Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen

Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche / Staatsangehörigkeit
Heiko01 Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

18.10.2010 15:04
Gratis Urlaub im Januar / Februar mit Aufpassfunktion - Insel Solta antworten

Mein Freund Jochen von der Insel Solta hat mich gebeten, ob ich mich mal im Forum umhören kann und es vielleicht einen Interessenten gibt.

Er möchte im Januar/Februar mal ca 4-6 Wochen Urlaub machen und benötigt jemanden, der in der Ferienanlage mit 8 Apartments in der Zeit wohnt und ein Auge auf alles wirft. Die Unterbringung kostet nicht, jedoch muss ab und zu gelüftet werden. Wer direkt am Meer in der Zeit angeln, lesen und bei milden Temperaturen entspannen will, kann mir gerne eine PM schreiben, ich leite das denn weiter.

Viele Grüsse Heiko

www.kroatien-urlaub.com.hr

Benni81 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

29.10.2010 21:33
#2 RE: Gratis Urlaub im Januar / Februar mit Aufpassfunktion - Insel Solta antworten

Hallo Heiko
Meine Frau und ich haben deinen Beitrag, Gratis Urlaub im Januar / Februar mit Aufpassfunktion - Insel Solta, gelesen und haben großes Interesse daran. Wir hätten im Januar/Februar zeit.
Wir sind ein Verantwortungsbewusstes Ehepaar 29 und 25 Jahre alt.
Unsere E-mail Adresse benni_julia@arcor.de
Wir würden uns freuen wenn wir von Dir oder Jochen was hören würden.
Wir werden Fragen so schnell wie möglich beantworten.
Viele Grüße Benni und Julia

Heiko01 Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

29.10.2010 22:34
#3 RE: Gratis Urlaub im Januar / Februar mit Aufpassfunktion - Insel Solta antworten

Hallo Benni und Julia,

ich leite die Nachricht weiter.

Viele Grüsse Heiko

www.kroatien-urlaub.com.hr

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.