Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.290 Antworten
und wurde 53.287 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 65
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

19.06.2014 13:39
#981 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat
Hatten die auch technische Hilfsmittel wie GPS Steuerung und was man heute so in den Phantoms drin hat um die etwas Absturzsicher zu machen?



Ich hatte vor vier Jahren auch einen RC-Heli, den ich ganz gut im Griff hatte, bis ich eines Tages etwas höher flog und ihn eine Windböe erfasste.......alles funktioniert wunderbar, ob mit oder ohne GPS, aber nur solange Windstille herrscht....!

Lieber einen Thun als nix tun!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

19.06.2014 14:09
#982 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat
solange Windstille herrscht....!


Genau davon habe ich am meisten Angst
denn selbst wenn es am Boden windstill ist, bedeutet das noch lange nicht, dass es in 100 Höhe auch so ist und Velebit hat ohnehin eigene Gesetze

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.421

19.06.2014 15:12
#983 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Ich habe heute einen Hinweis auf folgenden Link bekommen: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Dort wird ebenfalls über dieses Thema gesprochen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

19.06.2014 17:26
#984 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat
denn selbst wenn es am Boden windstill ist, bedeutet das noch lange nicht, dass es in 100 Höhe auch so ist und Velebit hat ohnehin eigene Gesetze



Meine Rede! Ich wollte mir damals so ein Teil mit Video-Funkübertragung auf Brille (Flycam One) zulegen, zuvor aber Trockenübungen (ohne teuren Video Schnick-Schnack) machen. Die leichte Windböe, welche meine Spielberg-Träume zu nichte machte, war eine ganz eine sanfte. Da wurde mir klar, dass ich damit an der Cro.-Adria zwangsläufig baden gehen würde.

Die ganze Elektronik wie GPS mit Nachhause-komm-Funktion nutzt nichts, wenn das Gerät physisch nicht gegen die Natur ankommt- und wenn an so einem Teil noch zusätzliches Gewicht (Kamera) dranhängt, ist die Akkukapazität schneller erschöpft als der Chip das ganze Gerät im Wind in eine stabile Lage bekommen kann, ganz zu schweigen von der Strecke bis zum Startpunkt.

Einzigst ein Heli in ausreichender Größe mit kräftigem Benzinmotor könnte dagegen ankämpfen, der kostet aber ein Vielfaches und bedarf fliegerisches Können...!

Ribar
(Ex-Top Gun Anwärter)

Lieber einen Thun als nix tun!

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

22.06.2014 22:04
#985 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Danke für eure Infos. Mal sehen ob es was vor dem Urlaub wird. Glaube aber eher nicht Hab heute mal die App für die Canon gekauft. Nächste Woche kommt der Adapter.

Hier eine Seite wo in einer Karte einige Videos markiert sind wo mit Flugdrohnen aufgenommen wurde.
http://travelbydrone.com/

Da ist ein Video wo mit der Phantom ein Vulkanausbruch aufgenommen wurde.


Unten Fotos wo ich heute verschiedene Funktionen der Cam getestet habe wie Fish Eye,usw.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_7291.JPG   IMG_7292.JPG   IMG_7293.JPG   IMG_7294.JPG  
Als Diashow anzeigen
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.421

25.06.2014 14:19
#986 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Schade, dann wird es wohl erst einmal nichts mit dem Fliegen.

Ich würde gern von praktischen Erfahrungen hören.
Irgendwie faszinieren mich die Fliegedinger.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

canonball Offline



Beiträge: 2

25.06.2014 17:04
#987 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Ich selbst habe eine Canon EOS 60D und eine kleine Ixus als "IMMERDABEI" für die Hemd-/Hosentasche. (...und noch Nikons F2 analog, die langsam im Regal verstauben ... schluchz!). Bei der derzeitigen Entwicklungsgeschwindigkeit und dem Preisverfall der Vorgängermodelle mag und kann ich keine Empfehlung geben - nachschauen bei http://www.traumflieger.de/ oder http://www.heise.de/foto/ Viel Glück, viel Spass!

canonball Offline



Beiträge: 2

25.06.2014 17:45
#988 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Absturz bei Wind? Mikrokopter Holger Buss verbaut gute Gegenmittel in seinen Koptern. Video: https://www.youtube.com/watch?v=WFDvhSNXONU

Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

25.06.2014 19:46
#989 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat
Die ganze Elektronik wie GPS mit Nachhause-komm-Funktion nutzt nichts, wenn das Gerät physisch nicht gegen die Natur ankommt- und wenn an so einem Teil noch zusätzliches Gewicht (Kamera) dranhängt, ist die Akkukapazität schneller erschöpft als der Chip das ganze Gerät im Wind in eine stabile Lage bekommen kann, ganz zu schweigen von der Strecke bis zum Startpunkt.



Das ist auch mein "Problem". Was nutzt mir so ein Ding, wenn es nach 4 Minuten mangels Akkukapizität (so zumindest im Netz gelesen) den Geist aufgibt und ich dann stundenlang - womöglich noch unter Wasser - danach suchen muss ...

Zitat
Schade, dann wird es wohl erst einmal nichts mit dem Fliegen.



So schnell gebe ich nicht auf und hoffe immer noch, im August mit der X7 fliegen zu können. Ich muss mal bei Gelegenheit Videos von Pfingsten in Cro bearbeiten und einstellen. Flug ins Wasser und so. Gar nicht so schlecht. Aber auch Schwächen. Insbesondere bei Naheinstellungen.

Zitat
Nächste Woche kommt der Adapter.



Der ist ab heute per Post unterwegs.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

25.06.2014 23:08
#990 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat von Fotopaar63 im Beitrag #991
Der ist ab heute per Post unterwegs.

Ok danke. Hast es mal getestet

Hier paar DJI Crash Videos

Der fliegt ziemlich hoch über die Wolken und dann Crash nach unten.

Der fliegt ins Wasser und er wird von tauchern gefunden.


Ab 1:25 Crash mit einer Kuh.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Der fliegt mehrmals gegen Häuser und stürzt nicht ab. Außer am Schluss ist nicht zu sehen was passiert.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

-----------------------
http://zrce-bay.com

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

26.06.2014 05:57
#991 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Mal eine ganz andere Frage: Wie schnell (km/h) können diese Dinger eigentlich fliegen ??

Wenn dann mal hier einer so ein Teil hat und vernünftig damit umgehen kann, tausche ich einen BG-Ausflug (eine Person) gegen entsprechende Luftaufnahmen des Trips!

Lieber einen Thun als nix tun!

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

26.06.2014 06:22
#992 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

>> GoPro geht erfolgreich an die Börse

Robust, klein, handlich - damit haben GoPro-Kameras die Herzen der Konsumenten erobert.
Ob im Tauchurlaub oder beim Skifahren, die kleine Kamera kann überall hin mitgenommen werden,
sie hält viel aus. Nun ist das Unternehmen an die Börse gegangen. <<

http://www.focus.de/finanzen/news/belieb...id_3947056.html

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

26.06.2014 13:30
#993 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat von Orebic&Peljesac
GoPro geht erfolgreich an die Börse


Die Aktien würde ich vielleich mal kaufen, ...von der Cam halte ich aber nicht viel
oder kann man die Brennweite jetzt verändern weil von AG gebaut?

Zitat von Thofroe

Ich würde gern von praktischen Erfahrungen hören.
Irgendwie faszinieren mich die Fliegedinger.


Mich auch
Wollen wir nicht eine Wunsch resp. Einkaufsliste hier erstellen, damit wir wenigstens eine Hausnummer bei den Kosten haben?

Zitat von Ribar
Mal eine ganz andere Frage: Wie schnell (km/h) können diese Dinger eigentlich fliegen ??


Keine Ahnug, ...aber ganz soo träge sind sie offensichtlich nicht

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.421

26.06.2014 14:42
#994 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

In der Tat wäre eine Hausnummer bei den Kosten interessant. Offensichtlich gibt es aber bezüglich der Bildqualität unterschiedliche Ansprüche und somit logischerweise auch unterschiedliche Preise. Bei der Kamera ist es noch verhältnismäßig einfach. Da kann man optisch beurteilen, was dabei herauskommt. Problematisch wird es beim Fluggerät. Da stellt sich die Frage, was braucht man und was ist ev. Luxus.
In einem anderen Thema habe ich mal zwei Links zu Videos eingestellt, deren Bildqualität mir gefallen könnte: Luftaufnahmen mit einem Quadcopter erlaubt?
Leider habe ich keine Ahnung, was für eine Technik verwendet wurde.

Die Aufnahmen mit einer GoPro sind ganz nett, aber ich würde für ein Fluggerät mit einer solchen Kamera keine 1000 Euro ausgeben wollen. Dafür ist mir die Qualität nicht beeindruckend genug. Auch die Verzeichnungen durch das extreme Weitwinkel empfinde ich als störend.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

26.06.2014 15:29
#995 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat
Auch die Verzeichnungen durch das extreme Weitwinkel empfinde ich als störend.



Ich auch. Gebe mir bitte noch bis zum Wochenende, dann kann ich Video eben aus diesem Grund von Dugno / Povile einstellen.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

26.06.2014 18:56
#996 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

@Fotopaar: Danke ist angekommen.

@Bodok: Danke für die Info mit dem Adpater fürs Tablett. Habs heute kurz getestet. Verbindung ist da und auslösen lässt sich auch. Mal sehen was noch so möglich ist.

@Kosten: Wer den DJI möchte, noch keine GoPro hat und sehen möchte was er aufnimmt während dem Flug muss mit ca. 2000€ rechnen. Wer schon eine Go Pro hat ca. 400,-€ weniger. Eventuell lassen sich die kosten von ca. 600,-€ für die Livebildfunktion auch etwas reduzieren wenn einer günstige Adressen kennt wo die Sachen erhältlich sind.
Wer aber die SLR fliegen lassen möchte muss mit mehr rechnen. Kann ja mal bei Gelegenheit eine Kostenaufstellung machen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Kroatienreisende Offline



Beiträge: 52

26.06.2014 18:58
#997 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #1000
@Fotopaar: Danke ist angekommen.

@Bodok: Danke für die Info mit dem Adpater fürs Tablett. Habs heute kurz getestet. Verbindung ist da und auslösen lässt sich auch. Mal sehen was noch so möglich ist.

@Kosten: Wer den DJI möchte, noch keine GoPro hat und sehen möchte was er aufnimmt während dem Flug muss mit ca. 2000€ rechnen. Wer schon eine Go Pro hat ca. 400,-€ weniger. Eventuell lassen sich die kosten von ca. 600,-€ für die Livebildfunktion auch etwas reduzieren wenn einer günstige Adressen kennt wo die Sachen erhältlich sind.
Wer aber die SLR fliegen lassen möchte muss mit mehr rechnen. Kann ja mal bei Gelegenheit eine Kostenaufstellung machen.


Ja das stimmt

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

26.06.2014 18:59
#998 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #997
Die Aktien würde ich vielleich mal kaufen,

Bei manchen Dingen soll man nicht lange warten. Hättest 1994 Nestle Aktien gekauft wärst jetzt Millionär

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

27.06.2014 10:48
#999 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Admin
Die Aufnahmen mit einer GoPro sind ganz nett, aber ich würde für ein Fluggerät mit einer solchen Kamera keine 1000 Euro ausgeben wollen. Dafür ist mir die Qualität nicht beeindruckend genug. Auch die Verzeichnungen durch das extreme Weitwinkel empfinde ich als störend.


Ich kriege auch immer Keuchhusten und Augenherpes, wenn ich den Bananen-Horizont von GO-Pro sehe, so dass ich die Cam überhaupt nicht benutze
Da finde ich die viel billigere Flip sogar besser.

Ich spiele aber mit dem Gedanken, mir eine gebrauchte Lumix GH3 zuzulegen oder gar eine neue GH4, falls ich für meine 5 DSLR halbwegs vernünftigen Preis bekomme,
so dass ich von vorne weg zu einem Hexa oder Oktokopter tendiere, ...zumal ich die Phantom eh für ein (teures) Spielzeug halte

Zitat von Cernik
Kann ja mal bei Gelegenheit eine Kostenaufstellung machen.


Mir wäre eigentlich lieber, wenn das jemand machen würde der ein bisschen Ahnung oder Erfahrung mit der Materie hat, denn alleine schon bei Ebay werden gleiche Modelle zu total verschiedenen Preisen angeboten
z.B. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...044788-249-1188
und http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...669123-249-1749

Das hat sicherlich eine plausible Erklärung, dazu braucht man aber Fachwissen und das habe ich nicht

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

27.06.2014 11:26
#1000 RE: Tipps für gute Fotoausrüstung Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #1003
Das hat sicherlich eine plausible Erklärung, dazu braucht man aber Fachwissen und das habe ich nicht

Schade das hier kein Mittelfinger smilie ist. Denkst du ich bin behindert oder warum sollte ich die billige und leicht verständliche technick nicht verstehen Such dir dann einen Profi der dir den unterschied erklärt der aber sofort sichtbar ist. Ich mache es nicht. Nur ein tipp. Bei dem einen Modell wirst du die Cam nur mit zwei achsen bewegen können und bei der anderen kannst die Cam mit heißer Luft steuern. Aber es gibt da noch andere unterschiede. Viel Spaß beim forschen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 65
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Campingurlaub ohne Auto /Mietauto-Einwegmiete, Tipps?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Camp_Pedro
16 12.12.2022 12:24
von Trollfahrer • Zugriffe: 672
Reiseplanung Tribanj bei Starigrad - Hinfahrt / Essen / Ausflüge / Schnorcheltour - Tipps gesucht
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Nicole1975
4 14.08.2015 09:35
von beka • Zugriffe: 1346
Tipps Campingplätze Kroatien 2015
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von berni_at
2 03.12.2014 20:26
von berni_at • Zugriffe: 2335
Tipps für einen Campingplatz nähe Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von masaya
5 24.07.2013 15:15
von Edd • Zugriffe: 3208
Familienfreundliche Restaurants gesucht - zwei Tipps von mir
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Freizeit-Engel
3 20.02.2024 12:41
von Thofroe • Zugriffe: 1286
Wer hat Tipps für mich
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von miwi
13 21.07.2012 10:44
von Ramona • Zugriffe: 1423
Rückmeldung wegen guter Tipps
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von endlichurlaub
5 22.09.2009 16:36
von petra1958 • Zugriffe: 1074
TV-Tipp Italien(1)! 2009 - 2022
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
137 29.03.2022 02:49
von beka • Zugriffe: 49871
Korcula 2006 Ein kurzer Reisebericht & Tipps
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von comsatangel
14 14.08.2006 17:02
von Danares • Zugriffe: 6892
Gute Pension obere Adria / Istrien 2 Personen
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Frank
12 26.07.2004 22:13
von Frank (Gast) • Zugriffe: 5867
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz