Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen

Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht
Ela74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

20.10.2010 17:27
Mietwohnwagen auf CP Cikat antworten

Hallo zusammen,

wer kennt die Mietwohnwägen (nicht die Mobilehomes am Meer) von Gebetsroither auf dem CP Cikat und kann mir über Zustand und Lage etwas berichten?

Für jeden hinweis bin ich dankbar

Herzlichen Dank

Lieben Gruß

Michaelah

Fred Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

20.10.2010 17:38
#2 RE: Mietwohnwagen auf CP Cikat antworten

Die Wohnwagen auf Cikat kenne ich nicht.
Aber die WW von Gebetsroither im Feriendorf Solaris sind Spitze !
Alle ausgerüstet mit dem tägl. Bedarf (Geschirr usw.) sowie einem Kühlschrank im Vorzelt.
Die dortige Lage ist ebenfalls sehr gut.

Ich weiß, dass das nicht mit Deiner Anfrage übereinstimmt, aber ich wollte Dir lediglich
einen Fingerzeig geben.

.

Gruß Fred

Bootfahren in Kroatien

jozica Offline

20.10.2010 17:46
#3 RE: Mietwohnwagen auf CP Cikat antworten

Zitat von Ela74
Hallo zusammen,
wer kennt die Mietwohnwägen (nicht die Mobilehomes am Meer) von Gebetsroither auf dem CP Cikat und kann mir über Zustand und Lage etwas berichten?
Für jeden hinweis bin ich dankbar
Herzlichen Dank
Lieben Gruß
Michaelah

Hallo Ela , schau mal hier rein , da ist alles leicht zu finden , mehr muss i ned sagen..
http://www.camp-cikat.com/deu/

LG Josef

martinko Offline

Kroatien-Fan

20.10.2010 18:11
#4 RE: Mietwohnwagen auf CP Cikat antworten

Zitat

ich habe vor ein paar Jahren 2x (1x Ostern, 1x Pfingsten) drin gewohnt und habe die Lage ausgesprochen nett gefunden, mitten im Pinienwald.

Sie sind zwar etwas weiter vom Meer weg (vielleicht 100m?), aber es ist dort schattiger und windgeschützter als bei den Mobilhomes - das mit dem Windschutz ist vor allem in der Vorsaison wichtig, denk ich, das mit dem Schatten wohl in der Hauptsaison.

Zustand der Wohnwägen war ok, die Kunststoff-Orgien muss man halt mögen, auch die Vorzelte waren ok.

Allerdings bin ich nicht sicher, ob sie nicht mittlerweile umgestellt wurden.
Mit Sicherheit sind sie jetzt zu Ostern gar nicht mehr offen, ich glaube erst immer ab 1.5.

Ela74 Offline

20.10.2010 20:34
#5 RE: Mietwohnwagen auf CP Cikat antworten

Hallo,

viele vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
Das hört sich ja nicht schlecht an!

Gruß Michaela

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.