es in Brela ab Podrace nordwärts doch erheblich ruhiger und abends ist im Zentrum eigentlich auch genug los.

Das habe ich die ganze Zeit gepredigt.Brela ist doch schoener.




¸Ja ja Marc,und ich suchte in Milenium nach euch.

Aber Podraće ist auch gut,gleich neben euch waren andere 2 Fori, Schau "Pinos Carport",
vieleicht habt ihr euch am Strand begegnet

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Marc/Isa Offline



Beiträge: 30

19.09.2010 20:24
#4 RE: unser Reisebericht Dalmtien 2010 Antworten

Wir hatten dort Fischsteak am Rost zu je 135Kuna.Der Fisch wurde am abend vorher gefangen (12KG haben in selbst gesehn).
War aber echt lecker.

Hab das Gefühl oberhalb von Brela sind fast nur noch Deutsche oder Österreicher.Ist das richtig?
Übrigens der Tip mit der Pyren Autobahn war Top.Gestern Heim 1490km im 14Stunden.

Der Urlaub war echt Top.Baska Voda war schon für abends nicht schlecht aber halt zu viel Trubel.

Nächstes mal fahren wir ohne zu Buchen.Die Leute laufen einem ja fast hinterher wegen Apartments.Sogar an der Tanke kamen welche fragen.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

19.09.2010 20:26
#5 RE: unser Reisebericht Dalmtien 2010 Antworten

Zitat von Marc/Isa
Danach wollten wir eigentlich noch 3 Tage auf Rab/3auf KRK und dann Heimwärts.Da aber das Wetter so schlecht gemeldet war



meine Rede - südlich Zadar ist das Wetter immer besser als im Norden und Kvarner Region..

"aBS"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

19.09.2010 20:31
#6 RE: unser Reisebericht Dalmatien 2010 Antworten

In der Hauptsaison sieht man in der Gegend weniger Deutsche und Österreicher als Urlauber aus dem ehemaligen Ostblock. Die machen in den Privatunterkünften sicher 70-80 % aus.

________________________
Meine Fotogalerie

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tolle Reiseberichte mit Bildern aus Serbien
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Njegos
0 31.05.2012 14:54
von Njegos • Zugriffe: 2069
Istrien im Oktober 2010
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fotopaar63
6 11.07.2012 17:21
von nissansubaru • Zugriffe: 2374
Reise durch Dalmatien 2010 - von Cavtat bis zu den Plitvitzer Seen
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von ruhesucher
44 26.08.2010 22:45
von henryxa • Zugriffe: 5869
Segeltörn April 2010
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Eddi
5 21.05.2010 21:05
von Eddi • Zugriffe: 2121
Ferienwohnung Pirovac Kroatien Adria Urlaub & Meer - Kroatien - Saison 2010 Apartments Croatia
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von villa-malu
2 19.06.2010 18:49
von Claus • Zugriffe: 3084
Reisebericht Dalmatien 2006
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Klausk
1 30.10.2006 16:10
von Chris • Zugriffe: 743
Reisebericht Istrien/Dalmatien 2006
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von randfichte
0 08.10.2006 10:20
von randfichte • Zugriffe: 1918
Korcula 2006 Ein kurzer Reisebericht & Tipps
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von comsatangel
14 14.08.2006 17:02
von Danares • Zugriffe: 6892
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz