Hallo erstmal an alle Forenmitglieder!!! Ich heiße Kerstin und versuche gerade mich hier durchzufummeln (gar nicht so einfach!) Ich brauche mal eure Hilfe: Seit 1986 fahren wir nach Kroatien (eigentlich nur Istrien bisher). Nachdem wir (hab Famile, aber Kinder fahren schon nicht mehr regelmäßig mit) Istrien komplett gesehen haben, möchten wir nun die Dalmatien in Angriff nehmen. Es ist gar nicht so einfach sich hier festzulegen, aber nun habe ich eine Entscheidung getroffen: Es soll die Insel Murter werden - und da am liebsten Jezera. Folgendes habe ich mir vorgestellt: 1. Ferienwohnung 2+1, 2. Hunde erlaubt (haben 2 mittelgroße Spanische Jagdhunde), 3. Balkon oder Terrasse (zwingend abgeschlossen wegen der Hunde), 4. Meerblick, 5. etwas außerhalb, mit gut erreichbarem Spaziergelände für die Hunde, 6. max. 50 €/Tag. Ich weiß, das sind ziemlich viele Wünsche auf einmal , aber ich bin ein kleiner Perfektionist und außerdem muss ich die Planung ganz allein erledigen - die Familie jammert nur, wenn es nicht passt. Also: hat jemand einen wirklich guten Tipp für mich??? LG Kerstin und 2- und 4-beiniger Anhang aus Hannover
Hallo wir Können Ihnen ein App.) anbieten die App. sind 65 qm groß haben je 2 Schlafzimmer, küche, bad, , tv,sat, grill, großer Balkon oder terrasse , ect. schaut mal unter www.adria-meer.de
Ideal fuer Euch!
https://www.fewo-direkt.de
Objekt Nr.: 545640 - MARIJA
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.