Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 32 Antworten
und wurde 4.341 mal aufgerufen
  
 Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kroatien-Urlaub
Seiten 1 | 2
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

16.10.2010 12:18
#21 RE: Suche für Papa eine Kroatische Zeitung / Abo Antworten

Zitat
Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber Ausbildung od. Unterweisung an Feindmaterial ist und war nie üblich bei der Bundeswehr. Leider.

Wir sind als Besatzungen des Kanonen/Raketenjagdpanzers auch nicht an Feindpanzern ausgebildet oder unterwiesen worden, sondern in der Panzererkennung geschult worden und waren somit in der Lage, die einzelnen Modelle optisch zu unterscheiden und einzuordnen.

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

16.10.2010 13:38
#22 RE: Suche für Papa eine Kroatische Zeitung / Abo Antworten

Ihr hattet auch geregelte "Arbeitszeiten", habs an meinem Sohn gesehen, ich damals nicht.
Andere Länder - andere Sitten.

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

16.10.2010 22:31
#23 RE: Suche für Papa eine Kroatische Zeitung / Abo Antworten

Dieser Thread scheint sich ja wohl totgelaufen haben und wird zu Recht nach hinten durchgereicht. Beachtlich finde ich auf jeden Fall die enorme Pressevielfalt in Kroatien. Und das bei einer Bevölkerung von nur (ca.) 4,5 Millionen Einwohnern (Die Diaspora lasse ich da mal unberücksichtigt). Die hier angesprochende Bundeswehrzeit einiger User geht mir am A.....
vorbei (zumindest in diesem eindeutig bezeichneten Thread!!!!!). Wer explizit wissen will, welche kroatischen Zeitungen/Zeitschriften im slawonischen Bereich zu erwerben sind, kann sich bei mir melden.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

16.10.2010 22:56
#24 RE: Suche für Papa eine Kroatische Zeitung / Abo Antworten

Zitat
Die hier angesprochende Bundeswehrzeit einiger User geht mir am A.....
vorbei (zumindest in diesem eindeutig bezeichneten Thread!!!!!).

Da hast du ja Recht, hat sich dorthin entwickelt durch den Hinweis auf die kommunistische Zeitung Neues Deutschland. Ist ja öfter so, daß sich Themen in andere Richtungen bewegen.Aber trotzdem sind ja Tips zur eigentlichen Frage gegeben worden.

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

17.10.2010 09:18
#25 RE: Suche für Papa eine Kroatische Zeitung / Abo Antworten

@ kratko-osijek

1000 x Entschuldigung, aber gehe mal alle Threads durch und zähle die, die beim Ursprungsthema geblieben sind. Einige wurden im weiteren Verlauf sogar umbenannt. Es ergibt sich eben.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.10.2010 10:51
#26 RE: Suche für Papa eine Kroatische Zeitung / Abo Antworten

Zitat von bigger
aber gehe mal alle Threads durch und zähle die, die beim Ursprungsthema geblieben sind. Einige wurden im weiteren Verlauf sogar umbenannt. Es ergibt sich eben.



MUSS aber nicht zwangsläufig so sein , mich hat das gestern hier auch gestört, denn die Frage von Aleksa ist dermaßen spezifisch, daß man sich wirklich darauf beschränken sollte, wenn man ihr wirklich helfen will!

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

17.10.2010 15:38
#27 RE: Suche für Papa eine Kroatische Zeitung / Abo Antworten

War auch nicht zwangsläufig, sorry

aber Zeitungsabo für Cro- Presse wird in D nicht einfach sein.

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

17.10.2010 21:02
#28 RE: Suche für Papa eine Kroatische Zeitung / Abo Antworten

@bigger

Warum entschuldigst Du Dich? Das hast Du nicht nötig.

Wer kroatische Zeitschriften und Zeitungen kaufen oder abonnieren will, der findet auch eine Möglichkeit. Das Suchen nach Bezugsquellen ist reine Fleißarbeit. Es gibt mehrere Anbieter. Die größte Auswahl hat (nach meinen Erfahrungen) Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe. Auch die Bahnhofskioske in den Großstadt-Hauptbahnhöfen bieten ein Sortiment an. In München, Stuttgart, Frankfurt besonders, in Hamburg weniger (je nach Größe des kroatischem Bevölkerungsanteils).

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

18.10.2010 10:12
#29 RE: Suche für Papa eine Kroatische Zeitung / Abo Antworten

Gerade gefunden, bei abo-direkt.de, Glas Slavonije für 67,50 € pro Jahr für 52 Ausgaben. Könnte ich eigentlich meiner Frau zu Weihnachten schenken......

Aleksa Offline



Beiträge: 16

19.10.2010 16:54
#30 RE: Suche für Papa eine Kroatische Zeitung / Abo Antworten

Wollte mich bei ferdinanda ganz herzlich für den Tip bedanken. Habe die Glas Slavonije heute gleich für meinen Papa abonniert.

Danke auch für die anderen Ratschläge, aber eine Tageszeitung hätte mein Vater sowieso nicht jeden Tag geschafft. Auch wollte ich noch erwähnen dass ich mich sicherlich hätte hinsetzen können um selbst das Google Orakel zu befragen, da jemand meinte ich hätte mir die Fleissarbeit selbst machen können, dabei stellt sich aber die Frage wozu dieses Forum existiert wenn man mal schnell eine Frage hat und einfach keine Zeit hat um sich stundenlang ins Netz zu hängen.

Dass sich einige Leute vom Thema entfernt haben sehe ich nicht so eng, das kann man ja überlesen. Hauptsache ihr habt euch gefunden (manche sehen die Dinge aber echt verbissen ...)

Also Danke Danke Danke euch allen für die schnelle Hilfe!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

21.01.2011 18:29
#31 RE: Suche für Papa eine Kroatische Zeitung / Abo Antworten

Fertig mit Glas Slavonije....haben die Tage einen Brief bekommen, das die Lieferung dieser Zeitung eingestellt wird ...schade, meine Frau hatte sich sehr über dieses Weihnachtsgeschenk gefreut....

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

21.01.2011 18:41
#32 RE: Suche für Papa eine Kroatische Zeitung / Abo Antworten

Habt ihr denn überhaupt eine Zeitung bekommen? Und zahlen die die Abo-Gebühr zurück?

________________________
Meine Fotogalerie

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

21.01.2011 22:01
#33 RE: Suche für Papa eine Kroatische Zeitung / Abo Antworten

Zitat
Habt ihr denn überhaupt eine Zeitung bekommen? Und zahlen die die Abo-Gebühr zurück?

Wir haben 3 Ausgaben bekommen, die Rechnung war zum 28.01. zu bezahlen, hatte ich zum Glück noch nicht gemacht. So muß ich nur etwas über 3 Euro zahlen. Hätte ich schon bezahlt, hätte ich eine Gutschrift bekommen. Dann müßte ich mir warscheinlich was aussuchen...aber was? Praline....Sexy...St. Pauli-Nachrichten, oder ähnliches? (lechz)

Seiten 1 | 2
«« Buch Silba
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche österreich-kroatische Band!
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von pametnjakovic
1 13.01.2015 21:03
von Flipper • Zugriffe: 1109
SUCHE AKTUELLE KROATISCHE PARTY-MUSIC z.B. HOUSE-STYLE
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Tonio1
0 06.07.2012 11:17
von Tonio1 • Zugriffe: 859
Suche guten kroatischen Yacht Charter - habt Ihr Tips ?
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von anneonline
11 22.04.2012 15:49
von pool • Zugriffe: 5704
Kroatische Zeitung
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von novinar
1 30.12.2010 20:45
von Krcevina • Zugriffe: 914
Links zu kroatischen Zeitungen und Magazinen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Günther
0 09.02.2010 20:13
von Günther • Zugriffe: 2050
Suche nach kroatischen Kinderbüchern oder leichter Lektüre
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Nici- Mom von Ice & Nic
0 28.03.2009 09:54
von Nici- Mom von Ice & Nic • Zugriffe: 773
Suche älternen Kroatischen Musiker mit Gitarre für Hochzeit in Nürnberg
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Sadora
4 21.07.2008 21:54
von Sadora • Zugriffe: 1201
Suche ein kroatisches Lied
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von *Penny*
4 05.08.2007 21:38
von *Penny* • Zugriffe: 1021
Suche aktuelles kroatisches Wörterbuch
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von CroNeo
2 14.04.2006 13:01
von (Gast) • Zugriffe: 701
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz