nachdem ich mit sooo vielen tollen Tips aus diesem Forum für die Insel Krk versorgt wurde und gerade von einem suuuper coolen Urlaub zurück komme, möchte ich mich nochmal herzlich bei ALLEN bedanken [flash] Einer der besten Tips war das Restaurant "Plava Terrase" in Njivice [rolling_eyes]. Oooooberlecker. Mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen [smile2].
Jetzt aber zu meinem Anliegen
Ich plane für Anfang Juni 2011 den nächsten Kroatienurlaub für 14 Tage, diesmal wieder mit Frau, Schwägerin und Mann und suche dafür ein Ferienhaus entweder mit zwei Bädern ( die Schwägerin hat´s net sooo mit der Sauberkeit [blush])oder max zwei abgeschlossene Appartements in einem Haus. Da wir mit zwei Auto´s +Hänger anreisen bräuchten wir dafür genügend Platz. Nah am Strand wär super und in der Region zwischen Sibenik und Markaskar aber nur Festland.
Wäre super, wenn ich ein paar Angebote erhaschen könnte. [smile]
Wünsch schonmal ein sonniges Wochenende
Wolfgang
Hallo Wolfgang, Käme was zwischen Trogir und Split auch in Frage? Wenn ja dann schaut mal unter: http://www.kroatien-urlaub.com.hr/objekt...en/5-0000000006 Vielleicht sagt es euch bei uns zu. Zum Beispiel Unterkunft Nr.3 und 4 mit großer Terrasse. Bis zum Strand sind es ca. 200 Meter zu Fuß. LG Kastela
danke für das Angebot aber das ist ein wenig weit weg vom Meer, das sieht doch doof aus wenn man mit der Morgentassekaffeeammeer erst noch 200m laufen muss[grin]
[quote]... aber das ist ein wenig weit weg vom Meer, das sieht doch doof aus wenn man mit der Morgentassekaffeeammeer erst noch 200m laufen muss[/quote]
Was?? Du hast keinen Segway?? Was glaubst du, wie du mit dem Teil die neidischen Blicke auf dich lenken würdest. Da sind 200 M. fast zu wenig.[clown]
Vielen Dank für Deine Links aber wir möchten eher in ein kleineres Haus wo nicht so viele Appartments zur Verfügung stehen aber die Lage war schon 1a!!![rolling_eyes]Da klappt´s dann eher mit der Tasse Kaffe direkt am Meer[wink]
[quote="Vera"][quote="wiederentdecker"]Was? Wo??
Hab ich was verpasst???
Was ist denn ein Segway???[oh2][/quote]
Du hättest auch gleich Google fragen und die Frage beantworten lassen können![grin]
http://www.google.de/images?hl=de&source=imghp&q=segway&gbv=2&aq=f&aqi=g10&aql=&oq=&gs_rfai=[/quote]
Hallo wiederentdecker -
Kaffee am Meer hin oder her!:) Ich glaube trotz allem könnte ich genau das richtige für euch haben - allerdings in Lukovo otocko (Kvarner Bucht) einem wahnsinnig idyllischen Ort wo ihr mit ein bisschen Glück auch noch Delphine vom Haus aus sehen könnt.
Hätten ein 100 qm Appartment, Vollausstattung, klimatisiert, Fußbodenheizung, 2 Schlafzimmer mit jew. sep. Bad/Dusche, + zusätzliches WC, Sat. TV, großer Terrasse, großer eigener Parkplatz direkt vorm Haus, Meerblick, ca 250m zum Strand die man hier auf jeden Fall gerne in Kauf nimmt.
Bitte seht noch in den privaten Maileingang
Liebe Grüße
Selina und Emir
[quote="selina"]Hallo wiederentdecker -
Kaffee am Meer hin oder her!:) Ich glaube trotz allem könnte ich genau das richtige für euch haben - allerdings in Lukovo otocko (Kvarner Bucht) einem wahnsinnig idyllischen Ort wo ihr mit ein bisschen Glück auch noch Delphine vom Haus aus sehen könnt.
Hätten ein 100 qm Appartment, Vollausstattung, klimatisiert, Fußbodenheizung, 2 Schlafzimmer mit jew. sep. Bad/Dusche, + zusätzliches WC, Sat. TV, großer Terrasse, großer eigener Parkplatz direkt vorm Haus, Meerblick, ca 250m zum Strand die man hier auf jeden Fall gerne in Kauf nimmt.
Bitte seht noch in den privaten Maileingang
Liebe Grüße
Selina und Emir[/quote]
Hallo Selina,
ich hab schon auf Deine private Mail geantwortet.
Herzlichen Dank nochmal[flash]
LG
Wolfgang
[quote="biki"]Guten Tag Wolfgang,
werft doch mal einen Blick auf dieses 2-App.-Haus in Drasnice/Mak.Riviera
http://www.webadria.com/ferienwohnungen_liste.php?start=0&jezik=2&xsifap=36MID
Bei Gefallen einfach eine unverbindliche Anfrage senden wg. Preisbestätigung für 2011...
Tschüß
Biljana [/quote]
Hallo Biki
das sieht schon sehr vielversprechend aus, sind das zwei oder mehrere Appartments in dem haus?? In der beschreibung steht parken gegenüber dem haus, ist das öffentlicher parkplatz?
Danke für deine Mühe
LG
Wolfgang
da bin ich wieder...gleich zu deinen Fragen: das Ferienhaus bietet nur 2 Mietwohnungen, wobei es in der Beschreibung weiter heißt, daß der Vermieter vor Ort ist. Also dürften es wohl 3 Whg. sein.
Der Parkplatz ist ein öffentlicher: die Vermieter bezahlen für diese "numerierten" Parkplätze und haben dann noch in ca. 50m Entfernung einen privaten Parkplatzbereich.
Verstanden habe ich, daß ihr mit 2 Pkw anreist. Auch mit 2 Anhängern (Maße)???
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.