Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 116 Antworten
und wurde 21.480 mal aufgerufen
  
 DVD und Filme über Kroatien bzw. in kroatischer Sprache
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.629

02.12.2012 18:05
#61 RE: Winnetou Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #83
Bei Winnetou2 sieht man bei 12:59 Minue das Meer und Insel. Ist das Pag?



das habe ich mich soeben auch gefragt...da gab es aber noch eine Stelle wo es besser und länger zu sehen war

ich würde sagen...ja

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

02.12.2012 20:58
#62 RE: Winnetou Antworten

Zitat von Berti
ich würde sagen...ja


Na freilich ist das Pag
und unser Pagexperte hat auch schon selber Bilder von der Stelle geknipst (zwar ca. 200 Höhenmeter oberhalb, aber trotzdem ziemlich punktgenau)

Nur hat der Eumel leider Orientierungssinn eines halben Grillhähnchens, welches gerade vom Spieß geholt wurde und total verdreht ist,
sonst hätte er gleich gemerkt, dass die Winnetou-Arschgeigen in dem Video den Berg Sveti Vid mit Absicht wegretuschieret haben,
damit man nicht sofort checkt, in welcher Gegend sie damals den 08/15--Western gedreht haben

und schon finde ich das Video total unsympathisch, obwohl ich mich an die Winnetou-Filme inzwischen schon gar nicht mehr erinnern kann und ich sie damals schon langweilig fand

aber dafür werden die Typen irgendwann im Höllenfeuer schmoren, weil sie die Pagbilder verfälscht und verbreitet haben, was bekanntlich eine Todsünde ist

Angefügte Bilder:
Winnearsch.jpg  
Als Diashow anzeigen
Zagorec Offline



Beiträge: 473

03.12.2012 16:07
#63 RE: Winnetou Antworten

Bravo Cernik ... Gut gemacht,... ( Ist ja auch "Kroatien Forum"...!)

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

03.12.2012 17:29
#64 RE: Winnetou Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #44
Reporatage über Poskok mit sehr schönen Landschaftsausfnahmen vom Velebit. Das am Anfang wo man die Adria mit Insel und Schlange sieht ist gut gemacht. Der Typ wird in dem Video noch von einem Psokok gebießen und fährt nach Gospic ins Krankenhaus während die Hand immer dicker wird.




Na ja; einen auf Schlangenkenner zu machen und innerhalb weniger Wochen (wie er ja selber sagt..) 2x von einem Poskok gebissen zu werden-, dabei mit einem 20cm Stöckchen so ein Vieh zu fangen- und nach dem Biss nicht nur sein eigenes- sondern auch das Leben Anderer mit riskanten Überholmanövern zu gefährden, gepaart mit dem offensichtlich schon fortgeschritten Alter, lässt mich meinen Daumen zweifelsfrei nach unten halten - der Typ sollte mal dringend eine Therapie machen !

Lieber einen Thun als nix tun!

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

03.12.2012 19:02
#65 RE: Winnetou Antworten

Zitat von Berti im Beitrag #61
das habe ich mich soeben auch gefragt...da gab es aber noch eine Stelle wo es besser und länger zu sehen war

Das lief gestern in Kabel1 und dann hab ich es gesehen. Weißt du noch in welchem Teil das war und in welcher Stelle wo man es länger sehen konnte?

Zitat von Sockenmann im Beitrag #62
Nur hat der Eumel leider Orientierungssinn eines halben Grillhähnchens, welches gerade vom Spieß geholt wurde und total verdreht ist,
sonst hätte er gleich gemerkt, dass die Winnetou-Arschgeigen in dem Video den Berg Sveti Vid mit Absicht wegretuschieret haben,

Gerade weil ich nur einmal in der Gegend war hab ich es erkannt und wollte nur eine zweite Meinung hören. Soviel zum Thema Orientierungssinn. Du fährst einmal wohin und weist es später nicht mehr wo du warst so wie die suche nach der blöden straße nach Bosnien im August wo du ja schon mal gewesen bist vor mir. Meinst die Gegend von den Bildern im Anhang und wo man hier Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe sieht ?

Zitat von Zagorec im Beitrag #63
Bravo Cernik ... Gut gemacht,... ( Ist ja auch "Kroatien Forum"...!)

Danke. Aber weißt meinst du genau mit gut gemacht?

Zitat von Ribar im Beitrag #64
Na ja; einen auf Schlangenkenner zu machen und innerhalb weniger Wochen (wie er ja selber sagt..) 2x von einem Poskok gebissen zu werden-, dabei mit einem 20cm Stöckchen so ein Vieh zu fangen- und nach dem Biss nicht nur sein eigenes- sondern auch das Leben Anderer mit riskanten Überholmanövern zu gefährden, gepaart mit dem offensichtlich schon fortgeschritten Alter, lässt mich meinen Daumen zweifelsfrei nach unten halten - der Typ sollte mal dringend eine Therapie machen !

Bin ganz deiner Meinung. Wie sieht es eigentlich auf Pasman aus? Hab noch nie im leben in Cro schlangen gesehen bis ich auf Pasman war

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
_IGP5839-1.JPG   _IGP5862.JPG   _IGP5863.JPG  
Als Diashow anzeigen
Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.629

03.12.2012 19:37
#66 RE: Winnetou Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #67
Zitat von Berti im Beitrag #63
das habe ich mich soeben auch gefragt...da gab es aber noch eine Stelle wo es besser und länger zu sehen war

Das lief gestern in Kabel1 und dann hab ich es gesehen. Weißt du noch in welchem Teil das war und in welcher Stelle wo man es länger sehen konnte?


ich habe gerade den Film noch mal abgespult....aber ich sehe nur die gleiche Stelle wie du....kam mir im Film länger vor

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

03.12.2012 20:16
#67 RE: Winnetou Antworten

Zitat von Berti im Beitrag #68
ich habe gerade den Film noch mal abgespult....aber ich sehe nur die gleiche Stelle wie du....kam mir im Film länger vor

Na dann Gibt vieles zu sehen bei Winnetou über Cro.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

03.12.2012 21:01
#68 RE: Winnetou Antworten

Zitat
Meinst die Gegend von den Bildern im Anhang und wo man hier Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe sieht ?


Jetzt bist du schon wieder am Nordpol gelandet

Die dreier Serie kommt schon eher hin, nur halt ca. 3-4 Km südlicher
oder besser gesagt - von Ostarije kommend, das Tal links unten, genau oberhalb von Karlobag, kurz bevor man in den Wald hineinfährt.

Da ich diese Aussicht liebe und ich am Steuer saß, bin ich mir 100% sicher, dass ich dort angehalten habe und auch du von der Stelle Bilder haben müsstest,
es sei denn, du hast wieder gepennt, was ich aber auch nicht glauben kann, weil du immer wach geworden bist, sobald ich angehalten habe

Ich habe von der Stelle reichlich Bilder, nur müsste ich den alten PC wieder anschliessen und dazu habe ich jetzt keine Lust

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

04.12.2012 18:35
#69 RE: Winnetou Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #67

Bin ganz deiner Meinung. Wie sieht es eigentlich auf Pasman aus? Hab noch nie im leben in Cro schlangen gesehen bis ich auf Pasman war




Die Gefährlichste, der ich hier bisher begegnete, arbeitet im örtlichen Café und bescheisst gerne mal die Gäste beim Wechselgeld!
Ansonsten ist es auf der zivilisierten Seite relativ friedlich, zumindest habe ich bisher nichts nennenswertes gesehen, wenn man aber in der warmen Jahreszeit auf der Rückseite die Schotterpiste entlang donnert, dann sieht man sehr oft auch grössere Exemplare direkt auf der Piste beim Sonnenbaden, die verschwinden aber ganz schnell im Gebüsch (daher muss man auch etwas schneller fahren, um überhaupt welche kurz zu sehen).

Lieber einen Thun als nix tun!

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

04.12.2012 21:04
#70 RE: Werbevideos von kroatischer Tourismuszentrale Antworten

Zitat
und fährt nach Gospic ins Krankenhaus



Uleti u Bolnicu ko Budala u Kredit.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

07.12.2012 00:01
#71 RE: Winnetou Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #70
Die dreier Serie kommt schon eher hin, nur halt ca. 3-4 Km südlicher
oder besser gesagt - von Ostarije kommend, das Tal links unten, genau oberhalb von Karlobag, kurz bevor man in den Wald hineinfährt.

Einzigste Straße wo wir in den Wald sind war die unten

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
_IGP5813.JPG   _IGP5814.JPG   _IGP5815.JPG   _IGP5816.JPG   _IGP5817.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

07.12.2012 00:21
#72 RE: Winnetou Antworten

Zitat von Ribar im Beitrag #69
Die Gefährlichste, der ich hier bisher begegnete, arbeitet im örtlichen Café und bescheisst gerne mal die Gäste beim Wechselgeld!

Welches Cafe soll das sein? Das mit dem schnell fahren auf Schotterwegen wird nichts mit der Tussenkarre

Paar Timelap Videos aus Kroatien. Eins besser als das andere



Das ist lustig


-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

07.12.2012 00:31
#73 RE: Videos über Kroatien Antworten

Noch ein paar.




-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

07.12.2012 00:41
#74 RE: Videos über Kroatien Antworten







-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

21.12.2012 21:54
#75 RE: Videos über Kroatien Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #74
https://www.youtube.com/watch?v=MG1lttnepls

Von dem Hvar Video gibt es jetzt noch ein anderes.



bitte eine Zitate von Videos oder Bildern, der Link reicht - beka

-----------------------
http://zrce-bay.com

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

25.02.2013 20:33
#76 RE: Entlang der Adriaküste Antworten

Eine sehenswerte Doku, über den Weg von Marco Polo.



Immer ruhig bleiben

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

03.03.2013 18:15
#77 RE: Entlang der Adriaküste Antworten

Eine Doku mit dem Titel Vergessenes Paradis. Am Anfang steht das es um ein Dorf in Slawonien geht Namens Visnjica. Dort sind die Bewohner verschwunden und es sind 50 Arabische Pferde übrig geblieben. Hab mir das noch nicht angeschaut ganz. Aber scheint so als hätte man es 2005 renoviert die schöne alte Anlage. Sieht sehr schön aus was man im Link sieht und Video.

Das Video ist nicht mehr verfügbar. - Thofroe

-----------------------
http://zrce-bay.com

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

03.03.2013 18:27
#78 RE: Entlang der Adriaküste Antworten

Hier noch eine schöne Doku über Aero/Enthusiasten

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


Teil II.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Immer ruhig bleiben

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

05.03.2013 22:53
#79 RE: Entlang der Adriaküste Antworten

Kroatische Südadria

Immer ruhig bleiben

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

31.03.2013 00:32
#80 RE: Entlang der Adriaküste Antworten

Der künstliche See Kruscica im leeren Zustand.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3449
Mo. 1.4.2024 ARD 18:30 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3538
Mo. 11.3.24 BGTV 08:35 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 13.02.2024 18:33
von beka • Zugriffe: 2032
Do. 21.3.2024 S1(Schweiz) 22:10 Uhr Der Kroatien-Krimi: F10 Die Patin von Privonice
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
244 11.03.2024 16:43
von beka • Zugriffe: 42015
Di. 8.8.23 RTL2 14:00 Uhr Die Geissens - Vulkan-Tour in Italien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 03.08.2023 16:14
von beka • Zugriffe: 6290
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7295
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9931
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10331
Reihe Alpen - Donau - Adria So. 14.4.2024 Bayern 16:45 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
533 24.03.2024 17:08
von beka • Zugriffe: 193677
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz