wir ein rentnerpaar aus österreich suchen ein kleines haus mit garten in raum kvarner, nord ,-mitteldalmatien ganzjährig (3-5 Jahre] zu mieten. muss nicht am meer sein gerne 20-30-km entfernt. anbote bitte mit foto an mailadr,. " dirk@tele2.at
Ein alter Sprichwort sagt,warum eine Kuh kaufen wegen 1 liter Milch, das gleiche gilt auch fuer ganzjahres Miete.
Ab den 20.10. ist es bei mir frei und kostet 4 Wochen lang nur 450,- Euro Klaro die Preise gelten nur bis zum 15.06. wenn kein Lust mehr,dann wieder daheim
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
Claudi, du hast mich nicht verstanden,ich gebe nicht 3-5 Jahre,sonder innerhalb diese Zeit, nur Zeitweise. Aus meine Erfahrung haellt kein Rentner so lange aus,weg von Heim.
Mit meine Methode,kann er kommen wann er moechte und nach Hause wann er die Lust verspuert,und zahlt nur die Anwesenheit je 4 Wochen
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
Mir ist auf der Insel Krk jemand bekannt, der eine kleine Wohnung in seinem Haus gerne ganzjährig vermieten möchte. Er legt Wert darauf, dass sie nicht an Verwandte und Bekannte untervermietet wird. Sie ist etwa 5 km vom Meer entfernt und soll zwischen 200 und 300 Euro mtl. kosten. Es ist ein eigener Stromzähler vorhanden und die Trinkwasserversorgung erfolgt über eine gemeinsame Zisterne (Regenwasser). Sollte es im Sommer nicht ausreichen, erwartet er einen Zuschuss für die Trinkwasserlieferung. Bei ernsthaftem Interesse bitte PM an mich, denn der Vermieter hat keinen PC und kennt sich (noch) nicht mit dem Internet aus.
hallo furthi, evtl. haetten wir etwas fuer Sie, zwar nicht in unserem Haus, da wir nur eine Wohnung anbieten koennten, aber dennoch in Brela, bei einem aelteren Ehepaar, die ein kleines separates Haus vermieten. Alternativ, eine Wohnung bei uns.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.