Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 22 Antworten
und wurde 2.774 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Seiten 1 | 2
lupic-kampor Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 510

15.10.2010 16:18
AirBerlin - Sommerflugplan Antworten

Kroatien jetzt im Sommerflugplan 2011 bei AirBerlin buchbar
Rijeka (leider nur) 28.05. - 02.10.
Split 07.05. - 02.10.
Dubrovnik 01.05. - 11.10.



www.lupic-kampor.de

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

15.10.2010 18:15
#2 RE: AirBerlin - Sommerflugplan Antworten
Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

19.01.2011 18:24
#3 RE: AirBerlin - Sommerflugplan Antworten

In kürze buchbar: Münster/Osnabrück - Rijeka ab Mai jeden samstag
Ab 49 Euro incl steuern

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

04.03.2011 18:56
#4 RE: AirBerlin - Sommerflugplan Antworten

In Kürze buchbar: Düsseldorf-Rijeka nonstop ab 1.6. zweimal wöchentlich

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

09.03.2011 21:31
#5 RE: AirBerlin - Sommerflugplan Antworten

Nun ist es amtlich. Ab 29. Mai jeden Dienstag, Donnerstag und Sonntag nonstop von Düsseldorf nach Rijeka

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

27.06.2011 23:50
#6 RE: AirBerlin - Sommerflugplan Antworten

Zitat von Daniel
Nun ist es amtlich. Ab 29. Mai jeden Dienstag, Donnerstag und Sonntag nonstop von Düsseldorf nach Rijeka


Das war wohl nix. Heute wurde bestätigt, dass alle Flüge ab Düsseldorf nach Rijeka ersatzlos gestrichen wurden. Die Passagiere wurden zum gleichen Preis auf Abflüge ab Köln umgebucht! Witzigerweise erfährt man das von der kroatischen Presse und nicht von Air Berlin direkt, obwohl die Flüge bereits letzte Woche schon nicht mehr im Flugplan zu finden waren.

Die Flüge ab Münster/Osnabrück sind ab 20. August ebenfalls gestrichen.

http://www.novilist.hr/hr/Vijesti/Rijeka...-10.000-putnika

________________________
Meine Fotogalerie

Jolanda Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 269

28.06.2011 07:42
#7 RE: AirBerlin - Sommerflugplan Antworten

Frequenzen von/nach Köln und Stuttgart wurden auch reduziert

Köln noch 4-mal in der Woche, Stuttgart noch 2-mal

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

28.06.2011 10:05
#8 RE: AirBerlin - Sommerflugplan Antworten

Na toll! Ich bin mal gespannt, wann die Passagiere denn mal informiert werden...

________________________
Meine Fotogalerie

Jolanda Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 269

28.06.2011 10:57
#9 RE: AirBerlin - Sommerflugplan Antworten

seit AirBerlin die Strecken übernommen hat, wird man über Flugzeiten-Änderungen erst kurz vorm Flug informiert

bei Umbuchungen auf einen anderen Tag, sollte das aber sehr zeitnah erfolgen damit man noch reagieren kann

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

28.06.2011 11:03
#10 RE: AirBerlin - Sommerflugplan Antworten

Es geht ja nicht nur um die Änderung der Flugzeit, sondern um einen ganz anderen Abflugort. Da sollte man doch schonmal eine Info zukommen lassen, statt die Passagiere einfach umzubuchen.

Immerhin haben sie gestern telefonisch angeboten, zum gleichen Preis auch auf einen Tag früher umzubuchen. Das ist aber auch wieder blöd, denn wer will am Samstagabend um 22 Uhr anfangen, seine Ferienwohnung zu suchen? So geht jetzt fast der ganze Sonntag verloren, weil wir statt um 9 Uhr erst um 16:30 landen, vorausgesetzt, es gibt nicht noch Verspätungen.

________________________
Meine Fotogalerie

fradi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 60

28.06.2011 20:21
#11 RE: AirBerlin - Sommerflugplan Antworten

Hallo Freunde,
unser Flug wurde heute von Air Berlin auch einfach vom 05.09.11 auf den 07.09.11
verlegt (leider mußte ich den neuen Termin stornieren),
dabei habe ich auch erfahren das Air Berlin nur noch einmal die Woche
von Köln/Bonn aus nach Rjeka fliegen wird.
Es wurden bereits für dieses Jahr 70 Flüge gestrichen
Unseren Leihwagen konnte ich deshalb auch stornieren.
Wie es aussieht werden wir dann eben so wie früher, mit meinem Privatwagen
zum Kvarner fahren. Denn schließlich ist ja das Haus gebucht und meinen Urlaub kann ich auch nicht verschieben.
Was sind denn schon 1270 Km von Essen nach Novi Vinodolski (ha, ha)

Einen schönen Urlaub wünscht Euch fradi

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

28.06.2011 22:23
#12 RE: AirBerlin - Sommerflugplan Antworten

Hast du denn eine Info von Air Berlin bekommen oder das auch nur per Zufall festgestellt? Ich hab bis jetzt noch nichts von denen selber gehört. In meinen Buchungen steht jetzt aber der Abflug Köln drin. Ich hätte allerdings auch kostenlos auf einen anderen Tag umbuchen können zum gleichen Preis, sagte mir der Mitarbeiter. War das bei dir nicht möglich? Und wer sagt, dass nur noch einmal pro Woche geflogen wird? Bis Mitte September stehen 4 Flüge und Ende September 3 Flüge pro Woche im Flugplan. Oder von wo fliegt ihr?

________________________
Meine Fotogalerie

Jolanda Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 269

29.06.2011 07:44
#13 RE: AirBerlin - Sommerflugplan Antworten

naja, fradi wurde hier ja vom Montag auf den Mittwoch umgebucht (da die Montags-Flüge ganz wegfallen), wenn das dann mit Urlaub/Ferienwohnung nicht hinhaut ... nicht jeder ist flexibel was die Tage betrifft
hinter dem einen wöchentlichen Flug vermute ich jetzt mal einfach die Pläne von AB für die kommende Saison

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

29.06.2011 10:14
#14 RE: AirBerlin - Sommerflugplan Antworten

Er könnte das aber auch auf den Sonntag ändern, dann klappts vielleicht doch...

________________________
Meine Fotogalerie

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

29.06.2011 14:30
#15 RE: AirBerlin - Sommerflugplan Antworten

Also ich finde das Gebahren der Airberlin schon ein wenig merkwürdig.

Die fliegen ja nicht erst seit diesem Jahr nach Rijeka. Dass heißt, es liegen Erfahrungen vor, trotzdem wurde das Angebot für diese Saison zunächst deutlich erweitert. Dies passt ja auch recht gut zu den Buchungszahlen der Unterkünfte, da für den Bereich Kvarner (bisher) mehr Gäste gezählt wurden, als im Vorjahr.

Man könnte auf den Gedanken kommen, dass diese Angebotspolitik eine interessante Variante ist, um die Flüge voll auszulasten. Wenn man sich beispielsweise den Juli anschaut, sind etliche Flüge bereits ausgebucht. Bei den übrigen gibt es nur noch wenige Restplätze. Und bei den 3 Flügen im Juli, für die noch mehr als 9 Plätze frei sind, werden die Tickets beim Schnäppchenpreis von 232,99 Euro sicher schnell unters Volk gebracht.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

29.06.2011 20:58
#16 RE: AirBerlin - Sommerflugplan Antworten

Natürlich sind die Ferientermine jetzt fast ausgebucht, wenn man die Passagiere, die ab Düsseldorf gebucht hatten, einfach in die Kölner Flieger packt. Da kann man wirklich auf den Gedanken kommen, dass dahinter ein System steckt.

Ich habe übrigens heute endlich eine Info-Mail mit einer Entschuldigung wegen der notwendigen Umbuchung "aus bislang nicht vorhersehbaren Gründen" bekommen und netterweise die Zusage für Gratistickets der Bahn. Ich ärgere mich trotzdem, da der Hinflug 7 Stunden später ist und der Rückflug 2 Stunden früher als ab Düsseldorf geplant. Das macht bei einer Kurzreise von 4 Tagen schon eine Menge Zeit aus.

________________________
Meine Fotogalerie

karl-hermann Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 344

01.07.2011 17:43
#17 RE: AirBerlin - Sommerflugplan Antworten

Die machen gerade was Sie wollen.
Meine Frau hat am 12.5.einen Flug Hannover- Rijeka für den 19.7.gebucht. Gestern kam die Absage. Neuer Termin ist am 21.7. ab Hamburg dafür gibts bei der nächsten Buchung 50 € Ermäßigung. Natürlich haben Wir abgesagt und jetzt fliegt Sie mit Germanwings nach Zagreb und dann mit dem Bus nach Crikvenica.
Grüße, karl-hermann

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.758

01.07.2011 18:07
#18 RE: AirBerlin - Sommerflugplan Antworten

ich habe eigentlich noch verständniss für air berlin. am 2.juni bin ich nach düsseldorf geflogen, der flieger mit 140 plätzen
war nur mit 16 personen besetzt. der rückflug am 12. juni ebenfals, ca 30 plätze waren besetzt, und das alles für 150 euro.
das entschuldigen, absagen, verschieben ist ein anderes thema, glaube ich.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

01.07.2011 19:27
#19 RE: AirBerlin - Sommerflugplan Antworten

Zitat
ich habe eigentlich noch verständniss für air berlin. am 2.juni bin ich nach düsseldorf geflogen, der flieger mit 140 plätzen
war nur mit 16 personen besetzt. der rückflug am 12. juni ebenfals, ca 30 plätze waren besetzt, und das alles für 150 euro.

Das ist ja alles schön und gut und auch ein Grund, aber wie Petrina schon sagte, sind die nicht erst seit gestern im Geschäft und müssten die Rentabilität der Strecke doch vorher ausrechnen können.

Aber vielleicht geht es denen wie mir. Ich wundere mich eigentlich, dass der Flughafen Düssseldorf hier nicht angenommen wurde, denn eigentlich hat er doch ein viel größeres Einzugsgebiet als Köln/Bonn. Aber ich bin ja nicht vom Fach...

________________________
Meine Fotogalerie

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

01.07.2011 22:07
#20 RE: AirBerlin - Sommerflugplan Antworten

airberlin reduziert auch die Flüge von München nach Dubrovnik, so dass die Dienstagsflüge ersatzlos gestrichen wurden. Davon bin ich auch betroffen und wurde auf Stuttgart umgebucht. Scheint, dass Lufthansa mit ihren täglichen Flügen sich besser durchsetzen konnte

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
airberlin und Condor nach Tivat
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Daniel
0 17.12.2012 16:36
von Daniel • Zugriffe: 742
Hannover-Rijeka mit AirBerlin
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Jolanda
0 31.01.2010 17:12
von Jolanda • Zugriffe: 464
Preise bei airberlin
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Seni
6 04.01.2010 09:12
von Jolanda • Zugriffe: 928
Airberlin plant Flüge von Düsseldorf nach Rijeka
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Petrina
2 22.01.2010 19:46
von mieze2008 • Zugriffe: 1003
AirBerlin Sommerflugplan 2010
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Daniel
14 28.01.2010 22:05
von Daniel • Zugriffe: 1637
Der Sommerflugplan 2008 nach Kroatien
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Daniel
2 05.06.2008 19:32
von Daniel • Zugriffe: 2322
Intersky - Sommerflugplan
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Gabriele
6 10.12.2009 11:16
von Daniel • Zugriffe: 2501
Germanwings Sommerflugplan 2007
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Vera
45 19.04.2007 20:36
von Daniel • Zugriffe: 5326
Germanwings Sommerflugplan 2006
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von
16 04.12.2005 20:54
von Daniel • Zugriffe: 914
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz