Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 116 Antworten
und wurde 21.480 mal aufgerufen
  
 DVD und Filme über Kroatien bzw. in kroatischer Sprache
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

01.02.2012 20:31
#21 Werbevideos von kroatischer Tourismuszentrale Antworten

Ein sehr schönes Video wo man die Schönheiten des Landes sieht. Die Musik von Beethoven und die Instrumente wo gespielt werden sind einfach schön zu hören. Schön wie es langsam anfängt mit der Melodie und immer schneller wird. Wo gibts in Cro die Dudelsack spieler?

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

02.02.2012 00:47
#22 RE: Werbevideos von kroatischer Tourismuszentrale Antworten

Nach dem schönen Video vorher eine Folge aus der bekannten Sendung auf RTL2

Hier ein Video wo die Geissens nach Kroatien eingeladen werden. Sollte man sich von Anfang bis ende anschauen Kroatische Geschäftsmänner laden die nach Dubrovnik ein wegen einem Großprojekt. Weiß jemand etwas darüber? Wenn man sich das Modell anschaut kann man nur sagen. Die Anreise ist mit dem Privatjet erst nach Zagreb dann Dubrovnik. Die Seilbahn ist nicht für jeden Aber die Stadt hat die Geissens Überrascht Leider fehlt da der zweite Teil. Falls es jemand vor mir findet wäre nett fürs Posten

Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

-----------------------
http://zrce-bay.com

Peter.S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 867

02.02.2012 14:32
#23 RE: Werbevideos von kroatischer Tourismuszentrale Antworten

Alle Teile gibt es hier

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Grüße aus dem Lipperland

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

02.02.2012 14:56
#24 RE: Werbevideos von kroatischer Tourismuszentrale Antworten

Zitat von Cernik
Ein sehr schönes Video wo man die Schönheiten des Landes sieht. Die Musik von Beethoven und die Instrumente wo gespielt werden sind einfach schön zu hören. Schön wie es langsam anfängt mit der Melodie und immer schneller wird. Wo gibts in Cro die Dudelsack spieler?



Auf Cres und Losinj, aus "Forum Muggentermine".

Auf den Inseln Cres und Losinj gibt es eine jahrhundertealte Dudelsackkultur. In jedem Dorf wird der Dudelsack anders gespielt. Es gibt einen engen Zusammenhang mit der örtlichen Kultur der folkloristischen Tänze. Diese Kultur ist vom Aussterben bedroht. In den Dörfern gibt es meist nur noch einen Dudelsackspieler. Es gibt nur wenige junge Menschen, die das Dudelsackspielen lernen.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

02.02.2012 20:43
#25 RE: Werbevideos von kroatischer Tourismuszentrale Antworten

Zitat von Peter.S
Alle Teile gibt es hier


Danke für den Link. Der erste Teil war schon lustig

Zitat von bigger
Auf Cres und Losinj, aus "Forum Muggentermine".


Danke dir für die Info. Wenn jetzt auch in Cro ein Einbürgerungstest kommt bist du sehr gut gerüstet weil die Frage würden nicht mal Kroaten beantworten können.

-----------------------
http://zrce-bay.com

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

02.02.2012 21:16
#26 RE: Werbevideos von kroatischer Tourismuszentrale Antworten

ich kann von den Geissens leider nur Teil 1 sehen. Skurril: Wenn ich die anderen anklicke, wird mir mitgeteilt, dass man diese Videos nur innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz ansehen könne. Wo bin ich denn bite schön? Aber von RTL II habe ich wahrlich nichts anderes erwartet. Der Erfinder der Blondinenwitze muss Frau Geissen gekannt haben...

dalmi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 135

02.02.2012 22:06
#27 RE: Werbevideos von kroatischer Tourismuszentrale Antworten

Zitat von cres-fan
ich kann von den Geissens leider nur Teil 1 sehen. Skurril: Wenn ich die anderen anklicke, wird mir mitgeteilt, dass man diese Videos nur innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz ansehen könne. Wo bin ich denn bite schön? Aber von RTL II habe ich wahrlich nichts anderes erwartet. Der Erfinder der Blondinenwitze muss Frau Geissen gekannt haben...



Also bei mir laufen alle 3 Teile problemlos.
Schau doch mal ob du dich tatsächlich in Deutschland befindest.

Liebe Grüsse dalmi

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

02.02.2012 22:16
#28 RE: Werbevideos von kroatischer Tourismuszentrale Antworten

das haben wir Franken jetzt von unserem Separatismus...

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

02.02.2012 22:18
#29 RE: Werbevideos von kroatischer Tourismuszentrale Antworten

Zitat von cres-fan
ich kann von den Geissens leider nur Teil 1 sehen


Ich schau die ab und zu weil die halt schon lustig sind wie die reden. In dem Fall Kroatien ist es das die das erste mal dort waren und überrascht sind von der Schönheit des landes. Und da wo die Cro Geschäftmänner denen das Modell gezeigt haben war der geissen platt und gespannt ob die auch so tun können wie die tun. Das Projekt würde mich auch interessieren bei der größe von 1,5 Milliarden.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

02.02.2012 23:14
#30 RE: Werbevideos von kroatischer Tourismuszentrale Antworten

@Cres-fan: Seh gerade das Youtube Video ist teil 1 und von teil 2 fehlen da 4Minuten. Nachdem die Frau Geissen wie im Youtube Video die Krebse und Fische rettet wird sie in den letzten 4 Minuten auf einer kleinen Insel alleine ausgesetzt. Aber sie wurde wieder abgeholt So mal sehen was Teil 3 liefert

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

02.02.2012 23:35
#31 RE: Werbevideos von kroatischer Tourismuszentrale Antworten

Es gibt noch eine Sendung mit den Geissens wo es nach Split geht

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

-----------------------
http://zrce-bay.com

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

03.02.2012 00:24
#32 RE: Werbevideos von kroatischer Tourismuszentrale Antworten

danke Cernik, hab mir das jetzt alles mal reingezogen: die Geissens sind ja unglaublich.
Sind die echt so oder Schauspieler, die so tun? Diese Doku-Soaps sind ja alle gefaked.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

09.02.2012 23:15
#33 RE: Werbevideos von kroatischer Tourismuszentrale Antworten

Zitat von cres-fan
danke Cernik, hab mir das jetzt alles mal reingezogen: die Geissens sind ja unglaublich.

Sind die echt so oder Schauspieler, die so tun? Diese Doku-Soaps sind ja alle gefaked.


Sorry wenn ich erst jetzt Antworte. Find die auch ganz lustig aber das mit Cro ist halt nochmal ein bonus Hab mal im Netzt geschaut und in manchen foren steht das die wirklich so sind. Hier ist die Homepage von den Geissens www.geissens.de

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

09.02.2012 23:30
#34 RE: Werbevideos von kroatischer Tourismuszentrale Antworten

Hier hab ich was gefunden wo vielleicht das Projekt sein könnte. Es ist wenn man es so sieht in der Herzegovina gleich an der Grenze.

Dubrovnik Hights ist ein Teil des Master-Konzepts von Ivanica Hill und erstreckt sich über 50 Hektar mit 500m Breite, angefangen von der kroatischen Grenze bis hin zu der Spitze des Bergs. Mit Ausblick über das ganze Meer entsteht das Vorhaben auf herzegowinischem Gebiet.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

In dem Link sind Bilder und Plänne wie das aussehen soll.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

11.03.2012 19:35
Die Geissens in Kroatien Antworten

Zum Nachsehen...

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

11.03.2012 20:05
#36 RE: Die Geissens in Kroatien Antworten

Die Alte ist sooo geil: Rooooooobeeeert?!

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

11.03.2012 21:11
#37 RE: Die Geissens in Kroatien Antworten

Zitat von Andr&eacute;
Die Alte ist sooo geil: Rooooooobeeeert?!



findest du??? Für mich ist sie der Inbegriff der Verblödung. Jedes zweite Wort ist shoppen, und anstatt das sie sich Split ordentlich anschaut hängt die in nem Schuhgeschäft ab. Nicht das ich was gegen Schuhe oder Klamotten hätte (ganz im Gegenteil), aber erstens würde ich nicht auf die Idee kommen auf Shoppingtour zu gehen wenn ich Männer im Schlepptau habe, und schon gar nicht im Urlaub, da habe ich wahrlich besseres zu tun. Einkaufen kann ich auch zu Hause, und ausschweifende Bummeltouren mit eventuellen Käufen kann ich eh nichts abgewinnen. Ich weiß im Regelfall was ich will, wo ichs kriege und kann wahrlich schöneres mit einem Tag Anfangen als ihn in irgendwelchen Einkaufmeilen zu verbringen. Wie man sowas als Hobby bezeichnen kann, ist mir unbegreiflich! Ne, ne... die ist mir zu blöde.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

11.03.2012 23:56
#38 RE: Die Geissens in Kroatien Antworten

Jetzt habe ich mir den Schrott auch noch angeschaut und wieder eine Stunde meines Lebens unwiederfindbar verloren

Wie armselig muss das Volk schon sein, dass es sich so einen Mist freiwillig anschaut?

Die Alte ist so prollig und dermaßen ätzend, dass man sie eigentlich kennzeichen müsste, bevor man sie auf die Straße lässt,
genauso, wie man einen Tanklaster voller Salzsäure kennzeichen muss, bevor man damit auf die Straße darf

Das einzig schöne an der ist, dass sie von ihren Silikon-Arzt schön vermurkst wurde
Vermutlich hat er ihr mit dem Zeug auch den Schädel aufgefüllt

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

12.03.2012 20:06
#39 RE: Die Geissens in Kroatien Antworten

Ich habe die Folge auch gesehen, aus Neugier, weil Kroatien in der Vorankündigung erwähnt wurde. Zumindest Kroatien hat hat eine gute Figur gemacht, finde ich....

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

12.03.2012 20:44
#40 RE: Die Geissens in Kroatien Antworten

Zitat von fredinada
Ich habe die Folge auch gesehen, aus Neugier, weil Kroatien in der Vorankündigung erwähnt wurde. Zumindest Kroatien hat hat eine gute Figur gemacht, finde ich....



Das war auch mein Grund um ein bisschen in Urlaubsstimmung zu kommen.
Ansonsten ist ja RTL 2 für seine Volksverblödung bekannt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3449
Mo. 1.4.2024 ARD 18:30 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3538
Mo. 11.3.24 BGTV 08:35 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 13.02.2024 18:33
von beka • Zugriffe: 2032
Do. 21.3.2024 S1(Schweiz) 22:10 Uhr Der Kroatien-Krimi: F10 Die Patin von Privonice
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
244 11.03.2024 16:43
von beka • Zugriffe: 42065
Di. 8.8.23 RTL2 14:00 Uhr Die Geissens - Vulkan-Tour in Italien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 03.08.2023 16:14
von beka • Zugriffe: 6295
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7300
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9931
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10336
Reihe Alpen - Donau - Adria So. 14.4.2024 Bayern 16:45 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
533 24.03.2024 17:08
von beka • Zugriffe: 193707
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz