Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 62 Antworten
und wurde 12.716 mal aufgerufen
  
 FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

01.11.2010 12:25
#21 RE: Der FKK-Tourismus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
@pelinkovac
Wenn ich Dich kleinen notgeilen Spanner erwischen würde das Du meine Frau so Fotografierst würdest Du den Foto fressen. Höchstwahrscheinlich ist das der einzige Grund wieso Du Urlaub machst, weil Dir zuhaus die Peepshow zu teuer ist.



@rene 57

Wenn ich am Strand liege mit Badehose, und dann kommt so ein Fleischberg und legt sich hin als wenn sie im Arztsessel beim Frauenarzt wäre dann ist das für dich normal. Und auch das sich diese perverse Engländerin öffentlich unter lauter Urlaubern mit Badehose so hinlegt ist für dich auch normal. Aber wenn man ein Foto am Strand macht wo dieser Fleischberg zu sehen ist dann ist das für dich nicht normal? Vielleicht solltest du dich einmal mit dem Wort Spanner beschäftigen bevor du mich bezichtigst ein Spanner zu sein.

So wird auf Wikipedia ein Spanner beschrieben: Voyeurismus (v. fr. voir für „sehen“ und voyeur für „Seher“) ist eine Form der Sexualität, bei der ein Voyeur (umgangssprachlich auch Spanner genannt) durch das Betrachten von seiner Präferenz entsprechenden sich entkleidenden oder nackten Menschen oder durch das Beobachten sexueller Handlungen sexuell erregt wird. Im engeren Sinn bezeichnet der Begriff das heimliche Beobachten einer unwissenden Person, im weiteren Sinn jegliche Form der Lust am Betrachten.

Ich kann dir versichern das ich nicht sexuell erregt wurde, im gegenteil, ich habe gar nicht gewußt das eine Frau so unerrotisch aussehen kann. Weiters habe ich die Frau nicht so wie beschrieben heimlich beobachtet, denn die Frau hat ihre Körperöffnungen regelrecht 2 Meter neben mir entgegengehalten.

Also hör auf so verblödete Anschuldigungen zu machen. Und um mich ein Foto fressen zu lassen solltest du vielleicht einmal trainieren. Denn ich würde an dir danach eine gratis Zahnbehandlung durchführen. Und mit der Peepshop hast du recht, die ist mir zu teuer. Denn wozu bezahlen wenn man es gratis bekommt. Scheinbar bist du ein Mensch der dafür bezahlt um sich sexuell abzureagieren.

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

01.11.2010 12:32
#22 RE: Der FKK-Tourismus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
Und in so einer Pose das einem schlecht werden kann.
--------------------------------------------------------------------------------



ABER FUER EIN PHOTO HAT ES DANN DOCH NOCH GEREICHT


Alex



Wo siehst du das Problem? Wenn die Frau es für richtig empfindet so am Strand zu liegen was soll dann an dem Foto schlecht sein? Es zeigt nur die Realität. Das Foto habe ich übrigens nicht gemacht um es mir mit Spaß anzusehen, ich habs eigentlich gemacht um Leuten zu zeigen welche abnormale menschen sich in der Öffentlichkeit bewegen. Und was alle meine Bekannten gesagt haben wie sie das Foto gesehen haben: Pfui Teufl, das ist eine Zumutung.

Und nicht vergessen: Nicht ich habe mich zu dem Fleischberg gelegt, der Fleischberg hat sich neben mich gelegt. Übrigens ist ihr Partner auch so ekelhaft gelegen. Und hat sich permanent die Nüsse gekratzt.

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

01.11.2010 12:47
#23 RE: Der FKK-Tourismus in Kroatien Thread geschlossen

Das war halt der vorteil im alten Jugoslawien, da konnte FKK ausserhalb von gekenzeichneten Stränden sehr teuer werden. Wird zeit das sowas wieder eingeführt wird.

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

01.11.2010 13:09
#24 RE: Der FKK-Tourismus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von pelinkovac
[ ich habs eigentlich gemacht um Leuten zu zeigen welche abnormale menschen sich in der Öffentlichkeit bewegen. Und was alle meine Bekannten gesagt haben wie sie das Foto gesehen haben: Pfui Teufl, das ist eine Zumutung.


Mein lieber pelinkovac,
wenn hier irgend jemand abnormal ist, dann bist Du es, sorry.
Sollen sich Deiner Meinung nach etwa Menschen, mit denen es die Natur nicht ganz so gut gemeint hat, zu Hause einschliessen? Bekleidet sehen sie meist auch nicht viel besser aus. Wenn es Dir nicht gefällt, es zwingt Dich doch keiner, hinzusehen.
Dazu eine kleines Erlebnis:
Vergangenes Jahr konnten wir eine ältere Dame beobachten, die im Rollstuhl an den Strand gebracht wurde. Sie war um die 80. Sie war, wie viele Menschen in diesem Alter, runzlig und entsprach mit Sicherheit nicht Deinen Vorstellungen eines "normalen Menschen". Solltest Du einmal dieses Alter erreichen, entsprichst Du dieser jedoch auch nicht mehr.
Wir haben jedenfalls den nicht vorhandenen Hut gezogen, vor der Courage dieser Frau. Keinem wäre auch nur im Entferntesten eingefallen, deswegen abfällige Bemerkungen zu machen.


Zitat von pelinkovac
Und nicht vergessen: Nicht ich habe mich zu dem Fleischberg gelegt, der Fleischberg hat sich neben mich gelegt. Übrigens ist ihr Partner auch so ekelhaft gelegen. Und hat sich permanent die Nüsse gekratzt.


Wahrscheinlich muss man dich fragen, ob man sich an einem öffentlichen Strand neben dich legen darf. An "die Nüsse kratzen" kann man sich übrigens auch mit Badehose. Probiers mal!

Gruß
proppi

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

01.11.2010 13:25
#25 RE: Der FKK-Tourismus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Mein lieber pelinkovac,
wenn hier irgend jemand abnormal ist, dann bist Du es, sorry.



Scheinbar tickt bei dir was nicht richtig. Ich habe nichts gegen Menschen gesagt die alt oder dick sind. Ich habe auch nirgends deklariert wie "normale Menschen" aussehen. Aber wenn du es als normal empfindest das mir die Frau ihre Geschlechtsteile regelrecht vors Gesicht legt, und das auf einem Strand der kein FKK Strand ist, dann kann ich nur sagen das die Frau und auch du nicht normal ist. Und wenn du es als normal findest das sich der mann stundenlang die Eier wuzelt oder kratzt, 2 Meter neben mir, dann kann man sich sparen mit dir weiter zu diskutieren. Übrigens probiers einmal mit waschen anstatt mit Badehose zu kratzen.

Abgesehen davon ist in Griechenland FKK verboten. Das interessiert die Engländer aber nicht.

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

01.11.2010 13:56
#26 RE: Der FKK-Tourismus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von pelinkovac
Scheinbar tickt bei dir was nicht richtig. Ich habe nichts gegen Menschen gesagt die alt oder dick sind. Ich habe auch nirgends deklariert wie "normale Menschen" aussehen.


Also lesen und verstehen kann ich schon noch. Zitat: "welche abnormale menschen".
Das bedeudet, dass alle anderen normal sind und Du urteilst darüber.
Falls Du das anders gemeint haben solltest, hättest Du es auch schreiben müssen.

Zitat von pelinkovac
Aber wenn du es als normal empfindest das mir die Frau ihre Geschlechtsteile regelrecht vors Gesicht legt, und das auf einem Strand der kein FKK Strand ist, dann kann ich nur sagen das die Frau und auch du nicht normal ist. Und wenn du es als normal findest das sich der mann stundenlang die Eier wuzelt oder kratzt, 2 Meter neben mir, dann kann man sich sparen mit dir weiter zu diskutieren.


Falls es so war wie Du schreibst, ist das sicher nicht i. O. Wahrscheinlich übertreibst Du aber auch hier.

Zitat von pelinkovac
Übrigens probiers einmal mit waschen anstatt mit Badehose zu kratzen.


Wie ich Körperhygiene betreibe, üblass bitte mal mir.

Zitat von pelinkovac
Abgesehen davon ist in Griechenland FKK verboten. Das interessiert die Engländer aber nicht.


Das ist definitiv falsch. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Ausserdem erschliesst sich mir nicht, was das damit zu tun hat. Hättest ja auch gleich etwas über Saudi Arabien schreiben können. Dann wäre diese Aussage wenigstens richtig gewesen.

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

01.11.2010 14:15
#27 RE: Der FKK-Tourismus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Das ist definitiv falsch. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Ausserdem erschliesst sich mir nicht, was das damit zu tun hat. Hättest ja auch gleich etwas über Saudi Arabien schreiben können. Dann wäre diese Aussage wenigstens richtig gewesen.



Danke für den Link. Damit hast du meine Aussage bestätigt. Das dir bekannt ist das natürlich auf FKK Stränden FKK erlaubt ist, davon gehe ich schon aus.

Weg Offline



Beiträge: 5.455

01.11.2010 14:25
#28 RE: Der FKK-Tourismus in Kroatien Thread geschlossen

Hallo Leute, jetzt beruhigt euch mal wieder.

Wir haben doch im anderen Trööd schon festgestellt, daß sich manche Leute eben nun mal danebenbenehmen.
Dann gibt es eben zwei Möglichkeiten: Entweder ich ignoriere deren Verhalten, oder ich weise sie zurecht. PQ's Fleischklops hätte ich schon, in meiner bekannt freundlichen Art, was gesagt. Wenn es sich denn so zugetragen hat, wie PQ behauptet.

Was ich bestimmt nicht gemacht hätte, wäre, ein Foto zu schiessen und mich dann monatelang darüber aufzuregen, aber zu der Guten nix gesagt zu haben.

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

01.11.2010 14:26
#29 RE: Der FKK-Tourismus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von pelinkovac
Danke für den Link. Damit hast du meine Aussage bestätigt. Das dir bekannt ist das natürlich auf FKK Stränden FKK erlaubt ist, davon gehe ich schon aus.


Auch das stimmt so nicht.
Deine Aussage war: "Abgesehen davon ist in Griechenland FKK verboten."
Das beinhaltet, dass es in Griechenland keine FKK-Strände gibt.

Bitte bemühe dich zukünftig um eine sachliche und exakte Ausdrucksweise. Das erspart Missverständnisse.

Gruß
proppi

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

01.11.2010 14:30
#30 RE: Der FKK-Tourismus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Winnie
Was ich bestimmt nicht gemacht hätte, wäre, ein Foto zu schiessen und mich dann monatelang darüber aufzuregen, aber zu der Guten nix gesagt zu haben.


Damit macht man sich ohne Einverständnis der betreffenden Person übrigens strafbar.

Weg Offline



Beiträge: 5.455

01.11.2010 14:36
#31 RE: Der FKK-Tourismus in Kroatien Thread geschlossen

In dem Fall glaube ich das eher nicht. Die Person ist ja nicht identifizierbar.

fredinada Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

01.11.2010 14:46
#32 RE: Der FKK-Tourismus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Damit macht man sich ohne Einverständnis der betreffenden Person übrigens strafbar.

...Wer so daliegt, dem ist es warscheinlich nicht unangenehm, so fotografiert zu werden.....

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

01.11.2010 14:48
#33 RE: Der FKK-Tourismus in Kroatien Thread geschlossen

Das ist richtig.
Hab mir aber das Bild noch mal ganz genau angesehen. Da sind ja noch mehr Nackte.
Es ist also offenbar ein gemischter Strand und pelinkovac hat die knackigen Jüngeren wahrscheinlich übersehen.

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

01.11.2010 14:53
#34 RE: Der FKK-Tourismus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von fredinada
...Wer so daliegt, dem ist es warscheinlich nicht unangenehm, so fotografiert zu werden.....


Wenn`s nicht von dir käme, würde ich das jetzt kommentieren.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

01.11.2010 14:58
#35 RE: Der FKK-Tourismus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Als ich mit Socke in Lun an dem Wald war hab ich die 2Fotos gemacht. Hab da Rab fotographiert und seh von ganz oben unten eine Bucht auf Pag siehe Bild1 Was bei dem Zoom Bild2 rausgekommen ist hab ich erst zu Hause auf dem PC gesehen

Komm, erzähl uns hier nix - das seid doch ihr zwei Turteltauben, geknipst mit Selbsauslöser !

Lieber einen Thun als nix tun!

Weg Offline



Beiträge: 5.455

01.11.2010 14:58
#36 RE: Der FKK-Tourismus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von proppi
Hab mir aber das Bild noch mal ganz genau angesehen.


Wie pervers bist du denn... Ich hatte schon beim flüchtigen Betrachten das Bedürfnis auf die Tastatur zu reihern.

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

01.11.2010 15:01
#37 RE: Der FKK-Tourismus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Winnie

Zitat von proppi
Hab mir aber das Bild noch mal ganz genau angesehen.


Wie pervers bist du denn... Ich hatte schon beim flüchtigen betrachten das Bedürfnis auf die Tastatur zu reihern.



Winnie, Winnie, beim Betrachten - wird doch groß geschrieben!

Weg Offline



Beiträge: 5.455

01.11.2010 15:01
#38 RE: Der FKK-Tourismus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von ribar
Komm, erzähl uns hier nix - das seid doch ihr zwei Turteltauben, geknipst mit Selbsauslöser !


Ahh..., jetzt bekommt auch Sockes Popofoto eine Erklärung.. . Danke Doktor.

Weg Offline



Beiträge: 5.455

01.11.2010 15:03
#39 RE: Der FKK-Tourismus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von proppi
Winnie, Winnie, beim Betrachten - wird doch groß geschrieben!


Huch, erwischt... Nobody is perfect. Ich hätte es Fredi vergönnt, mich darauf hinzuweisen.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

01.11.2010 15:06
#40 RE: Der FKK-Tourismus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Ahh..., jetzt bekommt auch Sockes Popofoto eine Erklärung.. . Danke Doktor.


.


Na meine Rede - Socke steht wenigstens dazu aber die Cernik macht hier auf "ach Gottchen, was haben wir denn da fotografiert"!

Lieber einen Thun als nix tun!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gejammer über hohe Preise in Kroatien
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Groundtorpedo
154 07.09.2023 10:32
von beka • Zugriffe: 14176
Mein erster/letzter Kroatien-Urlaub: (zu) hohe Erwartungen enttäuscht
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von KRNeuer
318 22.09.2017 14:00
von Chris • Zugriffe: 28731
Job gesucht / bin schon in Kroatien / kaufmännische Ausbildung
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von CapoCapo
0 12.12.2011 21:19
von CapoCapo • Zugriffe: 1174
Buchtipp "Kroatien - Das Land hinter der Adria-Kulisse"
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von dino79sbg
2 11.10.2009 18:34
von Chris • Zugriffe: 1366
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 7992
Neuer Internet bericht über Kroatien
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Zvonimir
0 17.08.2006 08:19
von Zvonimir • Zugriffe: 701
Zeit-Artikel zu Kroatien in der neuesten Ausgabe im Wirtschaftteil
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Ariane
0 14.11.2005 13:05
von Ariane • Zugriffe: 2420
Kroatien weiter im Aufwind
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Snjegulica
2 13.03.2005 14:47
von bonaca • Zugriffe: 1004
Kroatien / Bad Segeberg und Karl May
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von Guenni
25 15.03.2024 17:35
von beka • Zugriffe: 6299
Fr. 29.5.20 WDR 08:40 Uhr Europamagazin u.a. Kroatien: Endlich Urlaub - Tourismus mit Abstand
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
37 26.05.2020 15:28
von beka • Zugriffe: 6678
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz