Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 822 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
furthi Offline

07.10.2010 17:17
Haus zur Jahresmiete gesucht antworten

wir ein rentnerpaar aus österreich suchen ein kleines haus mit garten in raum kvarner, nord ,-mitteldalmatien ganzjährig (3-5 Jahre] zu mieten. muss nicht am meer sein gerne 20-30-km entfernt. anbote bitte mit foto an mailadr,. " dirk@tele2.at

pino Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

07.10.2010 19:59
#2 RE: jahresmiete antworten

Ein alter Sprichwort sagt,warum eine Kuh kaufen wegen 1 liter Milch,
das gleiche gilt auch fuer ganzjahres Miete.

Ab den 20.10. ist es bei mir frei und kostet 4 Wochen lang nur 450,- Euro
Klaro die Preise gelten nur bis zum 15.06.
wenn kein Lust mehr,dann wieder daheim

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Angefügte Bilder:
Brela Zelici.jpg   Von Bett aus ins Meer schauen.JPG  
Als Diashow anzeigen
claudinessurfkiddys Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

07.10.2010 20:35
#3 RE: jahresmiete antworten

Pino wie er leibt und lebt.
furthi sucht für 3-5 jahre.. willst du, Pino zukünftig auf Forenbesucher verzichten.:O)?

pino Offline

07.10.2010 20:43
#4 RE: jahresmiete antworten

Claudi,
du hast mich nicht verstanden,ich gebe nicht 3-5 Jahre,sonder innerhalb
diese Zeit, nur Zeitweise.
Aus meine Erfahrung haellt kein Rentner so lange aus,weg von Heim.

Mit meine Methode,kann er kommen wann er moechte und nach Hause
wann er die Lust verspuert,und zahlt nur die Anwesenheit je 4 Wochen

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Soline 1 Offline

07.10.2010 21:50
#5 RE: jahresmiete antworten

Mir ist auf der Insel Krk jemand bekannt, der eine kleine Wohnung in seinem Haus gerne ganzjährig vermieten möchte. Er legt Wert darauf, dass sie nicht an Verwandte und Bekannte untervermietet wird. Sie ist etwa 5 km vom Meer entfernt und soll zwischen 200 und 300 Euro mtl. kosten. Es ist ein eigener Stromzähler vorhanden und die Trinkwasserversorgung erfolgt über eine gemeinsame Zisterne (Regenwasser). Sollte es im Sommer nicht ausreichen, erwartet er einen Zuschuss für die Trinkwasserlieferung.
Bei ernsthaftem Interesse bitte PM an mich, denn der Vermieter hat keinen PC und kennt sich (noch) nicht mit dem Internet aus.

ribar Offline

09.10.2010 07:15
#6 RE: jahresmiete antworten

""wir ein rentnerpaar aus österreich suchen ein kleines haus mit garten in raum kvarner.....""

Ist das noch aktuell ??

Lordvandike Offline

07.03.2011 14:00
#7 RE: Haus zur Jahresmiete gesucht antworten

Hallo,
sind sie noch auf der Suche nach einem Haus?

Bei interesse melden sie sich bitte per email unter s.baechle@b-s-music.de

Schöne Grüße
Stefan Baechle

erich211 Offline

11.03.2011 09:00
#8 RE: Haus zur Jahresmiete gesucht antworten

hallo furthi,
evtl. haetten wir etwas fuer Sie, zwar nicht in unserem Haus, da wir nur eine Wohnung anbieten koennten, aber dennoch in Brela, bei einem aelteren Ehepaar, die ein kleines separates Haus vermieten.
Alternativ, eine Wohnung bei uns.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbe...hid_254125.html

http://brela-white-house.de

https://docs.google.com/leaf?id=0B38wF0h...Ddm&hl=de&pli=1

https://docs.google.com/viewer?a=v&pid=e...4ZGQ2M2Fi&hl=hr

Angefügte Bilder:
Bild030_Neg_Nr_11A-0.jpg   DSC05003.JPG  
Als Diashow anzeigen
 Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.