wir suchen im Zeitraum Ende Juli - Ende August 2011 für 2 Wochen eine Ferienwohnung/Ferienhaus mit Pool in Istrien. Lage egal, als kann ruhig etwas vom Strand entfernt sein.
Belegung: 1.Familie 4 Personen (2 Schlafzimmer) 2.Familie 4 Personen (2 Schlafzimmer) 3.Familie 2 Pesronen (1 Schlafzimmer)
oder Haus mit mind. 4 Schlafzimmern.
Der Preis sollte jedoch nicht über 3100Euro für 2 Wochen liegen.
schaut doch mal auf unsere Seite http://www.ferienvillakroatien.de/. Dort findet Ihr nur Villen mit Pool. In der Suchmaske könnt Ihr Eure Wünsche eingeben und es gibt ein paar Angebote die im den preislichen Rahmen passen.
hallo mein nahme ist cicak hab ein interesantes angebot vileicht nicht für sie aber wen sie mich weiter empfelen könne sie dabei was verdinen schauen sie auf www.cicak-holiday.de liebe grüss cicak
In Mugeba/Porec-Hinterland gibt es eine reizende, idyllisch gelegene Mini-Ferienanlage mit Pool und kleinen Bungalows (Studios f. 2 Pers.) und Haupthaus mit zwei 4-Pers.-Apartments --> für eure Reisegruppe wäre dann eine Kombination aus Studio und 2x App. A4 geeignet.
wir suchen im Zeitraum Ende Juli - Ende August 2011 für 2 Wochen eine Ferienwohnung/Ferienhaus mit Pool in Istrien und Kvarner Bucht(hatte ich vergessen anzugeben). Lage egal, als kann ruhig etwas vom Strand entfernt sein.
Belegung: 1. Familie 4 Personen (2 Schlafzimmer) 2. Familie 4 Personen (2 Schlafzimmer) 3. Familie 2 Pesronen (1 Schlafzimmer)
oder Haus mit mind. 4 Schlafzimmern.
Der Preis sollte jedoch nicht über 3100Euro für 2 Wochen liegen.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.