Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen

Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache
Feosem113 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

10.10.2010 22:13
Bitte übersetzen Kroatisch - Deutsch antworten

I kada dodje sudnji dan, svako od nas ostaje sam. Pred oci ti izadje zivot ceo, svi oni, koje si najvise voleo. Ako si me lazno volelo ti, nece ti nebo nikad oprostiti. Pred Bogom, evo mirna stojim, ja se veruj, nimalo ne bojim..

perolaka Offline

10.10.2010 22:44
#2 dem Dichterling wird der Himmel bestimmt nicht vergeben antworten

Ich frage mich, wer diese hirnlosen Reim-dich-oder-ich-schlag-dich-Liebes-SMS-Sprüche wirklich lesen will???

"Und wenn der Tag des Jüngsten Gerichtes kommt, dann bleibt/ist jeder von uns allein. Vor deinen Augen erscheint dein ganzes Leben, all jene, die du am meisten geliebt hast. Falls du mich unecht/lügenhaft geliebt hast, so wird dir das der Himmel niemals vergeben. Vor Gott stehe ich ganz ruhig, glaube mir, ich fürchte mich nicht im Geringsten ..."

Feosem113 Offline

10.10.2010 23:15
#3 RE: dem Dichterling wird der Himmel bestimmt nicht vergeben antworten

danke dir :)

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

12.10.2010 12:29
#4 RE: dem Dichterling wird der Himmel bestimmt nicht vergeben antworten

nini15 Offline

22.10.2010 16:48
#5 Kann mir das bitte jemand übersetzen? antworten

hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir dass jemand bitte übersetzen würde:
"Wir haben schon so viel durch gemacht, und habens immer zusammen geschafft.. Dich zu verlieren fällt mir schwer, doch Dich zu Lieben immer mehr.."

vielen dank im voraus:-)

sudija Offline

Kroatien-Fan

22.10.2010 17:34
#6 RE: Kann mir das bitte jemand übersetzen? antworten

Toliko smo toga prosli, zajedno uvijek uspijeli.
Izgubiti tebe mi pada tesko, ali te voljeti sve vise.

nini15 Offline

22.10.2010 17:37
#7 RE: Kann mir das bitte jemand übersetzen? antworten

ohh super vielen vielen dank für die schnelle überstzung

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.