Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 50 Antworten
und wurde 2.364 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3
Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

06.11.2010 17:22
#41 RE: Versöhnung mit Hindernissen Thread geschlossen

Zitat von Vera

Und nehme ich dir auch nicht ab, dass du von einem Serben ein Stück Vieh kaufen wolltest. Ich mag ja ahnungslos sein, was die politische Situation und das Verhalten der Serben im allgemeinen und besonderen betrifft, aber ich bin nicht so blöd, dir diese Geschichte zu glauben, lieber Anto! Du würdest einem Serben keinen einzigen Euro oder Dinar geben.



Doch würde ich ,Geld serben geben ,wenn ich danach das Tierchen mit Gewinn t€urer verkoufen kann

Zitat
Wer sind alle?

Zitat von Pelinkovic

Das sind doch deine serbischen Brüder(verschiedener I-seiten) ,die dich für deren Klassensprecher ernannt haben .

Immer ruhig bleiben

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

06.11.2010 17:28
#42 RE: Versöhnung mit Hindernissen Thread geschlossen

Zitat
lieber Anto



Jaja, schon gut. Von mir aus nenn dich halt Anto oder wie du willst. Wir sind trotzdem nicht so blöd, drauf reinzufallen und dafür muss man nicht mal Mod sein, um zu wissen, wer du bist. Wir haben dich wieder reingelassen und beschlossen, abzuwarten, wie du dich in Zukunft verhältst. Also freu dich doch einfach drüber, dass wir ein Auge zugedrückt haben, aber versuch uns bitte nicht, uns für dumm zu verkaufen.

________________________
Meine Fotogalerie

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

06.11.2010 17:35
#43 RE: Versöhnung mit Hindernissen Thread geschlossen

Zitat von Vera

Zitat
lieber Anto


Jaja, schon gut. Von mir aus nenn dich halt Anto oder wie du willst. Wir sind trotzdem nicht so blöd, drauf reinzufallen und dafür muss man nicht mal Mod sein, um zu wissen, wer du bist. Wir haben dich wieder reingelassen und beschlossen, abzuwarten, wie du dich in Zukunft verhältst. Also freu dich doch einfach drüber, dass wir ein Auge zugedrückt haben, aber versuch uns bitte nicht, uns für dumm zu verkaufen.




Is ja gut ,das weiss ich auch ,dass ihr mich gescannt habt

Ich habe bisher niemanden beleidigt etc.

Das man seine Meinung äußert ,die nicht jedem ins Kram passt ,ist natürlich bitter für die Gegenseite .

Was ich zum diesem Thema zu sagen hatte ,habe ich getan .

Machs Gut

Immer ruhig bleiben

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

06.11.2010 17:49
#44 RE: Versöhnung mit Hindernissen Thread geschlossen

Zitat
Ich habe bisher niemanden beleidigt etc



Dafür schreibst du lauter Blödsin und aus Wut stellst du falsche Behauptungen auf: Das sind doch deine serbischen Brüder(verschiedener I-seiten) ,die dich für deren Klassensprecher ernannt haben

Lern einmal Deutsch denken bevor du deutsch schreibst. Um Klassensprecher zu sein muss man in eine Klasse gehen, um Bruder zu sein muss man zumindest einen gleichen Elternteil haben. Was sind deine Brüder? Sind die vielleicht rosa?

Und jetzt beendet diesen Thread, diese ganze Serbenhetzte die hier regelmäßig stattfindet ist schon lächerlich.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

06.11.2010 17:52
#45 RE: Versöhnung mit Hindernissen Thread geschlossen

Zitat
Und jetzt beendet diesen Thread, diese ganze Serbenhetzte die hier regelmäßig stattfindet ist schon lächerlich.

....Nachdem du das Schlußwort gesprochen hast...

dino79sbg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.441

06.11.2010 18:05
#46 RE: Versöhnung mit Hindernissen Thread geschlossen

Zitat
Entschuldigung ,dass sind 99% aller Serben in Serbien die mich auch als Ustascha sehen .



-> 99% aller Kroaten bezeichnen Serben umgekehrt als Cetniks.

Meine Erfahrung: was diese Brandmarkungen und diese Pauschalverurteilungen betrifft, ist keine Seite besser als die andere! Sieht man ja auch hier im Forum.

Weg Offline



Beiträge: 5.455

06.11.2010 19:10
#47 RE: Versöhnung mit Hindernissen Thread geschlossen

Zitat von dino79sbg
...ist keine Seite besser als die andere!


Na, dann passt es doch wieder.

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

06.11.2010 19:37
#48 RE: Versöhnung mit Hindernissen Thread geschlossen

@Krcevina

Toni, keep cool.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

06.11.2010 20:34
#49 RE: Versöhnung mit Hindernissen Thread geschlossen

Nett von der Poltik das sie sich Entschuldigt aber das Volk wird es anderes sehen. Zuviele Verbrecher laufen frei rum und zum Beipiel Frauen die Vergewaltigt wurden sehen die heute frei rumlaufen in der Nachbarschaft. Nur als Beispiel was hier genannt wurde Vukovar. Ich kenne Leute auch viele ältere die in den fast 90Tagen der Besetzung Vukovars und danach jeden Tag Kerzen angezündet habe und geheult haben weil ihre Männer oder Kinder in der Stadt eingeschlossen waren. Über 1,5 Millionen Geschoße sind alleine auf die Stadt runtergekommen in 90Tagen. Bis heute sind hunderte noch Vermisst. Wer soll da was Entschuldigen wenn nicht viel gemacht wird ausser geredet. Der Kriegsplatz war groß und viele Menschen mußten leiden weil sich viele an Menschen ausgelassen haben als wären die beim Metzger und schlimmer. Der Krieg war sehr schlimm, schlimmer als was man vielleicht aus dem Mittelalter kennt.
Das Problem ist das die Serben bis heute nicht Jasenovac usw vergessen haben und die Wut und den Haß haben die an den Kroaten usw. rausgelassen obwohl die meisten nichts damit zu tun hatten. Es gibt viele Serben die wollten nichts damit zu tun haben mußten aber weil sie und ihre Familie dann in Gefahr waren. Wenn bis heute 2WK im Kopf ist und jetzt noch 90er wird verzeihen und vergessen schwer sein. Da wird es nichtmal reichen das die jetzigen Generationen einmal nicht da sind weil die den Haß an ihren Nachwuchs weitergeben sonst hätte es auch nicht den Krieg gegeben in den 90er.

Zitat von dino79sbg

Zitat
Entschuldigung ,dass sind 99% aller Serben in Serbien die mich auch als Ustascha sehen .


-> 99% aller Kroaten bezeichnen Serben umgekehrt als Cetniks.
Meine Erfahrung: was diese Brandmarkungen und diese Pauschalverurteilungen betrifft, ist keine Seite besser als die andere! Sieht man ja auch hier im Forum.



Da gebe ich dir Recht.

@Pelinkovac: Wegen deiner Frage was für Hilfe. Mal sagen wo die Vermissten sind wäre ein Schritt. Die Verbrecher bestrafen. Die Serben haben viel Sinnlos in der Gegend rumgeschossen weil die zum Beispiel aus der Ferne kroatische Kirchtürme und Fahnen treffen wollten. Nur ein Beispiel wieviel Sinnlos verschoßen wurde und vieles davon heute in Kroatien rumliegt weil es viele Blindgänger gab. Minen usw. liegt alles rum da kann Serbien mit Leuten oder Geld helfen alles zu räumen. Die können auch beim Häuserbau helfen weil es gibt viele Serben die in Kroatien ihre Häuser wieder aufbauen und dabei Hilfe vom Kroatischen Staat bekommen. Aber meinen man Entschuldigt sich und gut ist. Den Mißt wo die angrichtet haben sollen andere Wegräumen. Wo sind die Kulturgüter aus Kirchen und andere alten Gebäuden.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

06.11.2010 21:18
#50 RE: Versöhnung mit Hindernissen Thread geschlossen

Zitat von pelinkovac

Und jetzt beendet diesen Thread, diese ganze Serbenhetzte die hier regelmäßig stattfindet ist schon lächerlich.


Das wird vermutlich schneller passieren, als du denkst,
da hier jeder Thread den Bach runter geht, sobald du deine blöde Klappe aufmachst

Vorher will ich aber noch klarstellen, dass ich bestimmt niemanden hasse und gegen niemand hetze,
aber auch ganz bestimmt keine Beziehung zu den neuen alten Freunden haben will.

Ich habe sie gehasst, als sie ein Loch in meine geliebte Bura-Brücke reingeschossen haben
oder als sie mich in Slawonien völlig grundlos beschossen haben.

Auch als sie Dubrovnik und Sarajevo ganz feige von oben bombardiert haben, habe ich sie gehasst
und hätte am liebsten jedem Einzelnen so ne Granate eigenhändig in den Hintern geschoben.

Heute sind sie mir völlig wurscht, solange sie dort bleiben, wo der Paprika wächst,
nur verlangt bitte nicht von mir, dass ich sie liebe oder an den Quatsch mit der Reue glaube.

Das wird in diesem Leben nicht mehr passieren

Ein alter Spruch sagt; „vuk dlaku mijenja, ali cud nikada“, was übersetzt "Der Wolf wechselt zwar das Fell, aber nie sein Charakter" bedeutet.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

06.11.2010 21:37
#51 RE: Versöhnung mit Hindernissen Thread geschlossen

Ich finde, das war jetzt ein schönes Schlusswort und da jetzt fast jeder seine Meinung dazu gesagt hat, schließe ich das Thema, bevor es noch ausartet.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fr. 8.12.2023 Phoenix 02:15 Uhr Serbien - Rebellin mit Krückstock, Minja und die serbischen Flüsse
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
5 20.11.2023 07:34
von beka • Zugriffe: 1090
Sa. 20.5.23 Phoenix 01:30 Uhr Geheimakte Tesla - Das verschwundene Labor / 02:15 Die serbische Connection
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
6 18.05.2023 19:20
von beka • Zugriffe: 1063
UN-Strafgerichtshof Den Haag: Lebenslange Haft für Massaker in Srebrenica
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Orebic&Peljesac
0 10.06.2010 20:16
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 522
30 jahre Haft für Teilnahme an Massaker von Srebrenica
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Orebic&Peljesac
8 13.07.2010 19:15
von beka • Zugriffe: 1424
Serbische Kultur im heutigen Kroatien
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Montenegrin25
21 19.09.2009 22:36
von fredinada • Zugriffe: 3361
Serbiens Präsident Tadic entschuldigt sich bei den kroatischen Opfern des Kriegs von 1991 bis 1995
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Orebic&Peljesac
11 26.06.2007 16:01
von Sandra73 • Zugriffe: 1738
Bosnisch-serbischer Kriegsverbrecher gefasst
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Golphi
0 01.06.2007 10:43
von Golphi • Zugriffe: 618
Republika Srpska (Serbische Republik) in BiH - Info
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Zvezda
13 31.10.2005 21:40
von huegus • Zugriffe: 12426
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz