[quote="biki"]Hallo Wolfgang,
da bin ich wieder...gleich zu deinen Fragen:
das Ferienhaus bietet nur 2 Mietwohnungen, wobei es in der Beschreibung weiter heißt, daß der Vermieter vor Ort ist. Also dürften es wohl 3 Whg. sein.
Der Parkplatz ist ein öffentlicher: die Vermieter bezahlen für diese "numerierten" Parkplätze und haben dann noch in ca. 50m Entfernung einen privaten Parkplatzbereich.
Verstanden habe ich, daß ihr mit 2 Pkw anreist. Auch mit 2 Anhängern (Maße)???
Viele Grüße
Biljana [/quote]
Hallo Biljana,
danke für Deine Mühe, wenn der Vermieter uns nicht den Fisch vom Teller futtert ist es kein Problem wenn er im Haus wohnt;-)) Öffentlicher Parkplatz ist bisserl schwieriger, mein Schwager ist pienzig mit seinem Auto ausserdem haben wir jeweils einen Anhänger mit 3,0 m Gesamtlänge UND zwei Quad´s die unbedingt auf einem abgeschlossenen Grundstück geparkt werden müssen, sonst bekommen die Füsse. Natürlich möchten wir die auch am Haus haben weil wir am meisten mit denen unterwegs sind und nicht erst noch irgendwohin laufen wollen um aufzusteigen. Trotzdem Danke für Deinen Beitrag.
LG Wolfgang
[quote="dsoric"]Hallo Wolfgang,
vielleicht sagen Dir unsere Ferienwohnungen direkt am Meer bei Trogir zu. Parkplätze sind vorhanden. Infos unter www.ciovo.eu
Viele Grüße[/quote]
ja tun sie :-(((((
schau bei private Mail´s rein
Danke trotzdem
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.