Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 872 mal aufgerufen

Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur
Orebic&Peljesac Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

25.09.2010 12:31
Überschwemmungen in Pula - Straßensperrungen in Istrien antworten

http://danas.net.hr/hrvatska/page/2010/09/24/0421006.html

... am kritischsten in Štinjan und Valbandon, wo das Wasser der gesamten Region Häuser und Keller überflutetet.
Auf dem Gebiet von Istrien, insbesondere im südlichen Teil, kam es in der Nacht zu extremen Regenfällen, die große
Probleme in der Stadt Pula und Fažana verursachten, vor allem in der Siedlung Valbandon.

-

(Orebic meldet seit der Nacht Starkregen, der einen kaum vor die Haustüre lässt.)

Zu meinem Peljesac-Video II + Orebic & Peljesac-Info

Soline 1 Offline

25.09.2010 12:42
#2 RE: Überschwemmungen in Pula - Straßensperrungen in Istrien antworten

Weitere Infos dazu hier:

http://www.hrt.hr/index.php?id=48&tx_ttnews[tt_news]=88030&tx_ttnews[backPid]=23&cHash=1d10b9746c

Soline 1 Offline

25.09.2010 21:29
#3 RE: Überschwemmungen in Pula - Straßensperrungen in Istrien antworten

Auch aus Dubrovnik werden Überschwemmungen gemeldet.

Mehr dazu hier:http://kroatien-news.net/2010/09/hochwas...h-in-dubrovnik/

eisenerzer Offline

Kroatien-Fan

25.09.2010 22:05
#4 RE: Überschwemmungen in Pula - Straßensperrungen in Istrien antworten

tja das wetter in kroatien/istrien ist wohl auch nicht was es einmal war habe letzten sonntag auf der heimreise zig umleitungen erlebt. grenzübergänge standen unter wasser und die verkehrsnachrichten ließen zu wünschen übrig daher staus und umleitungen ohne ende von rovinj nach salzburg allerdings über koper und triest mehr als 10 stunden fahrzeit und da ich diese strecke mehrmals jährlich fahre glaube ich die zeiten beurteilen zu können

cabrio Offline

26.09.2010 06:53
#5 RE: Überschwemmungen in Pula - Straßensperrungen in Istrien antworten

Es bleibt auch noch sehr feucht bis Dienstag Abend. Ein Bekannter von mir hat mir berichtet, dass in Orebic bisher insgesamt 129 Liter gefallen sind.

Liebe Grüße Anton

Angefügte Bilder:
eusfcwx00.gif   gfs+06.gif   gfs+36.gif   gfs+66.gif  
Als Diashow anzeigen
Orebic&Peljesac Offline

26.09.2010 09:01
#6 RE: Überschwemmungen in Pula - Straßensperrungen in Istrien antworten

Korcula (mm)
http://www.korcula.net/weather/default.htm

Zu meinem Peljesac-Video II + Orebic & Peljesac-Info

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.