Die Wohnwagen auf Cikat kenne ich nicht. Aber die WW von Gebetsroither im Feriendorf Solaris sind Spitze ! Alle ausgerüstet mit dem tägl. Bedarf (Geschirr usw.) sowie einem Kühlschrank im Vorzelt. Die dortige Lage ist ebenfalls sehr gut.
Ich weiß, dass das nicht mit Deiner Anfrage übereinstimmt, aber ich wollte Dir lediglich einen Fingerzeig geben.
Zitat von Ela74Hallo zusammen, wer kennt die Mietwohnwägen (nicht die Mobilehomes am Meer) von Gebetsroither auf dem CP Cikat und kann mir über Zustand und Lage etwas berichten? Für jeden hinweis bin ich dankbar Herzlichen Dank Lieben Gruß Michaelah
Hallo Ela , schau mal hier rein , da ist alles leicht zu finden , mehr muss i ned sagen.. http://www.camp-cikat.com/deu/
Zitat wer kennt die Mietwohnwägen (nicht die Mobilehomes am Meer) von Gebetsroither auf dem CP Cikat und kann mir über Zustand und Lage etwas berichten?
ich habe vor ein paar Jahren 2x (1x Ostern, 1x Pfingsten) drin gewohnt und habe die Lage ausgesprochen nett gefunden, mitten im Pinienwald.
Sie sind zwar etwas weiter vom Meer weg (vielleicht 100m?), aber es ist dort schattiger und windgeschützter als bei den Mobilhomes - das mit dem Windschutz ist vor allem in der Vorsaison wichtig, denk ich, das mit dem Schatten wohl in der Hauptsaison.
Zustand der Wohnwägen war ok, die Kunststoff-Orgien muss man halt mögen, auch die Vorzelte waren ok.
Allerdings bin ich nicht sicher, ob sie nicht mittlerweile umgestellt wurden. Mit Sicherheit sind sie jetzt zu Ostern gar nicht mehr offen, ich glaube erst immer ab 1.5.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.