Hallo, letztes Jahr waren wir in der Kvarner Bucht und nächstes Jahr solls nach Istrien gehen (gefiel mir bei einem Kurztrip damals besser).Anreise mit dem eigenen PKW, 3 Personen,mein Mann,ich und Tochter (dann4).Wir wollen zwei Wochen bleiben, eine Woche im Norden Istriens und die 2. Woche im Süden.Vorgestellt haben wir uns etwas was bitte nicht direkt am Strand liegt,2 Schlafzimmer hat,Garten und Grünes sollte auch vorhanden sein.Wir sind keine Strandlieger und jeden Tag unterwegs um uns das Land anzuschauen. Auch möchte mein Freund gerne angeln oder mit zur Jagd (als Treiber). Hab mich schon in den Katalogen umgeschaut,die 2. Woche hätt ich evtl. schon was bei Novasol gefunden aber die erste Woche wollen wir im Norden bleiben und irgendwie gefällt mir da nichts im Katalog (Umag.Motovun z.B.). Hat jemand Tips für uns was man unbedingt sehen sollte, welches Haus ok ist und wichtig ist natürlich Olivenöl,Wein und Wurst!!!
Freue mich schon wie wild wieder nach Kroatien zu fahren,kanns kaum erwarten,ist einfach super schön dort!
Hallo Beany, wir besitzen ein Ferienhaus in Rovinj,es hat sogar 3 Schlafzimmer [für Opa und Oma]falls Sie auch mitkommen möchten.Auch sonst sehr viel Platz.Grosse Terrassen, mediterrenen Garten mit viel grün. Angeln kann Ihr Freund auch,da ist ein richtiges angler Platz wo auch Einheimische dabei sind. Schauen Sie einfach rein. Schöne Grüsse zlata
Wenn es etwas südlicher sein soll, würde sich Fazana bei Pula idealerweise anbieten. Der Vermieter besitzt ein kl. Boot und schippert seine Gäste gerne auf die Brijuni Inseln rüber...
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.