Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 65 Antworten
und wurde 10.995 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

22.12.2010 16:06
#21 RE: Oaza Mira Preiserhöhung Antworten

So lange ist es noch gar nicht her, dass Menschen wegen Wucherei verurteilt wurden.

Bei diesen Preisen bleibt nur Eins, den Platz meiden. Wenn keiner mehr kommt, gehen die mit den Preisen von selbst wieder zurück.
Jeder AI- Urlaub kommt ja da billiger.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

22.12.2010 19:08
#22 RE: Oaza Mira Preiserhöhung Antworten

3 Wochen im August mit 2 + 2 Personen AI fuer 2.500 Euro duerfte schwierig werden.
Und um so mehr den Platz meiden wuerden, umso mehr Italiener wuerden nachruecken- die lachen ueber die Preise

Gruss

Alex

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

22.12.2010 20:00
#23 RE: Oaza Mira Preiserhöhung Antworten

Zitat von Alex
3 Wochen im August mit 2 + 2 Personen AI fuer 2.500 Euro duerfte schwierig werden.


....wenn Du jetzt noch die Reise- und Verpflegungskosten auf AI-Niveau addierst bist Du mit ziemlicher Sicherheit drüber.

thor Offline



Beiträge: 114

23.12.2010 00:11
#24 RE: Oaza Mira Preiserhöhung Antworten

Also der Preis ist heis.
Ich komme mit euren preisen leider nicht über die Runden.
Stellplatz 36,pro persohn 10-2X,pro Kind 8,extra Pkw 10,Kurtaxe 2
Wenn ich mich nicht verrechnet habe währen das 76,00 pro Tag
Da fahre ich doch lieber die Cp an wo ich schon war die
haben im Schnitt 20-30 euro pro tag gekostet.
Und Italiener fahren lieber grössere Plätze an die etwas unübersichtlicher sind
dort finden sie viel besser den weg zwischen Zahlen und nicht Zahlen.

mfg thor

SuseB Offline



Beiträge: 4

23.12.2010 14:12
#25 RE: Oaza Mira Preiserhöhung Antworten

@Alex

Wir waren davor immer auf CP Zaton bei Nin. Das ist ein riesen Platz mit großen Angebot für Kids und mit einem einiger maßen geschützem Hafen.
Leider war er auch nicht der billigste. Da wir dort die Gengend schon genug mit dem Boot erkundet haben, wollten wir mal eine neues Revier testen, und sind auf Oaza Mira gekommen. Der Platz hatte uns, wie schon gesagt, bis auf die lässtigen Mücken gut gefallen. Aber mit solchen Preisensteigerungen verliert man schnell Kunden.

Suse

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

24.12.2010 13:21
#26 RE: Oaza Mira Preiserhöhung Antworten

Proppi, die 2.500 sind mit Fahrt und Futterkosten

Alex

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

24.12.2010 13:26
#27 RE: Oaza Mira Preiserhöhung Antworten

Hm, du gibst aber 76 € am Tag schon für die Platzmiete aus, macht für 3 Wochen 1596 €. Die Fahrtkosten dürften bei 300-400 € liegen, also sind wir schon bei 2000 €. Da lebt ihr aber sehr bescheiden, wenn ihr mit 500 € für 3 Wochen Urlaub auskommt.

________________________
Meine Fotogalerie

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

24.12.2010 13:32
#28 RE: Oaza Mira Preiserhöhung Antworten

Zitat
Da lebt ihr aber sehr bescheiden, wenn ihr mit 500 € für 3 Wochen Urlaub auskommt.

Tagsüber sind die Nachbar-WW mit den gefüllten Kühlschränken oft unbeaufsichtigt....

Lieber einen Thun als nix tun!

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

24.12.2010 22:41
#29 RE: Oaza Mira Preiserhöhung Antworten

BISHER sind wir mit 2.500 Euronen gut ausgekommen.
Die Tagespreise abzgl. 10 % Rabatt lagen max. bei 50 Euro = 1050 Euro fuer den Platz, 500 fuer den Sprit und Maut
und 1000 gehen fuer Futter und Getraenke + Eis und Suessigkeiten drauf. Wir kochen allerdings fast immer selbst, bei tgl. essen gehen sieht die Rechnung zu 4. sicher anders aus

Gruss

Alex

Parabol Offline



Beiträge: 38

02.01.2011 16:40
#30 RE: Oaza Mira Antworten

Ich habe gesehen,dass auf der neuen Preisliste von 2011 Internet WIFI kostenlos ist.War das letztes Jahr schon so und wer hat auf dem Oaza Mira damit Erfahrung.

Parabol
der Euch ein gutes und gesundes neues Jahr wünscht

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

02.01.2011 18:04
#31 RE: Oaza Mira Antworten

Noe... letztes Jahr habe ich mir noch mit dem VIP Stick ausgeholfen weil ich die Internettarife von Oaza Mira an Wucher grenzend fand.

OK dann werde ich dieses Jahr 24 Stunden dauersurfern um den Campingpreis zu relativieren

Gruss

Alex

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

02.01.2011 20:05
#32 RE: Oaza Mira Antworten

Zitat
OK dann werde ich dieses Jahr 24 Stunden dauersurfern um den Campingpreis zu relativieren

...und ordentlich Musik und Videos downloaden !

Lieber einen Thun als nix tun!

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

02.01.2011 20:50
#33 RE: Oaza Mira Antworten

Tag und Nacht auf eine externe Festplatte die ich jeden morgen loesche und dann von vorne beginne

Alex

Parabol Offline



Beiträge: 38

02.01.2011 22:01
#34 RE: Oaza Mira Antworten

Wir können nur hoffen ,dass die im Sommer noch zu ihrem Angebot stehen und es nicht ein Druckfehler war.

Gruss Parabol

SuseB Offline



Beiträge: 4

05.01.2011 12:15
#35 RE: Oaza Mira Antworten

Das es ein Druckfehler ist, glaube ich nicht. Ich habe schon per E-Mail nachgefragt, aber leider bis heute keine Antwort bekommen.
Die meinen es ernst

Wir haben uns für unseren alten CP entschieden, den Wucher machen wir nicht mit.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

05.01.2011 16:02
#36 RE: Oaza Mira Antworten

Sag mal Parabol,

warst du diesen August auch in Oaza Mira?

Gruss

Alex

Parabol Offline



Beiträge: 38

23.02.2011 15:45
#37 RE: Oaza Mira Antworten

Hallo Alex
Wir waren noch nie in Kroatien.Deshalb möchte ich auch wissen wie normalerweise das Wetter Anfang Juni dort ist.Vielleicht war jemand zu der Zeit schon mal auf dem Oaza Mira und kann mir antworten.Ich habe irgendwo gelesen,dass es schon mal stark windet.

Gruss Parabol

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

23.02.2011 19:28
#38 RE: Oaza Mira Antworten

Hallo Parabol,

zu Juni kann ich dir leider gar nichts sagen, da wir durch die bayrischen Schulferien immer erst Ende Juli/Anfang August anrücken.
Zur Bura, tja ich spanne mein Vorzelt mit einem LKW Spanngurt (5T) massiv zu Boden, bevor das wegfliegt, zerreisst das Vorzelt.
Ich stelle mich jedes Jahr beim Aufbau auf Sturm ein und baue bombensicher auf und feuen mich dann wenn ich es nicht wirklich gebraucht habe.

Gruß Alex

Alex

Jadran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 575

23.02.2011 21:48
#39 RE: Oaza Mira Antworten

Zitat von Parabol
Vielleicht war jemand zu der Zeit schon mal auf dem Oaza Mira und kann mir antworten.Ich habe irgendwo gelesen,dass es schon mal stark windet.

Das Wetter ist Anfang Juni noch nicht so beständig. Das Temperaturgefälle kann noch ziemlich groß sein und damit auch die Winde noch etwas stärker als in der Hochsaison. Auf Oaza Mira ist das aber kein großes Problem. Dort kann Dir allenfalls die Bora zu schaffen machen, wenn Du Dein Domizil unterhalb der "Ferienhäuser" aufschlägst. Nimm Dir einen Platz oberhalb der Bar und Du bist gegen alle Winde geschützt, stehst aber trotzdem relativ nah am Wasser. Anfang Juni hast Du ja noch freie Platzwahl.

Parabol Offline



Beiträge: 38

24.02.2011 14:57
#40 RE: Oaza Mira Antworten

Hallo Jadran
Vielen Dank für Deinen Tipp.Da ich einen Platz für Satempfang möchte hatte ich schon mal(nach dem Video)einen Platz unterhalb der Ferienhäuser ins Auge gefasst.Nun muss ich wohl einen Platz oberhalb der Bar suchen.Hoffentlich klappt es dort auch mit dem Satempfang,denn meine bessere Hälfte will oder kann im Urlaub nicht auf das Fernsehen verzichten.

Gruss Parabol

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camp Oaza Mira in Drage bei Pakostane
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Rottenwheelestate
0 28.06.2016 18:14
von Rottenwheelestate • Zugriffe: 1378
Oaza Mira Drage jetzt mit FKK Strand
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von Alex
18 29.12.2013 08:56
von Ribar • Zugriffe: 3644
Adriatic Primosten / Nevio / Oaza Mira
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Mark40
7 27.02.2010 16:09
von Sommersonne • Zugriffe: 2814
Erfahrungen über Campingplatz Oaza Mira und Jasenovo
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Claudia B.
9 21.10.2009 06:30
von Thomas+Sabine+Herman • Zugriffe: 4813
Campingplatz Oaza Mira
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von beisl01
3 22.03.2008 13:52
von Alex • Zugriffe: 1796
Wie sind die Campingplätze Zaton und Oaza Mira ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Oskar.adT
53 15.09.2007 18:51
von Alex • Zugriffe: 17802
Campingplatz Oaza Mira
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Benutzer_1
4 26.06.2014 12:46
von andana • Zugriffe: 1969
Schlechte Erfahrung in Villa Mira - Kastav (Rijeka)
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Michela72
1 04.10.2012 17:22
von lupus2504 • Zugriffe: 1438
Camping Oaza mira (Biograd) + adriasol (Novigrad)
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Wu
2 10.08.2005 20:07
von ManuelEN • Zugriffe: 821
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz