Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 183 Antworten
und wurde 7.480 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

14.10.2010 00:19
#81 RE: Herbst 2010 Antworten

Zitat von joha
ich habe auch ein paar , wie ich finde , schöne Herbstimpressionen
von unserem Ausflug ins Riesengebirge am WE


Sehr schöne bilder. Wie hast du das mit dem Rahmen gemacht?

Anbei noch eine andere Frage an die Experten hier. Kennt sich jemand mit Vektorgrafiken aus?

Zitat von Winnie
Ein paar Bilder noch von heute Nachmittag mit einer FinePix.


Welches Modell?

-----------------------
http://zrce-bay.com

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.10.2010 09:25
#82 RE: Herbst 2010 Antworten

Wirklich schöne Bilder!

Hier ist es schon den ganzen Tag nebelig, und in den nächsten Tagem soll auch Regen kommen, der goldene Oktober ist erstmal vorbei Und es ist ziemlich kalt geworden!

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

14.10.2010 10:46
#83 RE: Herbst 2010 Antworten

Heute scheint hier in Mittelhessen schon wieder die Sonne! Das Thermometer zeigt 5°C an.

Joha, sehr schöne Bilder!

Angefügte Bilder:
Egerland 011.jpg   Egerland 013.jpg   greifenstein 008.jpg  
Als Diashow anzeigen
joha Offline



Beiträge: 109

14.10.2010 12:04
#84 RE: Herbst 2010 Antworten

danke nochmal

@Cernik

den Rahmen habe ich mit einem Filter gemacht

mit Vektorgrafiken kenne ich mich ein wenig aus, kommt drauf an, was du wissen willst, frage einfach, entweder ich kann es dir beantworten oder nicht,*lach
oder jemand anderes kann es :-)

Viele Grüße
Carmen

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

14.10.2010 12:57
#85 RE: Herbst 2010 Antworten

Zitat von joha
den Rahmen habe ich mit einem Filter gemacht


Sieht echt gut aus. Da wird man ja richtig neidisch

Zitat von joha
mit Vektorgrafiken kenne ich mich ein wenig aus, kommt drauf an, was du wissen willst, frage einfach,


Wie das so funktioniert. Kann man da zum Beispiel selber was zeichnen so wie einen Smilie. Und kann man an dem Bild unten oder allgemein von Bildern wo man gemacht hat Sachen einrahmen und dann in Vektor umwandeln. Wollte mir paar Motive anfertigen. Will mir ein Logo machen oder Motive die ich dann an bestimmten stellen einsetzen kann. Welche Programme braucht man dafür.
Danke im voraus
LG

edit: Nebel hats bei uns auch die letzen Tage. Wenn die Sonne dann rauskommt morgens ist der Himmel schön gefärbt. Leider nehm ich die Kamera kaum noch mit. Seit Pag keine Fotos mehr gemacht

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF0084.JPG  
Als Diashow anzeigen
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

14.10.2010 17:28
#86 RE: Herbst 2010 Antworten

Zitat
Kennt sich jemand mit Vektorgrafiken aus

Da ich sehr viele Folienbeschriftungen plotte, arbeite ich viel mit Vektorgrafiken. Mit Corel-Draw kann man sehr gut Bitmaps umwandeln und Vektorgrafiken erstellen.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

14.10.2010 21:33
#87 RE: Herbst 2010 Antworten

Zitat von fredinada

Zitat
Kennt sich jemand mit Vektorgrafiken aus

Da ich sehr viele Folienbeschriftungen plotte, arbeite ich viel mit Vektorgrafiken. Mit Corel-Draw kann man sehr gut Bitmaps umwandeln und Vektorgrafiken erstellen.



Danke für die Antwort. Schreib dir mal eine PM. Joha hat mir schon paar gute Tipps gegeben. Danke.

-----------------------
http://zrce-bay.com

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.181

15.10.2010 11:37
#88 RE: Herbst 2010 Antworten

Zitat
Wie das so funktioniert. Kann man da zum Beispiel selber was zeichnen so wie einen Smilie. Und kann man an dem Bild unten oder allgemein von Bildern wo man gemacht hat Sachen einrahmen und dann in Vektor umwandeln.



Hallo Tomi,

guck mal hier http://www.psd-tutorials.de/ und gib als Suchwort Vektorgrafik ein.
Man muss sich da zwar anmelden um die Tutorials lesen zu können, aber ich habe da gerade im Grafikbereich schon die tollsten Anleitungen und Tipps gelesen.

Liebe Grüße
Helga

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

15.10.2010 17:59
#89 RE: Herbst 2010 Antworten

Danke für den Link. Werd mal reinschauen. Hast eigentlich mal dein Bild entdeckt auf meiner Page?

Das Wetter wird immer kälter und unangenehmer

-----------------------
http://zrce-bay.com

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.181

15.10.2010 18:10
#90 RE: Herbst 2010 Antworten

Zitat von Cernik
Danke für den Link. Werd mal reinschauen.


Bitte bitte, gern geschehen.

Zitat
Hast eigentlich mal dein Bild entdeckt auf meiner Page?


Natüüüüürlich!!!!

Zitat
Das Wetter wird immer kälter und unangenehmer


Was sagst Du mir das? Bin seit Dienstag morgen gerade aus wesentlich wärmeren Gefilden (nicht Kroatien) zurück und ich treibe zuhause gerade die Gasrechnung in die Höhe.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

15.10.2010 18:19
#91 RE: Herbst 2010 Antworten

Zitat von hadedeha

Zitat
Hast eigentlich mal dein Bild entdeckt auf meiner Page?


Natüüüüürlich!!!!




Neugierig bin , welches Bild denn ? War nämlich grad mal wieder auf der Seite von Tomi und hab einen Gruß dagelassen!

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.181

15.10.2010 18:29
#92 RE: Herbst 2010 Antworten

Zitat von Chris

Zitat von hadedeha

Zitat
Hast eigentlich mal dein Bild entdeckt auf meiner Page?


Natüüüüürlich!!!!



Neugierig bin , welches Bild denn ? War nämlich grad mal wieder auf der Seite von Tomi und hab einen Gruß dagelassen!



http://zrce-bay.com/zrce-beach/
Das links oben mit dem leeren Strand aus 1986.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

15.10.2010 18:33
#93 RE: Herbst 2010 Antworten

Zitat
Kennt sich jemand mit Vektorgrafiken aus

Schau mal, ich habe eins von deinen Fotos grob vektorisiert (bei Corel "Blitzvektorisierung") sieht ein wenig "Comicmäßig" aus....Du könntest jetzt im Corel Draw die Kombination aufheben und jeden einzelnen Busch, jedes farbige Himmelsteil, jedes farbig abgesetzte Teil der Straße anklicken und versetzen, farbig ändern, entfernen, vergrößern oder verkleinern u v m.

Angefügte Bilder:
Foto vektorisiert.jpg  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

15.10.2010 18:36
#94 RE: Herbst 2010 Antworten

Zitat von hadedeha

Das links oben mit dem leeren Strand aus 1986.



Sah das so damals aus!!!!!

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

15.10.2010 18:47
#95 RE: Herbst 2010 Antworten

Zitat von Chris
Neugierig bin , welches Bild denn ? War nämlich grad mal wieder auf der Seite von Tomi und hab einen Gruß dagelassen!


Danke für den Gruss Helga war schneller mit der Antwort Dauert aber wird langsam. Zrce Beach mit Untermenüs ist langsam fertig. Muss noch den Info Bereich und die Clubs fertig machen dann kommt der Rest dran über Insel Pag.

Zitat von hadedeha
Was sagst Du mir das? Bin seit Dienstag morgen gerade aus wesentlich wärmeren Gefilden (nicht Kroatien) zurück und ich treibe zuhause gerade die Gasrechnung in die Höhe.


Ich würde auch gerne meine heizung nutzen geht aber irgendwie nicht. Muss mir halt die ganze Zeit Zrce Bilder anschauen das mir Warm wird

Zitat von fredinada
Schau mal, ich habe eins von deinen Fotos grob vektorisiert (bei Corel "Blitzvektorisierung") sieht ein wenig "Comicmäßig" aus....


Das sieht gut aus. Respekt. Hab gestern auch bisschen versucht ist aber nichts geworden. Hab aber noch andere nette Sachen in dem Programm entdeckt.

Zitat von Chris
Sah das so damals aus!!!!!


Im Zrce Beitrag haben wir am 28,29.8. darüber geschrieben. Hab das Bild bei der Busfahrt gesehen und war überrascht es hier im Forum zu finden und dann noch von Helga

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

15.10.2010 18:59
#96 RE: Herbst 2010 Antworten

Na das ist doch ein netter Thread hier
Habs noch gar nicht reingeschaut, dabei sind die Bilder teilweise echt schön (klein) geworden

und der Winnie ist wohl auf nem Psycho-Tripp, wie ich sehe



Zitat
Mal ne Frage an Rati und Co. Ich finde die Panasonic gerade für Schnappschüsse wesentlich besser als die Sony.
Was habt ihr für Erfahrung damit??


Ich bin zwar seit Jahren ein großer LX2-Fan, finde die Knipse für Schnappschüsse aber ein bisschen zu langsam.
Dafür ist alles andere 1-A.

Werde mir demnächst auch die LX-5 holen, obwohl ich sie nicht wirklich brauche.
Die ist wirklich nur geil und kann alles.

Die FZ-50 war dagegen ein Fehlkauf. So ne Möchtegern-Kamera braucht kein Mensch.
Die hat zwar einen Riesen-Zoom, aber das wars auch schon und von der Größe ist sie nur nervig.

Dann kann ich auch gleich ne SLR mitschleppen

Lasse dir bei Saturn oder Media so ne LX-5 mal mitgeben.
Die musst du natürlich erst kaufen, du kannst sie aber nach ein paar Tage problemlos wieder zurückgeben.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

15.10.2010 19:07
#97 RE: Herbst 2010 Antworten

Zitat von Cernik

Im Zrce Beitrag haben wir am 28,29.8. darüber geschrieben. Hab das Bild bei der Busfahrt gesehen und war überrascht es hier im Forum zu finden und dann noch von Helga



Da war ich in Kroatien

Jetzt ist es wirklich schon ziemlich kalt, du solltest deine Heizung mal nachsehen lassen , Tomi

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

17.10.2010 18:41
#98 RE: Herbst 2010 Antworten

Zitat von Sockenmann
und der Winnie ist wohl auf nem Psycho-Tripp, wie ich sehe


Das Bild ist auch mega geil

Zitat von Chris
Da war ich in Kroatien
Jetzt ist es wirklich schon ziemlich kalt, du solltest deine Heizung mal nachsehen lassen , Tomi


Vielleicht hast gesehen wollte in dem Zrce Beitrag eine stelle finden wo von der gleichen Perspektive ist wie Helgas Foto. Ist aber nicht so leicht einzuschätzen was heute auf der Stelle ist. Wegen der Heizung das geht mir jedes Jahr so seit ich hier Wohne. Am Freitag war anscheinende jemand da aber geht trotzdem nicht. Muß mal wieder keine Miete zahlen vielleicht klappt es dann

Der erste Schnee ist ja schon da
Am Wochenende fiel bereits der erste Schnee in den Bergen - und nach einer kurzen Wetterberuhigung rauschen die Temperaturen in der Wochenmitte noch tiefer in den Kältekeller. "Die Schneefallgrenze geht örtlich unter 200 Höhenmeter",....
http://wetter.t-online.de/-kleine-kaelte..._43158174/index

-----------------------
http://zrce-bay.com

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

17.10.2010 22:23
#99 RE: Herbst 2010 Antworten
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

18.10.2010 13:03
#100 RE: Herbst 2010 Antworten

Zitat von Mali Alan
Höchste Zeit für Winterreifen:
http://www.wetteronline.de/wotexte/redak.../10/1017_nz.htm



Für Donnerstag Vormittag ist bei uns Schneefall angesagt.

Da gibt es wieder gefrohrene Briefe und nach der Zustellung geht es sofort in die

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Pinomobil »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatien im Herbst 2011 hier Novi und KRK
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von ereus
0 10.01.2012 20:56
von ereus • Zugriffe: 1380
Goldener Herbst auf der goldenen Insel - Sonderangebot
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
3 12.11.2011 14:19
von Armin • Zugriffe: 708
Urlaub in Razanj-Rogoznica 2010
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von BieneSchKro
14 21.08.2010 21:39
von beka • Zugriffe: 8321
Segeltörn April 2010
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Eddi
5 21.05.2010 21:05
von Eddi • Zugriffe: 2116
Kroatischkurs WIEN 7. - 30. Juni 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
0 11.05.2010 00:14
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 510
Kroatischkurs WIEN 7. - 30. Juni 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
1 27.05.2010 00:37
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 608
Forumtreffen am 8./9. Mai 2010!
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Vera
83 27.05.2010 19:51
von Sockenmann • Zugriffe: 5959
Herbst 2010
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von steffi6481
4 27.11.2009 12:12
von Vera • Zugriffe: 522
Fotos für Kroatien-Kalender 2010
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Thofroe
27 13.07.2009 16:23
von petra1958 • Zugriffe: 1596
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz