@Vera, so ernste Fragen wuerden nicht mal jemand uas Kindergarten stellen
Es ist allgemein bekannt,dass,ein Deutsche Fuerreschein Besitzer,ein In Kro, oder D zugelassene Fahrzeug fuehren darf. Man darf NICH ein In D zgelassen Auto,mit einen Kro Fuehreschein in Kro. fahren(Zollvergehen) Genau so darf ein Kroate der in D angemeldet ist,NICHT ein in Kro zgelassen Fahrzeug,mit D Fuehrerschen in D fahren.
Ich bin fest ueberzeugt dass uns hier jemand an der Nase herumfuehren moechte
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
@pino: allgemein bekannt ist es vielleicht fuer jemanden, der taeglich mit kroatien zu tun hat. das ist bei mir nicht der fall. darueberhinaus habe ich ja gefragt, weil mir jemand eben etwas falsches gesagt hat, und ich wollte nur die bestaetigung meiner vermutung haben. die habe ich ja nun bekommen, wenn auch nicht von dir. ich lebe, wie schon erwaehnt, in norwegen, und kenne nur die dortigen bestimmungen.
ich habe tatsaechlich gefragt, weil es mich interessiert, was du darueber denkst ist vollkommen unerheblich. da du offenbar nichts intelligentes zum thema beizusteuern hast, waere es vielleicht die kluegere wahl, einfach nichts zu schreiben.
hvis du ikke har noenting å si, ikke si det her.
you don't have to be faster than the bear, it's enough to be faster than the slowest camper.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.